Beiträge von technorunner

Wenn wir am Rundenende nur vom Torverhältnis von einem Aufstiegsplatz ferngehalten werden dann ist das eigentlich, wenn man den chaotischen Saisonverlauf im Rückblick betrachtet, aus Kieselsteinen Diamanten gemacht.

Egal, ich bereite mich auf alles (un)mögliche vor:

Platz 3: Party mit Open End ohne jegliche Rücksicht auf eigene finanzielle Recourcen !
    Platz 4 bis schlagmichtot: je nach Ausgang und Leistung der restlichen Spiele entscheide ich mich entweder für a) 2 Flaschen Korn oder b) Jack Daniels Cola ...

Welche Intention mag unser Rosa Teufelchen gehabt haben, diesen Thread zu eröffnen. Und diese Umfrage !?

Pseudothema/Pseudofragen !

Wer ist für Campari-Trinker und wer ist gegen sie ?
    Wer mag lieber Erdbeereis und wer will lieber sein Eis mit Sahne schlabbern ?

Schwule im Fußball ? Ja/nein ?

Homosexuelle Menschen gibt es überall. Beim Sport, in der Schule, auf der Arbeit, in der Freizeit uns sonst auch überall.

Die Schwulis sollten sich selbst nicht so wichtig nehmen. Sie sind mit ihrer Veranlagung, sich dem gleichen Geschlecht zuzuwenden, akzeptiert.
    Und gut ist.

Der ein oder andere Schniedel vom anderen Ufer soll nur nicht glauben, er wäre die wahre Schöpfung Gottes. Den ich hab noch kein Homo-Pärchen erlebt, das ein Kind gezeugt und zur Welt gebracht hat. Und jeder der beiden seinen eigenen Anteil daran gehabt hat.

Die Anzahl von völlig verantwortungslosen männlichen Schwulen ist enorm beim ungehemten Verbreiten des HIV-Virus. Hier sollten sich die Jungs vom rosa Schlüpchen mal als echte Mitglieder unserer Gesellschaft zeigen. Und nicht ungezügelt und ungeschützt ihren tödlichen Samen in der Gesellschaft verbreiten ...

Jo !
    Und wenn ich mir die Ergebnisse so alle in den letzten Wochen anschaue, dann warte ich erst mal den Sonntag nachmittag ab und schau mir dann gegen 16:00 Uhr die Tabelle an ...
    Es sei denn, wir haben gegen Braunschweig keine 3 Punkte geholt.
    Dann hol ich mir noch nen Schoppen ausem Keller ruff und machs mir auf der Terrasse gemiiitlich ...

Was realistisch oder unrealistisch ist können wir in die Tonne kloppen.
    Als Zauberwort nenne ich einmal den Begriff: ERWARTUNGSHALTUNG

Wir nehmen eine Erwartungshaltung ein, die ganz eng im Zusammenhang mit der realistischen oder auch unrealistischen derzeitigen Chance besteht, noch aufzusteigen.

Unrealistisch wäre es, das uns Ernst Neger ein Ständchen vorträllert. Weil er nämlich nicht mehr lebt.
    Oder das wir zum Saisonende noch vor Rostock und Karlsruhe als Meister der 2. Liga aufsteigen. Völlig unrealistisch ...

Realistisch wäre es allerdings zu sagen, das wir noch die Möglichkeit haben, als Dritter der Tabelle in die Bundesliga aufzusteigen.
    Zwar nicht mehr aus eigener Kraft, aber durch die Konstellation der Spielpaarungen und ihrer Ergebnisse, die uns dies ermöglichen würden.

Von daher ist es erst dann unmöglich aufzusteigen, wenn es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist.

1999 habe ich es selbst erlebt, wie eine de facto bereits abgestiegene Frankfurter Eintracht in den letzten 5 Minuten des 34. Spieltages durch zwei Tore gegen uns noch den Klassenerhalt geschafft hat.
    Alle Planungen liefen in Ffm. bereits für die zweite Liga und dann war man doch nicht abgestiegen ...
    Na sowas aber auch ! :rolleyes:

Zitat

Was erwartest du, das wir nun das Fußballspielen einstelle und jeden gewinnen lassen!?

Nein, der Sieg und auch die Leistung vom FCA gehen in Ordnung. Kein Thema !

Ich will damit nur sagen, dass wir mit 10 Mann gegen eine sehr starke Augsburger Mannschaft eine gute Leistung gezeigt haben.
    Mit dieser Vorstellung hätten wir in Burghausen 5:0 gewonnen ...

Mensch Fernes, mach Dir nich in die Hose.
    Komm und schau Dir den Kick an. Wirst es nicht bereuen.

Ich geb Dir 40.- € Spritgeld dazu.

Wer macht mit, um unseren Ösi nach Lautern zu lotsen ?

Spender an die Front !!!