Wir hatten mal einen Ägypter, der hieß Ramzy.
Der ging in die Zweikämpfe wie ein echter roter Teufel ...
Beiträge von technorunner
-
-
Ähm, jetzt mal im Ernst:
Sollten wir die letzten Spiele alle gewinnen, sind wir in Liga 1.
Definitiv !Die Hand drauf !
-
Zitat
Mit dem Ball ins aus gedribbelt ohne gegenwehr
Ja, Pobe, das ist mir auch aufgefallen. Nicht nur bei uns. Auch bei der Eintracht hatte er solche Navigationsprobleme.
Man sollte auf der rechten Aussenbahn Leitplanken und Reflektierende rot/weisse Warnbaken aufstellen.
Zumindest dann, wenn die Absicht besteht, ihn mal wieder bringen zu wollen. -
Also, zunächst einmal stehen da zwei Aussagen. Ob sie der Toppi so rausgehauen hat, mag ich bezweifeln.
Der erste Satz entspricht der Wahrheit. Der Nachfolger von Sportkamerad Wolf kann sich in der Tat mit den ganzen Fehleinkäufen rumschlagen. Es sei denn, er mistet mit hartem Besen aus.
Sollte Sforza den Laden übernehmen, kann sich ein gutes Drittel des Kaders schon ans Koffer packen machen ...
Der wird da gar nicht lange rummachen. Wie beim Bund: Müller, Meier, Schulze, rechts raus zum Revierreinigen.
Der zweite Satz ist zwar eher als ein Joke gedacht, aber so ganz ohne Realitätsbezug isser auch wieder net.
Der Toppi hatte in seinen Glanzzeiten etwas, was andere Stürmer so nicht hatten: Einen ausgeprägten Torriecher.
Er konnte eigentlich nur eine Position im bezahlten Fußball spielen:
M i t t e l s t ü r m e r !
Auf allen anderen Positionen hätte er es höchstens bis in die Bezirksliga gebracht. -
Never change a winning team ...
Die Anfangsformation gegen Fürth sollte im wesentlichen auch gegen den OFC beginnen. Sag ich mal so ...
Bello wird wohl in die Mannschaft reinkommen, geht i.O.
Ich wüsste aber nicht, mit welchem halbwegs plausiblen Argument man den Einsatz von Hajnal von Beginn an rechtfertigen sollte.
Warum nicht mit 3 Stürmern ?
Daham und Opara wirkten wesentlich effektiver als sonst. Ziemer ist eh gesetzt. Also, lasst die drei vorne antreten und die Kickers haben schon vom lesen des Spielberichtsbogens einen Streifen im Höschen.
Die drei dann vorne gleich eng dran, den Kickers schon in der eigenen Hälfte ganz eng auf die Pelle rücken.Es müssten uns die Schweine beißen, wenn die Offenbacher hier bei uns etwas reißen sollten. Der OFC hat höchstens 55 % des Fürther Potentials. Wenn wir mit Selbstvertrauen (ganz wichtig) drangehen, schicken wir die mit einer deutlichen Packung auf den Bieberer Berg zurück.
Keinen taktisch defensiven Blödsinn; -> DRAUFGEHEN !!
Dann geht der OFC unter.Sollten wir halbherzig zu Werke gehen, blasen wir den Kickers Sauerstoff ins Blut ...
-
Zitat
Der Bremsklotz ist weg; wenn Funkel ein eigenständiges Inneres besitzt, wird er eine Mannschaft auflaufen lassen, die dieses Spiel gewinnen wird. Und ich denke mal, es wird kein Zittersieg werden. Es wird ein Sieg mit Posaunen und Trompeten ...
Originalzitat von technorunner am 12.04.2007 um 21:42 -
Ich bete zu Gott, dem Allmächtigen, das unser Marcel Ziemer am Freitag gegen Offenbach wieder auf dem Platze stehen wird ...
Er ist jung, er ist ein sauguter Fußballer, er passt zu unserem Verein und er ist in der Lage, vor zig-tausenden von Zuschauern erstklassige Leistungen zu bringen.
Ich sehe ihn in den Fußstapfen von ... STEFAN KUNTZ !!!!
Seine allergrößte Leistungsbremse ist liqidiert.
-
Zitat
Zudem scheint Coach Meyer ein warer Experte zu sein, im Aufbauen von Spielern, die unter WW zu Grunde gegangen sind (siehe Vittek, Saenko).
Da is was dran ...
Der Nachfolger von Wolf kann als erste Amtshandlung erst mal unser junges Tafelsilber aufpolieren und zum glänzen bringen ...
Selten einen "Trainer" erlebt, der so unnachahmlich die Fähigkeit besitzt, junge, talentierte, mit einem FCK-Herzen ausgestattete Nachwuchskicker madig und schlecht zu machen !
-
Die Aufstellung, die im KICKER abgedruckt ist, würde ich ändern wollen:
Ziemer für Opara ...
-
Zitat
ABER wir müssen jetzt nach vorne schauen