Beiträge von technorunner

Tom Dooley hat Bandbreite.

- Er kennt den nationalen Fußball, da er bei mehreren Vereinen in der BL gespielt hat. Er kennt den Betzenberg und die Lauterer Mentalität, da er auch hier bei uns einige Jährchen (erfolgreich) verbracht hat.

- Er hat internationale Erfahrung. War amerikanischer Nationalspieler, Kapitän und WM-Teilnehmer.

- Er ist absolut medientauglich (Rhetorik und Ausstrahlung) und besitzt persönliches Format.

- Er ist offen und zugänglich und begegnet Kritik mit ausgleichender Sachlichkeit.

Ich würde ihn als die "amerikanisierte Finke-Version" charakterisieren wollen.

Dooley ? Why not !

Zitat

was mich bedenklich stimmt ist dass Technorunner das ähnlich sieht und ich mit dem bisher noch nie einer meinung

Freu dich und wisch deine Bedenken einfach zur Seite !

Du hast halt etwas länger gebraucht ...

Jetzt noch eine Grundsatzdiskussion über Wolf etc. zu führen ist warmer Schnee von gestern.

Toppmöller hat zwar die Wahrheit gesagt, aber der Moment war völlig unpassend. Wenn man vom Ehrenkodex unter Fußballehrern einmal absieht.

Ich kenne die Kickers ganz gut und habe sie oft spielen gesehen.
    Wenn diese Mannschaft offensiv angegangen wird, fällt sie um und klappt völlig in sich zusammen.
    Wenn wir selbstbewußt auftreten und sie gleich ins Visier nehmen, werden sich ins schwanken kommen und dann umfallen.

Von daher ist ein (hoher) Sieg schon im Bereich des Möglichen ...

Zitat

Wenn für eine Position nur durchschnittliche Spieler auf dem Markt sind, brauchen wir keinen! Sollen lieber die Jungen spielen.

@sirius: :yes: Dickes Busserl ...

Zitat

das problem bei sforza ist, dass er sehr stark polarisiert.

brueller: :yes:

Wer hier Namen wie Foda, Basler, Matthäus, Kohler, Marschall oder Schäfer als potentielle Trainerkandidaten ins Spiel bringt, sollte sich allen Ernstens mal an die Stirn greifen.
    O.K., ich habs verstanden. War nur ironisch gemeint. Schwamm drüber.

Horst Eckel wurde auch mal genannt (Pfalzadler)
    Im Vergleich zu den oben genannten Fachkräften wäre der Horst da sicherlich noch allererste Wahl und zu bevorzugen. ;)

Es müsste die Eierlegendewollmilchsau geben.
    Von den aus meiner Sicht in Frage kommenden Bewerbern eine Verschmelzung.

Die unerschütterliche Autorität eines Rehagels, das analytische Fachwissen eines Sforza, die pädagogischen Fähigkeiten eines Finke und Klopp, die Brutalität eines Lorant ...

Wenn wir den Finke bekommen könnten, wäre das für den Fußball in KL sicherlich ein Schritt in eine andere Art und Weise, sich auf dem Platz als Mannschaft zu bewegen und den Ball während dem Spiel zu behandeln ...

Als Geheimtipp sehe ich den Tom Dooley. Er bringt durchaus die verschiedensten Qualitäten für dieses Amt mit ...

Ob Toppi recht hat oder net. Interessiert z.Zt. keinen !
    Wir haben noch 5 Spiele. 15 Punkte sind noch zu vergeben.
    Hollen wir diese 15 Points, dann sind wir oben. In Liga 1
    Und sollte uns Opara dorthin ballern, dann soll ers halt machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...