Zitat
Eine Frechheit ist das, was der FCK mit seinen Hauptverantwortlichen über Jahre seinen Fans angeboten hat - jedoch sicher nicht die Ergüsse der zurecht enttäuschten Fans...
Das Schmerzensgeld für diese ach so bösen Zeilen hier für Herrn Wolf ist höher als jeder erdenklich kritische Thread wehtun könnte!
So geht es mir zur Zeit ! Vor lauter Frust über die Ereignisse in dieser Rückrunde könnte ich ständig in ein Stück Holz beißen ... Die letzten Jahre waren schon schlimm, aber was man eben seit Wochen ununterbrochen am Stück geboten bekommt, übertrifft in der Tat alles bislang dagewesene. Zumindest nach meinem Empfinden !!
H&S:
Ja, Du triffst den Nagel sehr oft den Kopf. Volltreffer sag ich mal zu vielen Deiner Statements ...
Was die anderen beiden als von Dir wollen entzieht sich meiner Kenntnis. Ist mir auch egal, entscheidend ist die derzeitig völlig desolate Situation von unserer Mannschaft in Liga II.
Keep cool, wer auch nur halbwegs deinen Zeilen folgen kann weiss was gemeint ist.
Von daher schreib deine Eindrücke und Feststellungen ruhig weiter ...
@mecki9:
Zitat
warum nur hat diese Mannschaft im ersten Drittel der Saison so gut gespielt,Tore geschossen,viele Chancen herausgespielt und warum ist nach dem Augsburg-Spiel alles immer schlechter geworden ?
Warum ist die Mannschaft jetzt soooo grottenschlecht,nachdem sie doch eingespielt sein sollte? warum nur hat diese Mannschaft im ersten Drittel der Saison so gut gespielt,Tore geschossen,viele Chancen herausgespielt und warum ist nach dem Augsburg-Spiel alles immer schlechter geworden ?
Warum ist die Mannschaft jetzt soooo grottenschlecht,nachdem sie doch eingespielt sein sollte?
mecki9, das haste messerscharf analysiert !!!
Kompliment !! Hast Dir ein Busserl verdient ...
Fakt ist:
Wir haben in Karlsruhe zwar mit 2:0 verloren, aber ein echt klasse Spiel dort geboten. Es hört sich jetzt albern an, aber nach dem Spiel beim KSC war ich echt noch sehr guter Dinge ! Wären von den vielen Torchancen nur 50 % drinne gewesen, wir hätten 4:2 gewonnen. Der KSC-Keeper Miller hatte auch noch einen sehr guten Tag erwischt gehabt.
Da begann Wolfs fatale Auswechslungshistorie:
Er nahm Reinert raus und brachte Lexa und er nahm Daham raus und brachte Ziemer. Ein Schwachsinn ohne Gleichen !! Reinert war in der Form seines Lebens und machte ein riesen Spiel. Ihn, den an diesem Tage mit Demai besten Mann nahm er runter. Daham war sicherlich nicht die Fakel gewesen, aber er hatte die Torchancen gehabt, die wir für ein Tor gebraucht hätten.
Bei Hansa ging es weiter:
Wir haben in Rostock zwar mit 2:0 verloren, aber dort zumindest in der 2. Halbzeit ein ganz gutes Spiel gemacht.
Gegen Rostock begannen wir mit einer total auf Devensive ausgerichteten Grundhaltung, es war mehr als deutlich zu erkennen, dass hier Wolf die Order angab, Beton anzurühren. Warum nur, verdammt noch mal ?? In der 2. Hälfte spielten wir offensiv und Rostock kam gewaltig ins straucheln. Und dann auch noch die dämliche rote Karte von Demai ...
Wir haben bei den 1860ern ein gutes Spiel gemacht, Dusel Daham hätte vor Hajnals 1:0 Siegtreffer schon eine 3:0 Führung rausballern müssen.
Und so weiter und so weiter und so weiter ...
Wolf verzettelte sich nach und nach immer mehr und brachte mit seinen immer weniger nachvollziehbaren Aufstellungen, Ein- und Auswechslungen und taktischen Grundeinstellungen immer mehr Unsicherheit in die Mannschaft.
Wir hätten mit diesem Kader (auch ohne die Verstärkungen) aufsteigen können. Bei weniger Verletzten. Auch dies wäre möglich gewesen, wenn man den verantwortlichen Ärzten mal kräftig am Schwanz gezogen hätte. Es wurde im engeren Kreise von WW nie etwas hinterfragt und jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen.
Hat den keiner die Situation vor der Winterpause erkannt ? Nämlich, das mit der Wolfchen Philosophie der Karren an der Hauswand landet. Das ganze, und da kann man dem Wolf zumindest keinen Vorwurf machen, war ein Crashkurs mit Voransage. Und keiner hat auf den Tisch geklopft und gesagt:
STOP, so gehts nicht mehr weiter. Es muß wieder eine Linie in Aufstellung und Spiel reinkommen. Jetzt, wo alles zu spät ist und das Kind im Brunnen liegt, da taucht auf einmal ein Schjönberg auf.
Er kann sich nun an die Arbeit machen, einen rießigen Scherbenhaufen zusammenzukehren.
Es ist nur noch zum weinen.
Bitterlichst.
Was hier in den letzten 4 bis 5 Monaten zerstört wurde, geht auf keine Kuhhaut !!
Da ist selbst ein Elefant im Porzelanladen eine Schmusetier dagegen.