Beiträge von technorunner

Wer ausser Hape Kerkeling sollte sich den bereit erklären, hier den Sportdabbes zu machen ?

Schjönberg ?

Als Sportdirektor sollte man auch mal in der Lage sein, ein Interview zu geben. Oder soll er irgendwo aus einem Versteck heraus seiner Tätigkeit nachkommen ?
    Schjönberg war mal noch als aktiver im Aktuellen Sportstudio. Werd ich nie vergessen, was da abging.

Passende Kandidaten wären:

Lex Barker (Old Shatterhand): Gibt nie auf und glaubt an das gute im Menschen ...

Dagobert Duck: Hat keine Ahnung von Fußball, bringt aber jede Menge Kohle mit ...

Pam Anderson (Baywatch): Wenn andere in rauher See untergehn, zieht sie dich raus ans sichere Land ...

Benedikt XVI: Es geht nur noch mit Gottes Hilfe ...

Nein !

Hier bekommen nur Spieler die Hose runtergezogen, die es auch verdient haben. Nicht einfach nur wild um sich rumschlagen.

Ein Profi, der selbst in einer Regionalligamannschaft nicht das Niveau mitgehen kann, hat im bezahlten Fußball nichts verloren.

z.Zt. bildet KL ja ein Auffangbecken für solche falsch beurteilten Spieler.
    Da werden Mitgliedsbeiträge und Sponsorengelder sinn- und planlos durch den Schornstein verheizt. Solch eine Altersversorgung bei einem Profiverein dürfte wohl ein Novum im bezahlten Fußball darstellen.Als potentieller Geldgeber würde ich schon mal die Frage rüberschieben, warum man mit dem ganzen Geld nicht mal Spieler holt, die nachweisbar zumindest mal ne Flanke von aussen nicht hinters, sondern vors Tor reingebracht haben ...

Ja, die Mitgliedschaft hinschmeißen wäre die eine Möglichkeit.
    Dann würde ich aber nicht zu den Bayern gehn. Mainz ? Sicherlich keine schlechte Adresse. Ein Beispiel dafür, das man aus relativ wenig doch recht viel erreichen kann. Entsprechenden Sachverstand vorausgesetzt.

Als ich damals als kleiner Bub im Stadion saß und Pirrung und Sandberg durch des Gegners Strafraum flitzten hätte ich es nie für möglich gehalten, das ein Pfarrer Namens Udo Sopp mehr Sachverstand als Vereinschef besitzen würde als die derzeitigen.

Ja, vielleicht sollte man Benedikt XVI mit ins Berater- und Sachverständigenteam dazunehmen. Kann im Grunde nur besser werden. :gruebel:

Ähm, nico87, welche Drogen nimmst Du Abends vor dem zu Bett gehn ?

Lexa hat Abwehrreihen schwindelig gespielt ? Bei der SGE ? :autsch:

Mit deinen Spieleranalysen wirst Du sicherlich sofort mit Kußhand von Herrn Göbel als Scout verpflichtet ...

Deine Wunschbeobachtungen passen sich momentan nahtlos in das Wolkenkuckucksheim der Vereinsspitze ein !

Die nächsten 3-4 Wochen werden es mit sich bringen, wo man spielen wird. Richtig !

Obwohl sich mir zumindest diese Frage nicht mehr stellt. Schon vor dem Duisburg Spiel.

Warum ?

Weil Fürth, Freiburg und Augsburg mit einem rießigen Elan nach vorne brechen. Und alle dreie werden sicherlich nicht bis zum Saisonende einbrechen. Einer dieser drei wird so durchstarten, das es langt. Wir und auch die kreuzlahmen Duisburger werden völlig unabhängig vom Ausgang des Spiels am Montag nichts mehr zu melden haben. Die Duisburger wollen zwar, können aber z.Zt. nicht.
    Und wir wollen allem Anschein nicht und können auch nicht.

Mannschaft, Trainer, und Vorstand haben von meiner Seite aus ihre entsprechende Beurteilung bereits erhalten.
    Das sich mittlerweile auch die medizinische Abteilung diesem Trauerspiel angeschlossen hat, passt und rundet das ganze jämmerliche Treiben bestens ab. Jeder Medizinmann aus dem afrikanischen Urwald weiß, wie man ein Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert und wie man einen Haarriß im Knochen erkennt, weiss auch mein mittlerweile 80jähriger Heilpraktiker um die Ecke. Zwei Vereinsärzte sind da wohl mit überfordert, aber Schwamm drüber. Wenn schon Schei.ße, dann Schei.ße mit Schwung ...
    Das die Regionalligamannschaft selbst mit 5 Lizenzspielern aus dem Kader der "Ersten" zuhause mit 1:4 unter die Räder kommt, nimmt wohl in dem ganzen Treiben keiner mehr zur Kenntnis. Man sollte Lexa mal dem TSG Kaiserslautern zur Verfügung stellen, ich denke mal, nach zwei Wochen wird man mit einem kleinen Dankeschön die Rückführung besagten Spielers einleiten.

Man nutzt recht beflißen sämtliche zur Verfügung stehenden Schauplätze des Vereinsgeschehens, um die gesamte Bandbreite seiner Unzulänglichkeiten der Öffentlichkeit kundzutun.

Selbst Hape Kerkeling müsste sich strecken, um den Unterhaltungswert dieser Saison zu übertreffen. Wenn es nicht so unendlich traurig wäre, ich würde mir jeden Tag den Bauch halten vor Lachen.
    Aber jeden Morgen, wenn ich aufwache und feststellen muß, dass alles kein Albtraum, sondern harte Realität ist, muß ich mich selber fragen, was noch alles geschehen muß, bevor man diese Ansammlung von potentieller Unfähigkeit zum Teufel jagt.

Zitat

wofür sie eine ganze Woche für trainiert !

Karlo, wovon träumst Du eigentlich nachts, wenn am hellichten Tag solche Sprüche kommen ?

Die Mannschaft strotzt nur so was Fittness und Kondition angeht.
    Deshalb marschieren wir auch in jedem Spiel 90 Min. lang ... :gaehn:

Ein Tipp am Rande:

Macht den Schiedsrichter-Schein !

Im Rahmen meiner Trainer-Lizenz Ausbildung habe ich auch die Schiri-Prüfung ablegen müssen. Mit dem erworbenen Schiedsrichter-Ausweis kann ich alle Spiele im Bereich des DFB anschaun. Umsonst.
    Habe davon schon Gebrauch gemacht und es gibt echt sehr gute Sitzplatzkarten dafür !!!
    Die Schiri-Karten gibts am Kartenhäuschen am Platz 4 auf dem Betze ...