Gute Frage !
Keine Ahnung was er macht.
Er hat so manches Tor für erzielt.
Beiträge von technorunner
-
-
Mein Vorschlag:
Seppl Pirrung und Roland Sandberg !
Die beiden würden selbst in ihrem hohen Alter ihre Tore machen ...
-
@fangirl92:
Ob er gut aussieht entscheidet ihr Mädels.
Aber das mit dem sauguten Fußball spielen unterschreib ich Dir ohne überlegen zu müssen ...Bleib deinem Steffen treu, er ist ein guter Kicker !
-
Über den Spieler LEXA einen Forums-Thread aufzumachen ist schon zuviel der Ehre. Ihn überhaupt als Profi zu handeln ist schon alleine gegen jeden unserer Regionalligaamateure ein Seitenhieb.
Man sollte sich viel mehr mit denen beschäftigen, die es immer wieder fertigbringen, einem solche Windeier ins Nest zu legen !
Er ist sicherlich nicht der einzige, der nichts kann und ganz gut Knete bezieht. Der FCK entwickelt sich immer mehr zur Endabnahmestelle für Pseudo-Profis. Viel Geld einstreichen für ne Portion heiße Luft. Verantwortungslos gegen Verein und Fans das gute Geld so zum Schornstein rauszublasen ...Ähm, meine Rede schon immer:
Mangelnder Sachverstand in Vorstand und Trainerschaft ... -
Zitat
Wenn ich dran denke, wie er in der 91er-Meistersaison gegen Karlsruhe einen Kopfball in der Nachspielzeit zum 3:2 reinwuchtete und dabei zwei gegenspieler und Labbadia einfach zur Seite drückte - das war der Wille, den wir alle uns auch heute ab und an mal wünschen.
STEFAN KUNTZ IST UNANTASTBAR !!!!!!!
Ich kann mich an diese Szene noch sehr gut erinnern, wir haben damals sogar mit 0:2 zurückgelegen. Es war eine von sehr vielen Szenen, die Stefan Kuntz charakterisieren.
Kuntz gab auf dem Platz alles. Er zog seine Mannschaft in einem unnachahmlichen Sog hinter sich her und sie ließ sich von ihm in jede Ecke des Spielfeldes mitziehen.
Ich möchte hier in diesem Forum keine schlechten Sätze über ehemalige Spieler lesen, die nach 90 Minuten hartem Fight mit Blut in den Schuhen vom Platz gingen. Stefan war so einer !
Hackt auf unseren derzeitigen Dilldappen herum, die haben es mehr als verdient. -
Zitat
Peter Pander ist die größte Flachschippe
Passt !!
Die Integration von PP in unsere Führungsriege würde mit diesem Anforderungsprofil sofort und nahtlos erfolgen können.
Wäre doch ein nicht zu verkennender Vorteil ...WW und PP ... und alles bislang dagewesene wird dann nur ein laues Lüftchen gewesen sein !
Ich hab sowieso immer mehr den Eindruck, dass der ehemals gefürchtete und respektierte 1.FCK immer mehr zum Spielball von Fußballlaien, führungsschwachen Möchtegern-Chefs und leistungsunwilligen Lizenzspielern wird.
Ein echter Pälzer hat es in diesem Verein immer schwerer.
Ich möchte gerne einen Reinert, einen Halfar, einen Bohl, einen Fromlowitz, einen Ziemer sehn. Von der ersten Spielminute an. Und wenn die Jungs mal schlecht gespielt haben, dann im nächsten Spiel trotzdem von der ersten Minute an. Immer wieder ...
Der Halfar dribbelt zwar sehr viel, aber er bewegt sich. Find ich schon mal gut. Er bewegt sich sogar recht quirlig und schnell. Find ich noch besser. Und nach zwei bis drei Jahren klopfen wir mit einer BL-tauglichen Truppe im Oberhaus an.
Aber jetzt ?
Wolf - Pander - ... ?
Noch ein paar gute Namen gefällig ?Fach - Strunz - Schlappner - Jara - ...
-
Zitat
und 2 tore in 21 spielen ist auch nicht gerade der bringer.
Och, gegen unseren 0-Tore-Sturm wäre der immerhin als Einäugiger der König unter den Blinden ...
-
Zitat
Aggressiv, zweikampfstark und gibt immer alles.
Zunächst mal ist dass das richtige Anforderungsprofil für einen zukünftigen Lauterer Spieler ...
-
Oh ja, gegen den TuS Mechtersheim.
Das ist ein geiler Verein. Mit ihrer schnuckeligen Minitribüne !!Da ich meine Dauerkarte bei den Profis eh weggelegt habe, werde ich in der Oberliga schauen gehn. Da wird noch gelaufen und denn Ball können die über 10 Meter zum eigenen Mann spielen !!
-
Fußball ist in erster Linie ein Lauf- und Kampfspiel.
Die dafür benötigten physischen Voraussetzungen sind wesentliche Elemente einer Saisonvorbereitung,aber auch wichtig im Wochenalltag der Meisterschaftsrunde, um die sich in der Vorbereitung erarbeiteten physischen Vorteile über eine Saison hinweg zu erhalten.
Würde gerne ma mit dem ein oder anderen einen Laktattest machen lassen.
War schon immer meine Rede, das die Truppe keine Kondition hat. Wir spielen max. 15 Minuten gut nach vorne und das wars. Für einen Endspurt wie z.B. in Aue oder in anderen Spielen hab ich nichts gesehen. Wenn ein Punkt "stand", dann wurde stets versucht ihn nach Hause zu schaukeln. Egal gegen welchen Gegner. Anstatt zum Ende hin nochmal eine Offensive einzuleiten.