Beiträge von technorunner

Zitat

und am besten stellen wir auch gleich die mannschaft auf, bestimmen den schiri, die anstoßzeit und das wir am besten nur noch zuhause spielen.... das wäre doch mal was...

Warum net ?

Wir hätten 10 Punkte mehr und würden netten ansehlichen Fußball spielen !

Zu Finke ...

Ein Trainertyp wie der Mainzer Klopp.
    Beide haben sie Ahnung vom Fußball und eine eigene Philosophie.
    Ich halte sie beide für fähige, moderne Trainer unserer Zeit.

Mich interessiert an dem Spiel nur die Aufstellung !
    Da sind die Playboy-Jokes nur ein lauer Geck dagegen.

Er hat doch letztes Jahr mal den Skela in Hannover in der Abwehrkette spielen lassen. In Burghausen darf mal der Opara den Abwehrchef mimen ... LoL :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat

Bankrotterklärung .

In der Tat !

Es ist eine Bankrotterklärung, bei der man immer mehr das Gefühl bekommt, das es bis zu einem Staatsbegräbnis Erster Klasse nicht mehr lange andauern wird.

Diese unsere blutarme, unmotivierte, taktisch, physisch und psychisch auf dem Zahnfleisch gehende Schaustellertruppe wird samt ihrem Pseudo-Chef in Burghausen auf eine hochmotivierte, engagierte Mannschaft treffen, die alles geben wird, um nicht abzusteigen.
    Ich tippe mal auf einen satten Sieg von Burghausen ...

Man muß sich für das von diesem Pfälzer Verein derzeit gebotene schämen wie noch nie in der Geschichte seit 1900 !!

Mit einem Trainerwechsel ist es hier schon lange nicht mehr getan.
    Der Fisch stinkt vom Kopfe her ...

Da waren der Atze und der andere seltsame Rechtsanwalt (Wischemann) noch TOP-Manager dagegen.

Diese derzeitige Clique wird diesen Verein ins tiefste Tal der Tränen führen !

Ich gratuliere dem MSV zu diesen drei Punkten.
    Wer auswärts bei einem vermeintlichen Mitaufstiegskandidaten so deutlich gewinnt, der hat am Ende alles richtig gemacht.
    Sagt man doch so im Fußball.

Herr Göbel, ihr Cheftrainer könnte wohl auch dem halben Ordnungsdienst ein Trikot überstreifen und spielen lassen. Es würde bei Ihnen kein befremden verursachen.

Was z.Zt. da abläuft stellt alles bislang dagewesene, was Logig/Unlogig angeht, in den Schatten.

Der blanke NONSENS !!

Grundvoraussetzung für einen Trainer ist, das er Ahnung vom Fußball hat. Ja, da wird der ein oder andere vielleicht schmunzeln, aber es ist so.
    Was heißt "Ahnung vom Fußball" ?

Damit ist nicht nur gemeint, dass man die Fußballregeln kennt, sondern auch weiss, dass man den Querpaß nach vorne in den Laufweg des angespielten Spielers spielt.
    Da scheint es bei WW schon zu klemmen. Unzählige Szenen sind mir noch im Auge, wo der Ball in den Rücken des Spielers gespielt wird.
    Ist eigentlich ein Thema vom Trainerlehrgang D-Jugend, aber da fängts schon an zu happern.
    Banale Päße über 5 bis 6 mtr. landen beim Gegner, Ballannahme bei vielen nicht möglich, da der Ball gleich mehrere Meter vom Fuß wegspringt (Lexa !)
    Alles Themen aus dem Jugendbereich, die hier bei vielen Spielern zur Anwendung kommen müssten. Simpson sollte man auch mal mitteilen, das Fußball eine Mannschaftssportart ist und kein Individualsport wie Schießen, Jogging oder Selbstbefriedigung :].
    Wenn es bei einem Trainer schon bei solchen Themen klemmt, dann nützt auch die allerbeste Kommunikationsfähigkeit mit der Mannschaft nix.
    Auch sollte man einen Spieler nach seinen Fähigkeiten beurteilen und auch aufstellen können. Spieler, die bestenfalls Verbandsligaformat mitbringen sind nun mal nicht Bundesligatauglich. Und wer einen Bundesliga-Torschützenkönig auf die Tribüne setzt und dafür bei uns dann mit Spielern aufsteigen will, die bestenfalls Landesliga- und Verbandsligaformat aufweisen, der kann sich freuen, dass er einen Verein gefunden hat, bei dem er für seine Nichteignung auch noch sehr gut bezahlt wird.
    Man stelle es sich vor, da bewirbt sich ein Metzgergeselle im Krankenhaus auf die Stelle vom Chefchirurgen. Und bekommt sie auch. Weil die Verwaltungschefs vom operieren keine Ahnung haben. Nachdem nun im ersten Jahr viele Patienten die OP nicht überlebt haben, wurde das Krankenhaus in die untere Kategorie der Krankenhäuser gesteckt. Aber auch in der Liga der Leistungsgeminderten Krankenhäuser geht das Patientensterben weiter. Da kommt der Verwaltungschef zum Metzgergesellen und fragt ihn, ob er den noch weitere 2 Jahre im Hause operieren will.
    Der Geselle, der eigentlich schon längst mit seinem Rausschmiß gerechnet hat, nimmt dankend an und grinst sich einen ...

Ein Märchen ?
    Nö, grausame Realität in einer ehemaligen pfälzischen Fußballhochburg !

Schon vor dem Spiel hat WW die Richtung für dieses Spiel vorgegeben und somit (gewollt ?) die falschen Signale gesetzt. Wie sachunkundig muß man den sein, um mit solch einer Aufstellung in solch ein entscheidentes Spiel zu gehen ?? Da waren drei Mann von Anfang an dabei, die entweder auf der Bank oder auf der Tribüne bislang ihren Tätigkeitsnachweis erbracht haben.
    Simpson ist nach meiner Beobachtung in dieser Saison wie folgt aufgefallen: Er bekommt den Ball, nimmt ihn an und rennt blindwütig in die gegnerische Abwehrformation rein und wird dort dann ausgebremst. Nebenleute seiner Mannschaft ignoriert er konstant.
    Was soll das ?
    Wolfgang Wolfs Mannschaftsaufstellungen sind von Spieltag zu Spieltag der Brüller. Wie auch jetzt wieder gegen Duisburg.
    Wolf hat uns in die 2. Liga gebracht und er wird uns dort nicht rausholen. Das dürfte selbst Herrn Göbel so langsam klar werden. Wer mal in der ersten Liga in die Tabelle schaut und sieht, wer da so alles zu uns runter kommen kann, dann werden wir mit WW im Niemandsland der Basaltliga verschwinden. Die Hand drauf !
    Wer meine Steatments und Analysen bislang aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen müssen, dass alles so gekommen ist wie es jetzt ist.
    Ich wurde als Miesmacher und Pessimist im Herbst letzten Jahres ausgemacht, nun stehen wir da wo wir mit diesem Trainer und großen Teilen dieser Mannschaft und dieser medizinischen Abteilung und diesem Vorstand auch hingehören. Und ich sage es nochmals für all die, die ihre Augen und Ohren bislang auf Schalterstellung "Out of Order" gestellt hatten:
    Es kommt noch härter. In dieser Saison noch. Den mit solch einem provokanten Unsinn dieses Trainers werden wir nach unten durchgereicht werden.
    Ähm, für 400.- Euro hätte ich diese Truppe auch zum Saisonende hin auf Platz 8 gebracht. Und für diesen Schwachsinn in Dosen bekommt Herr W. das 100fache ! Nämlich 40.000.- ! Im Monat ...

Ähm, warum wurde eigentlich der Thread "Trainer raus" geschlossen ?

Versuch doch mal einem Blinden das lesen beizubringen !

Wer sieht hier den bei Lexa noch Steigerungspotential ?

Im Ernst:

Wie konnte er überhaupt bei der Sportart "Fußball" landen ? Und jetzt auch noch sein Geld damit verdienen ?

Mit seinem tollen tuntigen Zöpfchen passt er eher in eine Travstieshow ... als Vortänzer ! Die dafür benötigten Tippelschrittchen hat er ja schon gut drauf.