Beiträge von technorunner

Zitat

Aber: Er ist der FCK-Trainer und macht sicher nicht alles falsch.

seven, dann sag mir doch ma, was er richtig macht !
    Ja, sag es mir !!!!

Aber bitte nicht so Sätze wie:
    Er stellt ja den Macho ins Tor und den Beda in die Verteidigung.
    Diesen Sachverstand hätte auch Fifi Kronsbein noch mit 83 aufgebracht.

Ich behaupte ma, er macht so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann.

Die Duisburger haben sich erbarmt und mit der dritten Niederlage in Serie eigentlich gedacht, die Lauterer müssten eigentlich an uns vorbei gezogen sein.
    Denkste !
    Es peilt keiner was. Und morgen haben wir wieder einen weiteren von mittlerweile unzählig vielen Satz- und Spielbällen in dieser Saison ...

Ich hab mir heute mal ein schönes Bezirksligaspiel angeschaut. Es ging 6:1 aus und da hab ich Spielzüge gesehen, die sah ich von unserem FCK noch kein einziges mal in dieser Saison !!!

Für solch einen Krampf bezahlt man auch noch einen Trainer !
    Dieses Kreuz- und quergebolze gäbe es bei einem Gerry Ehrmann net. Die würden laufen und kämpfen. Weil sie Angst hätten, nach dem Spiel vom Gerry eins auf die Fr...e zu bekommen.

Zitat

nur weil er der einzige Mann mit Fussball-Know-How im Verein ist

Unter den Blinden ist der Einäugige der König !

Leider Gottes hast Du ja so recht.
    Wenn in Lautern Herr Wolf als "der Fußballexperte" gehandelt wird, dann kann man ja nach dem Ausschlußprinzip nur noch feststellen:
    Keiner da, der Ahnung hat.
    Es läuft hier nach dem Motto:
    Keiner hat Ahnung, aber alle machen sie mit !

Man kann sich nur noch auf die Schenkel klopfen !

Die Löwen sind nicht zu vergleichen mit Haching, die zudem fast das ganze Spiel mit 10 Mann bestreiten mußten.

Ich habe auf unentschieden getippt.
    Sollte das gelingen, dann wäre das Spiel in Freiburg entscheidend.
    Herr Wolf, wenn Sie in Freiburg genauso spielen lassen wie in Aue, werden wir den Arsch gewaschen bekommen. Die Freiburger besitzen nämlich die Mittel, die unsere oder auch die Mannschaft von Aue so nicht haben: Das Spiel mit dem Ball über mehrere Stationen. Ich will es auch mal als Kombinationsspiel bezeichen. Freiburg ist im Gegensatz zu uns in der Lage, den Ball über unzählig viele Stationen laufen zu lassen, OHNE DAS ER GLEICH BEIM DRITTEN SPIELER VERLOREN GEHT.

In Freiburg hätten wir eine echte Chance, drei Punkte zu holen.
    Wie ?
    Ganz einfach: Von Anfang an hellwach sein und gleich drauf auf den Ballführenden Spieler und die Zweikämpfe suchen und knallhart dagegengehen. Das magen sie nämlich überhaupt nicht, die Breisgauer !! Wenn man ihnen hart den Schneid abkauft, knicken sie ein.
    Die Spielverläufe der verlorenen Spiele beweisen es.

Wenn man als Profitrainer sich eigentlich nur mit Fußball (bei allerbester Bezahlung) beschäftigen braucht, könnte man sich darüber die tollsten Infos und Analysen einholen. Mich beschleicht allerdings schon lange das Gefühl, dass solche Dinge unseren Aufstiegszauberer nicht interessieren.

Ähm, ich kann es eigentlich nur wiederholen:
    In dieser momentan mental und physisch (!) desolaten Verfassung werden wir in Freiburg gnadenlos unter die Räder kommen, wenn sie ihr Kombinationsspiel ungestört aufziehen können.
    Zwei wie zuletzt in Aue agierende devensive Abwehrreihen werden vom SCF ausgespielt wie Slalomstangen, wenn sie sich nicht auf den Gegner zubewegen, sondern nur statisch im Raum stehen. Den Freiburg kann auch enge, zugestellte Räume leichtfüßig mit Direkt- und Kurzpaßspiel schnell durchstoßen.
    Ich habe das Gefühl, dass wir in den nächsten Spielen unsere Mannschaft anders erleben werden wie zuletzt.
    Nee, nee ... damit wir uns nicht falsch verstehen ! Es wird wahrscheinlich noch schlimmer kommen, als wir es bislang in Erinnerung hatten. Ich ahne schreckliches !
    Und hoffentlich habe ich nicht Recht !!

Zitat

Seihen wir mal ehrlich...Lautern ist einfach nur zweitklassig!

Bist Du Dir da sicher ?

Ich nicht !

Mit dieser bisherigen Saisonleistung werden wir im nächsten Jahr nicht mehr auf Platz 4 stehen. Zumindest nicht in der 2ten Liga. Das dürfte Fakt sein. Viele Mannschaften haben dann entgültig ihren (noch) vorhandenen Respekt abgelegt.

Der 1. FC Köln lässt grüßen. So kann es nämlich auch enden, wenn man nicht bereit ist, zu fighten ...

@BetzeJung:

Dein Tipp gegen Aue war doch ne 1

Und gegen die 60er haste 3 Punkte getippt. Somit ist doch alles klar. Um wieder ins Soll zu kommen müssen wir gegen 1860 somit 4 Punkte holen.

Also ne, wir holen gegen München 0ne Point. Das dürfte erst ma genügen, um den vierten Platz zu verteidigen. Oder hab ich mich da verrechnet ? 8o

Mein erster Tipp der letzten Spiele hat gesessen !

0 Punkte gegen Aue

Wer hier halbwegs realistisch unsere Spiele durchgetippt hat, kann unmöglich auf mehr wie 60 Punkte in der Endabrechnung kommen. Alles andere sind Phantastereien ...

Ich kann es eigentlich nur wiederholen:
    Es ist für mich ein Wunder, dass die Mannschaft/Trainer mit der bislang gezeigten Leistung überhaupt auf Platz 4 steht.
    Man sollte sich wohl damit abfinden ...

Stimmt !

Die Abwehr hält uns noch im Aufstiegsrennen. Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, die vier tapferen Krieger (Müller, Beda, Bouizid und Vignal) auch so wie sie stehen als erstligataugliche Abwehr zu klassifizieren.
    Echt stark, was die da hinten leisten.
    Und Macho trägt seinen Antei mit dazu !
    Obwohl ich lieber den Flo spielen sehen würde. Is aber ein anderes Thema !