Zitat
der Kicker, hier U. Gurke, hat Quattara mit einer 4 bedacht, absolut lächerlich , der Mann hat keinen aber auch keinen Zweikampf verloren, für mich eine klare 2,5-3,0, vor allen Dingen muss man berücksichtigen das Quattara längere Zeit nicht mehr spielen konnte.
Laaangsaaaam !
Wenn Du das Spiel richtig gesehen hast, wirst Du auch festgestellt haben, dass Quattara auch ganz schöne Böcke geschossen hat.
Wie wäre es z.B. mit der 1000 %igen Torschußmöglichkeit in der ersten Halbzeit ?! Er bekam den Ball wirklich mustergültig aufgelegt und schießt unbedrängt den Torwart an !
Das gibt bei mir einen Abschlag von mindestens einer halben Note, so ein Ding nicht reinzumachen !
Ich sah ihn in der Abwehr so bei 3,0 und in der Vorwärtsbewegung bei 5,0. Ergibt 4,0 ! Passt also !!
Zu Auer !
Ist der wirklich so langsam oder ist das nur eine optische Täuschung ?
Zu Simpson:
Sollte eigentlich kein Thema mehr sein, aber W.W. mag ihn wohl sehr !
Hat auch gestern wieder gezeigt, was er nicht kann: Fußball spielen.
Und:
Ziemer und Bohl sind echte Lauterer. Ich verneige mich voller Hochachtung vor den beiden. Wie sie spielen, kämpfen und .... ihre Tore machen !
Schade nur, dass es einer nicht kapiert.
Wie auf der Autobahn, als die Radiodurchsage kommt über den entgegenkommenden Geisterfahrer.
Meint W.W.: Was, einer ? Hunderte !!!
Es muß tatsächlich mehr als eine halbe Lauterer Mannschaft ausfallen, um denen, die es können, eine Chance zum spielen einzuräumen !
Entfernt den Bremsklotz am Siegeswagen der Nation ...
Und wir werden Aufsteigen ! So aber nicht !