ZitatDas wird ein ganz schwieriges Spiel. Aufgrund der vielen Ausfälle kommt die Spielvereinigung als Favourit auf den Betze. Sie können sich daher hinten rein stellen und auf Konter lauern.
Mit solchen Steatments bist Du die prädistinierte Fachkraft für einen Posten in unserem Aufsichtsrat.
Solche oder ähnliche Phrasen lese ich vor jedem Heimspiel als Grußwort von einem unserer Experten aus dem Aufsichtsrat. Völlig unabhängig, ob wir 5 oder 20 Verletzte haben. Im Thread "Gedankenmix zum FCK" habe ich dazu ausführlichst Stellung bezogen.
Mittlerweile kommen Mannschaften aus Augsburg, Jena, etc. auf den B-Berg und beklagen sich nach dem Spiel, dass sie nur einen anstatt drei Punkte mitgenommen haben.
Bei Otto Rehagel gabs keine schwierigen Spiele. Nur Spiele, die man gewinnen wollte.
Ich kann dieses blumige, flauschige Selbstmitleid nicht mehr hören.
Wie man uns nur mitspielt ! Wir ärmsten. Da kommt schon wieder so eine unangenehme Mannschaft aus einem Münchner Vorstadtbezirk.
Soll ich mal in München anrufen ? Die Hachinger sollen zuhause bleiben. Schickt uns doch "TürkGüzi Mettman" vorbei ! Oder "Tasmania München" ! Oder Rot-Weis Oberföhring ! Oder den SC Freimann !
Oder wie wärs mit "Alle neune Schwabing" ??
Die kegeln zwar nur, aber wenn man gegen die vorgenannten "schweren Gegner" Federn lassen musste, dann sollte man sich mal einen Kegelclub als Gegner raussuchen ...
So sollte der so sehnlichst gewünschte Heimsieg endlich gelingen !
Ich frag mich, wo wir noch hinkommen. Der einst gefürchtete Betzenberg wird mittlerweile schon von abstiegsbedrohten Zweitligisten nicht mehr ernst genommen.