Beiträge von technorunner

3-4-3 hätte eigentlich das Spielsystem der Wahl schon von Saisonbeginn an sein müßen !

Was will ich den mit 4 Abwehrspielern, wenn ich aufsteigen will ?
    Aber: Jetzt würde ich nichts mehr ändern, sonst stehen wir am Ende noch vor einer mannschaftlichen Bankrotterklärung !!!
    Den diese 4er-Kette ist bislang das einzige auf dem Platz, was funktioniert. An dieser guten Abwehr jetzt auch noch herumzuexperimentieren wäre grob fahrlässig !
    W.W. sollte erst mal seine Baustelle "Sturm" zum Abschluß bringen, bevor er eine weitere auf macht ... :schock:

Alle sehen es nur einer nicht ...

Bohl ist von seinem Grundstil her ein zentraler Spieler, die Aussenbahn ist weniger für ihn geeignet. Auch zentral vorne hat er seine Stärken bei Standards, seine Tore beweisen es !
    In Köln hat er ein blitzsauberes Kopfballtor gemacht, gegen Koblenz war es auch vom allerfeinsten ...

W.W. stellt ihn auf aussen oder in die Abwehrkette. ?( ?(
    Da bekommste nur vom Gedanken daran schon Zustände ...

Nachdem nun auch Daham durch die "Bäumchen wechsel dich Spielchen" durch W.W. von der Rolle ist, bleibt als Ergebnis der Wolfchen Sturmabteilung nur ein Ergebnis festzustellen:

Nominel sind wir quantitativ mit "Stürmern" gut besetzt, von der gezeigten Qualität auf dem Platz um Lichtjahre davon entfernt, einen auch nur halbwegs Ligatauglichen Sturm zu präsentieren.
    Der einzige, der traf, wurde auf die Bank versetzt und hat nun auch durch diesen radikalen Vertrauensentzug völlig den Faden verloren.
    Opara, Auer, Karadas, Daham etc. sind z.Zt. nicht zu gebrauchen. Es ist so und ich weiß nicht, ob sich da was auf die schnelle verändern wird.

Es kann zur Zeit eigentlich nur mit einer Kategorie von Stürmer gehen, der schnell ist und mit sicherem Ball am Fuß zielstrebig in Richtung gegnerisches Tor marschiert.
    Und da gibts aus meiner Sicht nur einen. WERNER ...

Er hat mir zu viele Unzulänglichkeiten !
    O.K., ich kenne ihn noch als Manndecker in unserer Ersten vor 20 Jahren. Mit Dusek zusammen hat er Abwehr gespielt (oder besser: gekämpft) !
    Er war ein Fighter, ohne Zweifel !
    Aber Doppelpaß spielen oder Kreuzen oder Hinterlaufen und ähnliche Sachen waren für ihn nicht sonderlich geeignet.

Und so sehe ich ihn heute. Und er ist so !
    Eine harmonisch spielende Mannschaft wird er nicht hinbekommen. die Hand drauf ...
    Da er kein Gespür hat, wer mit wem auf dem Platz gut kann.
    Und er hat seine Lieblinge. Die Jungen haben bei ihm den Schnabel zu halten. Oder sie fliegen raus. Letztes Jahr hat er sie noch in den Himmel gehoben.
    Und der größte Klops, ich muß es leider immer wieder erwähnen, ist das Duo Emma/Auer ! Und den Daham draussen lassen ! ?( ?( ?(