Beiträge von technorunner

Zitat

Ecken auf Kniehöhe oder ähnliche ungefährliche Sachen

ice, da geb ich Dir Recht !

Was wir aus Eckbällen machen, ist schon mehr als lau !

Das die Eckbälle recht häufig schon am ersten Abwehrspieler am kurzen Pfosten hängenbleiben, habe ich schon einmal hier erwähnt.
    Anscheinend sind ice und meine Wenigkeit die einzigen hier, die solche Mängel feststellen !!

Und gerade aus Eckbällen lässt sich viel Torgefährlichkeit erzeugen.

Zitat

Es wäre doch gelacht, wenn Wolf nicht das passende Sturmduo finden würde!

Ach so, Du meinst wie beim Lotterie spielen ?

Einfach alle möglichen Kombinationen einmal durchprobieren nach dem Motto: Irgendwann wird es ja ma klappen !

Oder W.W. soll sich aus der Glaskugel etwas vorhersagen lassen oder zu einer Kartenlegerin gehen ?

Jo, warum eigentlich net ? :tongue:

Zitat

Er ist noch jung. Man sollte ihn nicht direkt wieder nach einer Saison abgeben, sondern versuchen ihn intensiver aufzubauen.

Aufzubauen ?
    In diesem Jahr ist keine Zeit zum aufbauen von Fußball-Profis ! Zumindest solange man sich als Saisonziel "Wiederaufstieg" gesetzt hat.
    Etwas anderes wäre es gewesen, diese erste Saison nach dem Abstieg zur Konsolidierung zu nutzen und dann im nächsten Jahr, nachdem man die Spreu vom Weizen getrennt hat, mit einer eingespielten Mannschaft zur Attacke zu blasen.
    Mit dieser dann eingespielten Truppe müsste es dann eigentlich ein Selbstläufer sein. Selbst unter dem Kommando von W.W.

Ja sicher, man muß den ganz neuen Zeit geben ...

Zwei ganz neue im Sturm bekommen so lange Zeit, bis für andere Dinge keine Zeit mehr ist.
    Um nämlich Tore zu schießen für einen evtl. Aufstieg !

LoL

Hab ma ne Frage:
    Wer macht den diese Abstimmungen und ... wer denkt sich die doch recht oft seltsamen Fragestellungen aus ?

Also, besser hätte ich es empfunden, wenn die Frage gelautet hätte:

Welche beiden Stürmer sollen gegen Rostock gemeinsam von Beginn an gesetzt sein ?

Und dann bitte auch nur Stürmer oder Spieler vorschlagen, die auch einsatzfähig sind !!

Baron Münchhausen lässt grüßen !

Zitat

äähhmm, lieblingsspieler, bouzid? thema vielleicht verfehlt?

Du hast Recht, Dr. BETZE !
    Hab mein Statement in den richtigen Thread kopiert ...

Is mir im Nachhinein auch ein Rätsel, wie es hier gelandet ist.

---> "Mein Lieblingsspieler" ist die richtige addy ...

Interessant finde ich die Reihenfolge der gewählten Lieblingsspieler. Da sieht man, das wir Fans ein sehr gutes Auge und Beurteilungsvermögen besitzen, wer welche Leistung auf dem Platz abzurufen bereit ist.

Fehlt eigentlich nur noch Bouizid, dann wäre eigentlich die Mannschaft, die mit 10 Punken Vorsprung die Liga anführen könnte, komplett !!

Oder will mir hier einer allen ernstens sagen wollen, der KSC ist um soviel besser wie wir besetzt als wie es die Tabelle wiedergibt ???

Ich lach mich tot !!

Zitat

Klarer Fehleinkauf.

Ich frag mich ab und an, wer die Spieler raussucht, die dann hier rumlaufen, als hätten sie ihr Leben lang alles mögliche gemacht, nur eines nicht ... nämlich Fußball gespielt !!

Der Junge hat doch in England gekickt, da haste normalerweise als Weichei oder als Skela-Verschnitt keine Chance.

Is mir alles als ma doch sehr rätselhaft ?(