Beiträge von technorunner

    Damals hat es aber keinen Interessiert weil die Ergebnisse da waren.


    genau so ist es. wir haben letzte saison spiele gewonnen gehabt, die wir eigentlich schon verloren hatten.
    so ganz spontan fällt mir da das spiel in wolfsburg ein 2:1 gewonnen, oder in stuttgart 4:2 gewonnen. das waren spiele , wo wir jeweils zu 3 punkten kamen ohne zu wissen, wie uns geschah. in stuttgart hat doch kirch diesen jahrhundert-elfer verursacht, unvergesslich, diese situation.
    das schöne ist, das man sich schon zeitig recht entspannt zurücklehnen kann und alle fünfe gerade lässt. diese saison sind wir durch, ähm, ich meine ... ganz unten durch. liga 2.
    da dürfte sich nichts mehr ändern, mein tipp: letzter platz. ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendeine mannschaft dieser liga hinter uns stehen sollte. wer sollte das sein ? hertha würde ich mal sagen, aber die haben ja den otto. und otto ist zwar auch ein starrkopf, aber erfolgsorientiert. punkte, punkte, punkte ... was man von unserem traumtänzer nicht gerade sagen kann. der ist darauf bedacht, seine serie zu halten. so wenig siege wie nur irgendwie möglich. er wird es packen, tasmania berlin in den schatten zu stellen.
    warum nimmt er denn nach 35 minuten SP gegen stuttgart raus ? war er verletzt ? :biggrin:


    also, wie gesagt, mein tipp: letzter platz.
    wer hält dagegen ?


    es sei denn, kurz wird doch noch gefeuert. dann stelle ich alles neu auf: das wir 15ter werden. oder noch besser ...

    1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Derstroff - Wagner


    sollte das wirklich die aufstellung für das spiel gegen stuttgart sein, dann hat unser trainer nur nach loyalität zu seiner person aufgestellt oder er hat keine ahnung, wer momentan welche leistung bringt.
    ansonsten ordne ich diese aufstellung unter der ruprik "vereinsschädigendes verhalten" ein.


    ein treppenwitz !!
    wenn dieser amoklauf unseres trainers bis saisonende so weitergeht, dann werden wir den rekord von tasmania berlin einstellen. auf dem besten wege sind wir dazu, die lachnummer der liga zu werden. wenn wir es nicht schon sind ...

    wir sollten mit kurz verlängern ! ich finde ihn grandios ! in solch einem messerscharfen duell ein 0:0 ...


    ruhm und ehr unserem könig otto, er kam aus dem nichts und holt nach einer woche bereits 3 punkte, als fußballrentner !! ... wozu wird eigentlich kurz bezahlt ? für diese gequirlte scheiße ?
    wir machen uns lächerlich, auf breiter front. durchgereicht, auf platz 18 ... tiefer gehts nimma, ...


    aber er hat ja alles im griff, unser tausendsassa !! :birthday: :Juhuu: :girly2:

    als außenstehender fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum sahan und swierczok noch nicht mal auf der bank sitzen. swierczok hat nach seiner verpflichtung in der rückrunde mit guten auftritten begonnen und vernünftige ansätze gezeigt. fortan hat er zwischen startelf, bank, tribüne und/oder zweiter mannschaft gependelt. warum? ein neuer spieler, der unbefangen ist und mit unserer situation bisher nichts zu tun hatte, könnte frei aufspielen und frischen wind bringen. doch so, wie es momentan läuft, wird der mann doch nur verunsichert und findet nie einen rhythmus. und sahan? der war meiner meinung nach bei der ein oder anderen niederlage noch einer der wenigen, die alles versucht haben und den platz rauf und runter gerannt sind. immerhin! doch zuletzt wurde er - wie es bei uns so oft in dieser saison der fall ist - von der startelf auf die tribüne geschickt, wo er auch heute sitzen wird. wenn man mal einen anderen spieler versuchen will, warum denn dann nicht mal auf die bank? warum gleich tribüne? damit gibt man einem spieler doch eine fatale rückmeldung. und mit welchem recht dann heute sukuta-pasu und jörgensen im kader sind, die meiner meinung nach bisher nur wenig bis nichts geleistet haben, ist dann die frage...


    magga, das was du hier schreibst kommt mir aus dem tiefsten innersten. mit dem unterschied, dass du deine worte sehr sorgfältig gewählt hast. das spricht für dich. es muss aber auch leute geben, die das kind beim namen nennen. ohne sentimentalitäten ...


    dieser trainer ist eine zumutung, eine offenbarung für unsere situation. tiefer kann man eigentlich nicht mehr in die scheiße greifen, als es kurz tut. so dämmlich kann kein mensch der welt sein, aber man kann in die köpfe der menschen nicht reinschaun. wenn ich es nicht besser wüsste, ... aber so würde ich agieren, wenn ich unsere momentane situation stabilisieren wollte ...

    Klingt wie ein Bewerbungsschreiben. Hast du Oberliga gespielt?


    hi hartmut,
    ich weiss, du bist ein glühender verehrer meiner person und würdest weiss gott was geben , um mich als trainer unseres fck's zu shen.
    geht aber net, ich erfülle zwar alle geforderten eigenschaften, passe aber nicht ins altersprofil. ich wüsste mich mehr nach so exponaten wie rehagel oder feldkamp orientieren, was das alter angeht.


    hartmut, wir brauchen einen jungen trainer, keinen 50-jährigen ....
    so 33 bis max. 38 ... so müsste es gelingen !!


    wie alt bist du, hartmut ? :whistling:

    Und was den jungen dynamischen, absolut fähigen Trainer wie Klopp oder Tuchel betrifft, klingt Dein Wunsch ja gar nicht schlecht, aber nenn doch einfach mal Kandidaten. Ein Fink geht eher zum HSV, Foda hat schon damals abgewinkt, Labadia überzeugt nun auch nicht gerade in Stuttgart, Stani (von dem ich persönlich sehr viel halte) konnte sich nicht in Hoppenheim durchsetzen, Babbel käme auch nie auf die Idee auf den Berg zu kommen, von Herrlich mal ganz zu schweigen, der auf der Liste weit vor MK war und sich nun auch aber so überhaupt nicht durchgesetzt hat.


    es geht nicht um einen jungen trainer, der bereits einen "namen" hat. tuchel kannte keiner, als er die erste mannschaft von den 05ern übernommen hatte. und die rechnung ist für die mainzer verantwortlichen aufgegangen.
    es geht um einen nobody, der den laden übernimmt. mit selbstbewusstsein und fachlicher kompetenz. der vom alter her nicht ganz so weit weg ist vom altersschnitt der mannschaft und der selber zumindest mal in der oberliga fussball gespielt hat. so einen meine ich, einen charakterstarken jungen fussballtrainer.
    einer, der weiss, dass wenn ich aus dem spiel heraus schon keine tore schieße mir andere möglichkeiten kreieren muss, um zu toren zu kommen. das sehe ich bei unserem trainer nicht. (weil alle so auf shechter rumtrampeln, der junge hat es immerhin in dieser philosophiefreien truppe fertig gebracht 3 tore zu schießen. ja, 3 tore !!! empfinde ich als eine sensation, in unserer mannschaft als stürmer 3 tore geschossen zu haben. dies nur am rande)
    einer, der weiss, das man aus standards auch tore machen kann. aus eckbällen, aus freistößen. ich kann da nichts sehen, ausser das der ruhende ball entweder auf die tribüne oder in die mauer geballert wird.
    einer, der sich eine mannschaft zusammenstellt, die seiner philosophie entspricht. nach welchen gesichtspunkten hat sich kurz die mannschaft zusammengestellt ? für die sportart fussball sicherlich nicht ... es kann mir doch keiner sagen, dass kuntz die spieler geholt hat und sie dem kurz mit den worten übergeben hat: hier, mach mal was draus ...
    mit den geholten spielern lässt sich sicherlich etwas anfangen, aber in der richtigen zusammensetzung am richtigen spieltag. die aufstellungen in den verschiedensten situationen ? da bekomme ich jetzt noch magenkrämpfe, tut mir leid !! ach, ich hab keinen bock mehr, ... am samstag werden wir noch magath aus der bredouille holen und dann isses gut.
    ähm, können denn bei einem freistoß für uns net mal 3 spieler hingehen und irgend etwas machen ? irgend etwas, einfach nur mal den ball rüberschieben oder so ??? :beten: :beten:

    kurz hat bewiesen,das er mit spielern wie sam,ilicevic,lakic und moravek,durchaus
    in der lage war,erfolgreichen fussball spielen zu lassen.


    ergebnisorientierten fussball, schönen fussball hab ich nicht gesehen. sam kam bei uns nur in der 2. liga zum einsatz, was er für eine klasse hat, sieht man daran, dass er in lev stammspieler in der bundesliga wurde.
    und tiffert hat da noch nicht gegen seinen trainer gespielt. jede zweite flanke wurde da zu einem tor umgemünzt.

    wir haben ein riesengroßes trainerproblem, kein spieler- oder mannschaftsproblem. das muss man zunächst einmal als grundlage für eine analyse festgestellt haben. wenn ich bauchschmerzen habe, und der arzt stellt fest, das ich einen entzündeten blindarm habe, dann verschreibt mir der arzt sicherlich keine schmerztabletten, um mir zu helfen. sondern er entfernt den übeltäter aus dem bauch. und wir behelfen uns seit 13 wochen mit starken schmerztabletten, mittlerweile ist schon ein opiat von nöten, um halbwegs schmerzfrei das ganze schauspiel mitzuverfolgen. und es gibt immer noch welche, die meinen, der blindarm müsse drinne bleiben, er sei nicht die ursache ... bis es zu einem darmdurchbruch kommt.