Damals hat es aber keinen Interessiert weil die Ergebnisse da waren.
genau so ist es. wir haben letzte saison spiele gewonnen gehabt, die wir eigentlich schon verloren hatten.
so ganz spontan fällt mir da das spiel in wolfsburg ein 2:1 gewonnen, oder in stuttgart 4:2 gewonnen. das waren spiele , wo wir jeweils zu 3 punkten kamen ohne zu wissen, wie uns geschah. in stuttgart hat doch kirch diesen jahrhundert-elfer verursacht, unvergesslich, diese situation.
das schöne ist, das man sich schon zeitig recht entspannt zurücklehnen kann und alle fünfe gerade lässt. diese saison sind wir durch, ähm, ich meine ... ganz unten durch. liga 2.
da dürfte sich nichts mehr ändern, mein tipp: letzter platz. ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendeine mannschaft dieser liga hinter uns stehen sollte. wer sollte das sein ? hertha würde ich mal sagen, aber die haben ja den otto. und otto ist zwar auch ein starrkopf, aber erfolgsorientiert. punkte, punkte, punkte ... was man von unserem traumtänzer nicht gerade sagen kann. der ist darauf bedacht, seine serie zu halten. so wenig siege wie nur irgendwie möglich. er wird es packen, tasmania berlin in den schatten zu stellen.
warum nimmt er denn nach 35 minuten SP gegen stuttgart raus ? war er verletzt ? 
also, wie gesagt, mein tipp: letzter platz.
wer hält dagegen ?
es sei denn, kurz wird doch noch gefeuert. dann stelle ich alles neu auf: das wir 15ter werden. oder noch besser ...