Buggy / traveller:
stefan kuntz ist ein typ, der in meinen augen absolutes format hat. wäre kurz sein wunschtrainer gewesen, dann hätte er sich um ihn nach dem abgang sasics an erster stelle bemüht. kurz war allerdings der gefühlte kandidat nr. 199, nach kurz wäre damals nur noch fifi kronsbeins enkel gekommen oder aber johannes heesters. der lebte nämlich damals noch. ich will damit sagen, kurz war alles andere als sein wunschtrainer, er war im grunde ein verlegenheitskandidat, der das traineramt erhalten hatte. von daher geht es nicht darum, ob kuntz ahnung hat oder nicht, es geht darum, das er bis zu einem bestimmten punkt loyal zu seinem trainer steht. egal wer dieser auch sein mag. mit oder ohne ahnung. und das zeigt mir, das kuntz ein absoluter ehrenmann ist. so hat er auch bei sasic reagiert, erst als sasic mit seinen diktatorischen auftritten immer mehr das maß verloren hatte, lies er ihn fallen. in anderen vereinen wäre sasic bzw. jetzt kurz schon lange gefeuert gewesen. 13 spiele ohne sieg, welcher verein würde das mitmachen ?
keiner !
der tuchel, der mag sein wie er will (der ist mir so was von unsympathisch !!), aber er ist , was den fussball angeht, ein fachmann. der hat ahnung !! es muss doch möglich sein, solch einen jungen, spritzigen trainer mal zu bekommen, der durch seine fachkompetenz sich respekt verschafft. und nicht durch dümmliche kreisrituale, die alles elend dieses trainers vergessen machen sollen.
zum personal:
ich sage es nochmal, kurz ist eine luftblase als trainer. ich bin es müßig, laufend hier die argumente, die das untermauern, leierkastenmäßig hier runterzuspielen.
das , was wir so als spieler hier haben durchlaufen lassen, das hätte zum klassenerhalt langen müssen. evtl. knapp, aber es hätte gelangt. sieht hier denn keiner, dass die mannschaft völlig im arsch ist ? völlig ? und da will mir hier noch einer weissmachen, kurz ist ein toller trainer ? mir fehlen die worte ...
zudem, wer hier glaubt, das wir gegen wolfsburg gewinnen werden, der gehört ins phantasialand.
schönen abend noch !