Beiträge von technorunner

was sind den die stärken von SP ?
    hier kann man lesen, dass er kopfballschwach sei, seine technischen fähigkeiten sollen auch limitiert sein. was bleibt noch übrig als referenz, eine gute offensivkraft zu sein ?
    von dieser kategorie haben wir genügend, kopfballschwach und technisch limitiert. soll ich mal anfangen, aufzuzählen ?

wie wäre es noch mit schnelligkeit ? ist er schnell ? ich habe ihn noch nicht an einem gegenspieler vorbeiziehen sehen.

ich sehe zwischen walch und SP auf der rechten seite keinen unterschied, leider ! beide sind sie eigentlich spieler für die Regionalliga ... und da würde ich mir sie einmal anschauen wollen. nemec hat ja in der zweiten auch keine bäume ausgerissen, im gegenteil ...

was hat kuntz mit unserer offensive zu tun ?
    wir sind mit nemec, micanski, ilicevic, sahan, kouhemaha, shechter, wooten, vermouth in die runde gegangen. tore können aber nur dann von einem spieler geschossen werden, wenn er auch spielt.

nemec spielt nicht, micanski spielt nicht, sahan spielt nicht, ilicevic spielt nicht mehr, wooten spielt nicht, khouema spielt erst jetzt, vermouth spielt nicht. von den oben genannten spielt also nur shechter beständig. soll shechter für alle in einer konzertierten aktion die tore mitschießen ?
    wenn unser marco kurz der meinung ist , das er mit SP einen zweiten özil oder götze an land gezogen hat und in göttlicher treue ihm das vertrauen schenkt ...o.k. , dann gehen wir ganz nobel in kleinen, aber mittlerweile in immer beständigeren schritten ganz unten rein.

ich kann beim besten willen keine systematik erkennen, was die personalpolitik unseres trainers angeht. in keinster weise ...
    von daher wird kuntz ihm sicherlich raten, einmal seinen kader zu sichten und die vermeintlich besten elf auf den platz schicken. nach 8 spieltagen kann auch unser busfahrer mittlerweile erkennen, wer meilenweit davon entfernt ist, ein halbwegs tauglicher bundesligaspieler zu sein. denn sonst schickt der stefan jemanden wohin und beauftragt einen anderen, einmal 11 taugliche kicker dem volk zu präsentieren ! ...

als fortunis und vermouth gemeinsam auf dem platz standen, hatten wir unsere beste phase gehabt. fortunis belebte mit seinem technisch angelegten spielzügen unser offensivspiel sichtlich. in heimsielen sollte man ihn stets in der anfangsformation bringen, in ihm sehe ich einen zweiten moravek. leider gibt die personalwahl bzw. die ein- und auswechselungen doch einiges an fragezeichen auf ! warum nimmt er petsos vom platz ? der erste , der rausmusste war SP.
    jessen sehe ich nicht als sündenbock, es ist ganz einfach dumm gelaufen für ihn. leichter als stuttgart oder wolfsburg wird es uns keine andere mannschaft der liga mehr machen. in beiden spielen waren mussten wir 4 punkte holen, nur rein vom verlauf des spieles her gesehen. von daher ist blanke schwarzseherrei nicht notwendig, allerdings muss kurz seine aufstellungen knallhart nach pragmatischen gegebenheiten bzw. nach den realitäten der spieltage ausrichten. und nicht danach, weil ein junger kicker ihm sympatisch ist und er talent in ihm sieht. mit solchen ansichten wird er uns völlig unnötig in die 2te liga bringen.

zumindest sollte man als bundesligatrainer feststellen können, wer in allen unseren spielen in keiner sekunde bundsligastandard erreicht hat. was muss SP noch bringen, um endlich aussortiert zu werden. aber auf unserem besten torschützen rumhacken ..., shechter ist der einzige vorne, der noch eine gewisse grundqualität mitbringt.

wir haben grundlegende mängel im aufbauspiel und unsere einzigen beiden kreativkräfte sitzen zu spielbeginn ... auf der bank ! nobel geht die welt zugrunde !

und die ersehnte rückkehr von nemec ? ich lache mich tot, wenn nemec der heilsbringer sein soll !! was soll nemec reißen ? glaubt hier auch nur einer, das nemec uns dann die heißersehnten tore liefern wird ?
    da würde ich eher noch auf wooten setzen. oder auf rivic ... :girly3:

kurz macht momentan vieles falsch. und einige wenige dinge macht er so falsch, das es einem dabei schlecht wird ...

Falscher gehts einfach nicht. Oder wird jetzt jeder Ball den der Keeper nur noch mit den Fingern berührt aber das Tor nicht mehr verhindern kann als Eigentor des Keeprs gewertet? jedes Tor nach nem abgefälschten Freistoss der die Mauer tuschiert dem Spieler in der mauer als eigentor zugeschrieben etc etc etc etc etc

Und Sharki hat zwar ein Iphone glaubt aber der technik nicht. Das is ne Antithese vom feinsten. Lustigerweise kann seine Geschwindigkeit von Apple ermittelt werden wenn er sein Iphone bei sich trägt :P

ihr habt natürlich recht. jetzt hab ich mich einmal pauschal ausgedrückt und schon fallen die geier über das aas her. :)
    es gibt bei der zuordnung eines tores zum torschützen die sonderbarsten interpretationen. die fifa hat da auch ganz leckere ansichten. das "tor" von klose im letzten länderspiel gegen österreich ist auch so ein interessanter fall gewesen. klose wurde von der fifa zum torschützen bestimmt, obwohl er mit dem tor nicht viel am hut hatte ...

Und was lese ich im Newsletter:

"Florian Dick schlug in der 25. Minute den Ball lang in den gegnerischen
    Strafraum, wo Sukuta-Pasu die Kugel unter Mithilfe seines Gegenspielers
    über den machtlosen Müller zum 1:1 ins Netz verlängerte."

So haben es auch alle im Stadion gesehen. Ist schade, dass der DFB ihm das Tor nicht zuschreibt. Vielleiicht in 2 Jahren, wenn Richy bei angeseheneren Vereinen aif Torejagd geht.

was man sieht und was wirklich war ... dazwischen können welten liegen. fakt ist, das das tor zum 1:1 ein klares eigentor war, da der mainzer spieler den ball ins eigene tor geköpft hat. ob nun sp vorher den ball berührt hat oder nicht (es kann allerhöchstens ein hauch von berührung gewesen sein) ist da völlig banane.
    als torschütze wird immer der genannt, der den ball zuletzt berührt hat. und das war in diesem falle nicht SP ...

o.k., er ist mit zum kopfball hochgestiegen und hat es dem mainzer dadurch nahezu unmöglich gemacht, den ball sauber zu klären. aber das hochsteigen zum kopfball hätte auch unser busfahrer gebracht. da sind wir uns ja hier mittlerweile einig geworden.

Wundert mich auch. Er spielt zwar scheisse, aber auspfeifen ist trotzdem ein No-Go als FCK-Fans. Kurz könnte es ihm aber auch ersparen, indem er ihn endlich mal auf die Bank setzt. Mehr als ein Joker ist er derzeit nicht. Wie das in der Zukunft sein wird, darüber lässt sich streiten. Aber ich finde nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt schon so weit ist Stammkraft zu sein!

Also, das zitieren ist mir schon seit einiger zeit nicht mehr möglich, zumindest nicht so, wie es sonst möglich war. aber gut, ...

SP als joker ? in welcher situation des spiels könntest du dir ih denn als joker vorstellen ? um tore zu machen ?
    das 1:1 war ein ganz klares eigentor. das tor wäre auch gefallen, wenn da sonstwer gestanden hätte und mit hochgestiegen wäre ...

Ich wüsste nicht in welchem Spieler Kurz eine große Konkurrenz für Vermouth sieht, sollte er das umsetzen können was sich alle von ihm erhoffen

sehe ich auch so, bucco !
    wenn das kurz tatsächlich so gesagt haben sollte, dann ist das ein weiteres statement, das einen gewissen realitätsverlust erkennen lässt. wir haben große konkurenz im mittelfeld ? wenn, dann aber auf einem niveau, welches in keinster weise bundesligatauglich ist. rumpelfüßler unter sich, momentan jedenfalls. von daher wäre vermouth selbst dann ein einsatz zuzusprechen, wenn er auf dem rollstuhl aufs spielfeld gefahren werden müsste.

wir haben letzte saison auch viele spiele verloren, aber wir haben keine 4 spiele am stück in der miesen qualität hintereinander abgeliefert wie zuletzt. im gegenteil, wir haben zum großen teil geile spiele abgeliefert, aber dämmlichst verloren gehabt. jetzt ist es anders, die beiden punkte auf dem konto haben wir mit viel dusel geholt und die weiteren niederlagen waren mehr als nur gerechtfertigt. wenn man es genau sieht, müssten wir eigentlich als resultat unserer bisherigen leistungen mit 0 punkten ganz unten drinne stehen ...