Beiträge von technorunner

o.k. !
    das klingt schon präziser.

wir haben gegen augsburg auch gut angefangen und ich sage ganz einfach mal, hätte rodnei nicht das 0:1 eingeleitet dann wären wir als sieger vom platz gegangen. die beste saisonleistung, wenn man es überhaupt so sagen kann, war die zweite halbzeit gegen augsburg.
    bremen hat uns vergleichsweise wenig gefordert, zweimal nicht aufgepasst und man hat es völlig verschlafen, bei den flügellahmen bremern zumindest einen punkt mitzunehmen.

wir brauchen spieler, die zumindest keine faustdicken fehler machen, die sich für den gegner in barer münze auszahlen. rodnei muss als erster zunächst einmal da hinten raus, er verstickt sich immer mehr in einer fatalen fehlerspirale.
    damit wir uns nicht missverstehen, rodnei ist ein ganz toller und sympatischer kicker. ich mag ihn sehr, aber er tut uns und sich selber keinen gefallen damit, momentan gestellt zu werden.wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, kurz lässt ihn in seinem dillema gegen die wand auflaufen ...

rodnei auf die linke aussenbahn, defensiv. davor, links ... jessen. er gefällt mir im vorwärtsgang wesentlich besser als im rückwärtsgang. und mit dieser kleinen umstellung kann der andere jugoslawe ganz schnell kompensiert werden.
    bilek auf die sechs. seine spielkultur ist jetzt das signal zur stabilisierung. kampf kamp kamp ... sonst zählt momentan nichts mehr. über den kampf zur selbstsicherheit zurückkehren.
    und für rodnei abel in die innenverteidigung. abel und amedick würde ich da gerne mal sehn ...

gladbach hat es perfekt vorgemacht bei ihrem 1:0 sieg in münchen. sie haben zwei viererketten vor dem sechzehner in der eigenen hälfte aufgezogen, die sich sehr gut gestaffelt seitlich dem spielverlauf entsprechend verschoben haben. wer gegen die bayern mit offenem visier auf augenhöhe mitspielen will, geht baden, zumindest die mannschaften, die qualitätsmäßig an die substanz der bayern bei weitem nicht drankommen. und dazu zählen wir allemale.

hirngespinste sind das, wir hätten zu defensiv gespielt. bei all dem schwachsinn, der als reflektion auf die ersten vier spiele hier im forum so niederprasselt ... nein, da sind kaum ansätze von einer fundierten analyse oder ähnlichem vorhanden. nahezu null komma nichts.

das forum präsentiert sich in seiner qualität der beiträge teilweise noch dünner als die leistungen unserer mannschaft. das macht einem noch zusätzlich zu schaffen. auf was soll man hier eingehen, wenn das bayern-spiel als das beste spiel in dieser saison bewertet wird und wir gegen die bayern falsch gespielt haben, weil wir zu defensiv ausgerichtet gewesen wären.
    dann las ich noch den beitrag, das ja rodnei ein klasse spiel gemacht hätte. bis auf die beiden elfer-situationen soll er ganz gut gespielt haben. hmmm, rodnei hat uns, einmal ganz nüchtern betrachtet, das augsburg-spiel geschmissen und das bayern-spiel allemal. wenn ich mein ganzes leben lang einen einwandfreien leumund geniese und dann in 2 tagen 5 banken überfalle, dann kann ich auch nicht sagen: ja, ich war mein ganzes leben lang ein braver gewesen, bis auf die beiden besagten tage.
    wenn rodnei in jedem spiel 89 minuten weltklase spielt und in einer minute unterstes reserveniveau, dann langt das eben nicht, um punkte zu holen. wenn er genau in dieser einen minute die spielentscheidenden klöpse bringt !!!
    kapiert das denn keiner hier ??

@ walz aus der pfalz :

deine beiträge kann man eigentlich nur mit 20 mg Diazepam über sich ergehen lassen.

wenn ich da u.a. lese, das wir gegen die bayern unser bestes saisonspiel gemacht haben, dann erspare ich mir da weitere zitate deiner person zu diesem spieltag gegen die bayern.

ach so, da war u.a. noch etwas mit "wir dürfen unser selbstvertrauen nicht verlieren" und so weiter. völlig klar, logo ...

wie wenn man einem blinden das fernglas in die hand drückt und meint: hier, schau ma durch ...

so allmählich setzt sich das puzzle nach und nach zusammen ... und die fehlenden teile ergänzen sich zwar nicht regelmäßig, aber doch so, dass es bis saisonende fertig ist.

vw-lakic, kirchbaum-nemec, trikotvergessen-walch- rote karte beim stand von 3:0 für ivo in der 90. minute - was kommt als nächstes ... ?
    wir werden an unserer nicht zu stoppenden dämmlichkeit weiss gott noch wo landen..

gegen gladbach spielt walter frosch dann für rodnei innenverteidiger. wir gewinnen zwar net, aber zumindest holen wir mit einer grandiosen defensivleistung ein 0:0 ...
    weil frosch einfach nur hingeht und denn ball, wenn er ihn hat auf die tribüne flammt und nicht in die beine des am besten postierten gegenspielers. aber das sehen wahrscheinlich nur die leute am fernseher und die fans auf den rängen.

ich will es mir ersparen, hier weiter etwas zum besten zu geben.
    was rodnei seit 4 spieltagen abzieht, ist reif für die augsburger puppenkiste ...

allerdings müssen abel und amedick dafür abwechselnd den kopf hinhalten. aufstellung und taktik erschien mir aus dem würfelbecher, wie man konsequent und auch erfolgreich gegen die bayern spielt hat gladbach in münchen geil zelebriert. wir sind anwärter für den ersten platz ... in der liga der bewegungslegastheniker. bayern hat sich zeitweise gleichmäßig über den platz verteilt und immer nur in standfussballermanier den ball laufen lassen. und wir sind wie die herrenlosen hunde herumgeirrt und sind an keinen ball gekommen.

wenn kurz im nächsten spiel wieder mit rodnei anfängt, dann sollte man ihn wegen volksverdummung davonjagen. verarschen können wir uns auch selber ...

ach so, ... tiffert: wahrscheinlich hat noch keiner der sportlichen leitung festgestellt, das tiffert mit der binde herumläuft als hätte er eine eisenkugel an den arm gebunden bekommen. damit fing die ganze scheiße eigentlich an. der junge spielt wie mit festgezogener handbremse. aber die tollen eindrücke im training sind ja maßgebend.

schönen abend noch ...

@ schattzebe ...

ähm, was willst du mir damit sagen ? soll ich dich nochmal zitieren ?

also, du schreibst: " das ist nicht richtig" und dann schreibst du "rodnei klar spielt momentan unterirdisch"

nun, ist es nun richtig, was ich sage oder net ?

bei dick bist du nicht meiner meinung. das könnte nun heißen, das du bei rodnei meiner meinung bist. hmm, da steht aber "das ist nicht richtig"

eigentlich warte ich nach kirchbaum-nemec und trikot-walch auf den nächsten klops. in diesem jahr sieht mir vieles nach "nonsens kompakt" aus. ich denke mir mal, wir sind noch nicht am ende der fahnenstange angelangt. ich hab da so ein mulmiges gefühl ...

nach meinen beobachtungen wurde die allgemeine unordnung innerhalb der mannschaft durch das verhalten einiger abwehrstrategen initiiert. was sich dick und rodnei leisteten war "chaos pur"
    dick hatte auf der rechten seite in den entscheitenden szenen, wo die kölner über uns herfielen wie die heuschrecken, ein stellungsspiel wie ein messdiener. jede oberligamannschaft hätte uns genauso in verlegenheit bringen können wie die kölner. rodnei ist überhaupt nicht mehr diskussionswürdig, da kann auch quattara den part wieder übernehmen. der brachte wenigstens den ein oder anderen ball an den mann.

meine einzige hoffnung liegt noch bei gill v., ansonsten sehe ich zapenduster. zumal wir gegen potentielle mitabstiegskandidaten so krass schlecht aussahen. was mag nur rauskommen, wenn wir gegen die belleetage der liga antreten müssen ? da mag ich gar nicht dran denken !!

diejenigen, die am allermeisten nerven zeigen, müssen ungeachtet ihrer verdienste raus. und das ist zunächst einmal rodnei. er packt es momentan mental nicht, der situation gerecht zu werden und entwickelt sich für uns immer mehr zur zeitbombe. und pasu, der wie ein kängeruh vorne rumhüpft und nichts, aber auch gar nichts produktives auf die reihe bringt ...

was ich gestern gesehen habe, das bewegt mich noch heute im innersten. unterirdisch, mir fehlen komplett die worte.

die rechte abwehrseite war ständig offen wie ein scheunentor, dick völlig von sinnen. rodnei ? er spielt nahezu jeden ball in die füße des gegners. pasu ? da waren opara, runström oder daham gold dagegen.

wie wir da noch eien punkt mitnehemen, ist mir ein ganz großes rätsel. zur halbzeit musste es schon mindestens 3:1 stehen. und die 2. halbzeit war ein einziger super-gau ! incl. trainer ! die wechsel waren völlig hirnrissig !!!