wer hat den adam eigentlich in seinem schmerze unterm kirchbaum gefunden ? war er bei bewusstsein ? was geschah mit den kirschen, die er bereits gepflückt hatte ?
Beiträge von technorunner
-
-
soll einer sagen, unser verein würde keinen hohen unterhaltungswert darstellen. solange wir mit solchen kapriolen in der liga bleiben ...
herby: kann das sein, das dein zweiter Vorname Pechvogel ist....???
Der Begriff Pechvogel stammt aus der Zeit der mittelalterlichen Vogeljagd. Damals wurden Äste mit Pech bestrichen, damit die Tiere darauf kleben blieben und gefangen werden konnten.Anm.: Wäre nemec ein pechvogel gewesen, dann wäre ihm nichts passiert. das pech hätte ihn im kirchbaum gefangen gehalten. das, was nemec da passiert ist, würde ich anders nennen ...
-
die besten genesungswünsche an nemec. bin ma gespannt, was als nächstes so noch passieren wird ...
-
Kann jedem passieren.
-
So junge Burschen lernen schnell. Orban Rattke und Derstroff wie auch Schwehm können schon im Training mit der ersten mannschaft viel mitnehmen. Das A Jugendfinale vor zwei Jahren sah nicht viel anderst aus und so einige der Buben von damals spielen bereits Bundesliga.
genau so sehe ich das auch !diese burschen spielen auf dem höchsten niveau, was im a-jugendbereich in deutschland so möglich ist. ich wage es sogar zu behaupten, das deutschland die beste "a-jugend-liga" der welt hat.
woher sollen denn zukünftige bundesligaspieler herkommen, wenn nicht primär aus diesen reihen ... ? -
Hlousek geht auch... schade eigentlich
warum schade ?
Scheint jetzt keine Einigung gegeben zu haben - wirklich schade, hätte ihn gerne hier behalten...
aus welchen gründen ? humanitäre etwa ?
ich trauere ganz anderen spielern hinterher ...
-
ja, zellner !
„Ich will, dass er den nächsten Schritt macht”, betont Kurz, ...
der nächste schritt wäre demnach sein allererstes punktspieltor ?klar, wooten. auf den warte ich schon lange !
jetzt haben wir wirklich mal wieder eine megageile a-jugend und was passiert ? die ganze bundesligatrainer-prominenz sitzt beim a-jugend endspiel in wolfsburg auf der tribüne und ersteigert unseren nachwuchs. aus solch einer "jahrhunderttruppe" muss ganz einfach mal der ein oder andere bei uns in der ersten spielen. und nicht in nürnberg oder sonstwo !!
-
was soll man von einem mittelstürmer halten, der in 28 punktspieleinsätzen kein einziges tor zustande gebracht hat ?
ein schlechter stürmer könnte auch einen guten verteidiger abgeben ...
-
.: Die Geschichte mit Lucky hat dir anscheinend ein echtes PsychoTrauma verpasst
Ich hoffe, dass geht bis zum Start weg.
-
Du bist wirklich der Meinung, dass ein Spieler vom Verein X ein offizielles Training beim Verein Y machen kann,ohne dass der Verein x zustimmt?
warum nicht ?
bei uns gab es ja auch spieler, die sich mitten im abstiegskampf im trikot eines direkten mitkonkurrenten ablichten ließen ...