Montag, 20. Juni 2011 "FCK startet mit vielen neuen Gesichtern" (SWR)

• Quelle: SWR

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und ich bin sicher da wird sich bis 31. August noch manches tun!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• habe ich irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo, dass uns Hlousek zu teuer ist und SK weiter verhandelt.
    Scheint jetzt keine Einigung gegeben zu haben - wirklich schade, hätte ihn gerne hier behalten...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Denn sie wissen nicht was sie tun.

oder

Zitat

Verlassen werden die Roten Teufel hingegen von Erwin „Jimmy“ Hoffer, der sich mit dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt einig ist, und von den ausgeliehenen Spielern Jan Moravek, der zum FC Schalke 04 zurückkehrt. Im Falle Adam Hlousek ist mit dem Stammverein des jungen Tschechen noch keine Einigkeit erzielt worden. Hier bleibt abzuwarten, ob die Roten Teufel sich die Dienste des Offensivspielers weiterhin sichern können.

Quelle: fck.de

• Nur weil es eine Kaufoption gibt heißt es nicht gleich, dass es auch eine festgeschriebene Ablösesumme gibt die vorgeschrieben ist. Es kann auch sein, dass sich der FCK nur die Option gesichert hat erster Ansprechpartner für den Spieler zu sein falls er noch Angebote von anderen Vereinen bekommt. Klar müssen sich dann auch noch die Verein mit der Ablöse einigen, aber es gibt dann eben keine feste Summe die vereinbart wurde. Kann ja sein, dass Prag erst mal abwarten wollte wie sich Hlousek, der ja verletzt war, entwickelt wenn er Spielpraxis bekommt und deswegen zwar eine Kaufoption aussprach, aber keine feste Ablöse.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!