Beiträge von technorunner

S. Lalkic denkt zu viel. Anscheind ein sehr kluger Mensch. Das könnte sein großes Problem sein.

wenn er ein "sehr kluger mensch" wäre, dann hätte er sich im winter niemals mit der in wolfsburg gefeuerten dilldappe zusammen auf einem foto ablichten lassen !

das foto hätte man auch noch kurz nach rundenende machen können. dann wäre es auch zeitnah gewesen. aus welchem grund sollte schon ein halbes jahr vor seinem wechsel solch ein foto gemacht werden ?
    kann mir das einer hier mal sagen ?

den einzigen sinn und zweck sehe ich darin, damit unfrieden zu stiften. was ja auch bestens gelungen ist ...

@ currywurst:
    selbst wenn ich deine sätze davor und danach hinzugefügt hätte, was wäre dann anders zu verstehen gewesen ? wenn du etwas anders meinst, als du es geschrieben hast, dann schreibe es doch so, wie du es meinst. so muss ich wohl in zukunft davon ausgehen, das du es nicht genau so meinst, wie du es schreibst. sondern anders ...

Das es mitunter ein Fehler von Jessen war, diskutiert man ja gar nicht weg, er hat ebenso seinen Anteil daran wie Dick (es war seine Seite) als auch Rodnei & Trapp (Absprache? und die allgemeine TW Regel -> wenn er rauskommt muss er ihn haben oder entsprechend fausten).

da is auch was dran. wenn man jedem der beteiligten eine teilschuld gibt, dann wiegt die last, als alleiniger den punkt gegen lev vergeigt zu haben, umso leichter. aber alles in allem hat der trapp wohl den kardinalfehler begangen. wenn er rausgeht, muss er sich durchsetzen. aber gut, es ist passiert und zuguterletzt trifft der sam auch noch mit solch einem sonntagsschuß ... was ein scheiß !!

das kann man von Kurz noch nicht sagen,
    der ist noch in der Lernphase in der 1.Bundesliga.....

kurz hat wesentlich mehr richtig gemacht als falsch. das ist fakt ! welcher trainer bringt es fertig, mit dieser low-budget-truppe auf einem nichtabstiegsplatz zu stehen ? ich wüsste keinen, auf anhieb, der das fertigbringen würde. du vielleicht ?

zwei innenverteidiger, die im spiel nach vorne ungeeignet sind, geht auf dauer nicht gut. amedick und rodnei sind im spiel nach vorne "tote hose" . abel ist zwar auch nicht die absolute fackel in der spieleröffnung, aber besser als die beiden vorgenannten kandidaten.
    simunek ? kann sich keiner ein bild machen. ich jedenfalls nicht, ob er defensiv als auch offensiv gleichermaßen gut ist. wir bräuchten so einen werner-melzer-verschnitt ... :yes:

Ich finde es spielt keine Rolle dass wir gegen den Tabellen 2ten gespielt haben..
    Zu Hause darf man immer auf einen 3er hoffen..

so, also offensiver ausrichten ? mit welchen offensivkräften denn ?

schau dir einmal die statistik der leverkusener auswärtsspiele an. kurtz hat mit seinem letzten aufgebot das allerbeste hinbekommen. wenn wir uns öffnen und auf augenhöhe mitspielen versuchen wollen, bekommen wir eine breitseite verpasst.

Das war das schlechteste Bundesligaspiel, welches ich in 35 Jahren Betze gesehen habe.

unsinn !!

nach den ausfällen unserer beiden top-leute ivo und mora sah ich so gut wie keine chancen, halbwegs heile aus dem spiel gegen die immer noch sehr ambitionierten leverkusener heraus zu kommen. unterm strich gesehen haben sich die jungs gut verkauft. trapps einzige unbefriedigend gelöste situation führte gleich zum gegentor, wie ärgerlich für den jungen keeper, der ansonsten sein pensum abspulte wie ein alter hase ! der junge hat eine wahnsinns positive austrahlung auf das spiel unserer (hinter-) mannschaft !

lakic war unser bester stürmer, in der tat. zu solch einer analyse zu kommen sagt eigentlich alles über die aus, die sich sonst noch so als stürmer in unserem team so nennen dürfen.

wir haben mit dieser truppe gegen bayer keine klatsche bekommen und das spricht für team und trainerstab.

die standards sind bis auf die szene mit abels kopfball alle ein fall für die tonne. finde ich schon peinlich für die erste liga, wenn das alles ist, was den burschen da so auf dem platz dazu einfällt. nichts, nur heiße luft !