bedingt durch den ausfall unserer beiden einzigen kreativen offensivspieler trat im grunde der supergau ein. dafür haben wir uns wirklich tapfer und aufrecht gegen den tabellen-zweiten verkauft. dies ging aber auch nur durch eine gute taktische variante (zwei 4-er ketten als bollwerk) und viel ordnung und disziplin in der mannschaft. schade, einmal gepatzt und schon hat es geklingelt. schon wieder so ein dämlicher sonntagsschuß ...
Beiträge von technorunner
-
-
Wenn der Schiri das auf beiden Seiten macht ist es noch grade so ok, aber gestern wars nicht so.
sah ich auch so, vor allem in der endphase des spiels. da hat leverkusen recht abgezockt das spiel verschleppt. nach allen regeln der kunst und der dämliche schiri hat sie auch noch dabei unterstützt ... -
Ich habe diese Taktik gestern nicht so wirklich verstanden..
ich schon, uns sie wäre auch beinahe aufgegangen. leider nur beinahe, ein punkt wäre allemale drinne gewesen ... -
hinten hui, wenn's nach vorne geht pfui ...
-
Wenn 10% davon für Ivo sind, kann ich damit sehr gut leben.
ich net !
mir wäre es lieber, wenn wir die 10% bekommen würden und nicht der ivo .... -
Ich nehme an, du meinst mich damit?
wen sonst ?
nennt sich hier noch jemand "schlaflos" ? -
kannst du überhaupt nachts ein auge zumachen vor unseren spielen am wochenende ? dein user lässt da einige phantasien aufkommen ...
-
kurz ist der trainer und er stellt die mannschaft. so ist es ...
"diffamieren": jemanden in seinem Ansehen schädigen ... in welcher passage meiner ausführungen habe ich deinem ansehen geschadet ?
-
Da fällt mir spontan Gekas ein. Der war neun Spiele ohne Tor. Lakic ist es 8.
o.k. !
wäre lakic gekas, dann würde man das irgendwie hinnehmen müssen. nur ... gekas stand nicht mit herrn hönes in grün-weiss arm in arm in wolfsburg auf dem präsentierteller. und das ist der große unterschied !
würde gekas das gebracht haben, was lakic im winter losgelassen hat, dann hätte er jetzt mindestens die selben probleme wie lakic bei unseren fans.das ist auch schon alles.
man hätte gekas in ffm. gesteinigt, wenn er direkt nach diesem fiktiven fototermin kein einziges mal mehr in 7 spielen getroffen hätte ...
-
wer im profifussball überleben will, kann es sich nicht erlauben, pflegefälle mit durchzuschleppen. keine frage, ein spieler (insbesondere klassische torjäger) haben immer mal eine schwache phase und damit muss man leben können. oder andere müssen in die bresche springen.
mir ist so auf anhieb kein spieler bekannt, der eine komplette hin- oder rückrunde aus formgründen "out of order" war.
o.k., wenn lakic in den letzten spielen die rakete zündet, dann wird hier keiner sagen, das war zufall oder sonst irgend einen scheiß. ich zumindest nicht. jeder spieler des fck ist herzlichst eingeladen, tore zu schießen.
auch ein herr lakic ...aber ... ich glaube ganz einfach nicht dran.