Danke Srdjan Lakic,
-Danke dafür, dass du mit deinen 11 Toren in der Hinrunde unseren Weg geebnet hast, eine gute Chance zu haben unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen!
das ist der einzige nützliche aspekt, der dem verein etwas gebracht hat.
-Danke dafür, dass du dich nicht anstecken lässt von den Wellen der Verunsicherung sondern wie ein Profi konzentriert und fokussiert an dir arbeitest!
-Danke dafür, dass du im Training ALLES gibts und immer wieder rechtfertigst von Beginn an zu spielen!
-Danke dafür, dass du probierst immer maximale Leistung zu bringen und somit alles zutun, was man von einem Menschen erwarten kann. Höhen und tiefen gibt es immer!
-Danke dafür, dass du kein Problem damit hast auf der Bank zu sitzen, wenn deine Leistung mal nicht demenstprechend ist!
-Danke für alles, was du diesem Verein in den letzten Jahren gebracht hast...
von diesen fünf strichaufzählungen können wir uns nichts kaufen. sicherlich lobenswerte charaktereigenschaften bei einem amateurverein in der b-klasse, o.k. ... aber, wir sind im bezahlten fussball und nicht in einer sozialeinrichtung, die auch noch fette 6-stellige gehälter an spieler bezahlt, die von ihren edelfans in eine seit MONATEN anhaltende burn-out phase geredet werden ...
wenn ich auf der arbeit nichts leiste, würde mein chef mir nicht den bart kraulen und sagen, dass er es total toll findet, das ich mich nicht verunsicheren lasse und das er es ehrenwert findet, wenn ich damit einverstanden bin, dass er mich bei weiterer erfolgslosigkeit dann rausschmeißen muss ...
solche phantastereien bringen uns keinen klassenerhalt. wie gesagt, für lakic`s "torkrise" würden hier einige den verein in die zweite liga rutschen lassen. nein, nein, so geht das nicht. das klassenziel steht vor den individualinteressen eines einzelnen spielers. und wer sagt denn, das lakic unglücklich sei, wenn er auf der bank platznehmen müsse ? es erspart ihm auf angenehme weise einen interessenkonflikt ...
für deinen weiteren Weg alles Gute!
auf welchem weg denn ?
in wolfsburg ? oder als arbeitsloser ? oder weiterhin bei uns, wenn er nach einer torlosen rückrunde aus sozialen gründen als vertragsamateur einen anschlußvertrag erhält ? wenn kuntz das hier liest, hält er sich den bauch vor lachen !