oder was sagen unsere Sozialromantiker dazu?
geil !
oder was sagen unsere Sozialromantiker dazu?
geil !
lakic's tore haben uns sehr lange im pokal gehalten. das ist fakt und das wird von mir auch anerkannt.
hätte er auf dem höhepunkt seiner leistung zum jahreswechsel bei uns einen 4-jahresvertrag unterschrieben, dann hätte er in vier jahren anstatt 8 millionen "nur" 4 oder 5 verdient, aber er hätte jetzt anstatt 11 tore schon 16 geschossen und wir wären mit 37 bis 39 erreichten punkten schon jetzt gerettet ...
wenn es ganz dumm für ihn läuft, steht er zum saisonende als arbeitsloser auf der straße ... ganz hoch geklettert und dabei ganz tief gefallen ...
Dann wären wir jetzt unangefochten Letzter. Wie schon gesagt wurde, alleine schon die Siege gegen Köln, Bremen oder Schalke haben wir nur seinen Toren zu verdanken.
dann muss ich wohl mit den torschützen durcheinander gekommen sein. gegen schalke hat uns lakic doch nicht den sieg gerettet ? wir haben 5:0 gewonnen, davon hat lakic 2 mal getroffen gehabt ...
somit hat lakic den sieg gegen schalke gerettet ? wer so argumentiert, muss sich vorwerfen lassen, dass es ihm um die person lakic geht und nicht um den verein.
hoffer ist wie folgt zu bewerten:
der so unfähige hoffer hat:
a) uns in der nachspielzeit gegen osnabrück mit 2 toren in die nächste pokalrunde geballert. lakic allerdings mit seinem last-second-treffer in die nachspielzeit ...
b) hoffer spielte ein einziges mal in der zweiten mannschaft und schoß dort in seinem einzigen regionalliga-einsatz 3 tore in einem spiel ...
c) hoffer schoß beide treffer zum 2:2 im hinspiel gegen hoffenheim
d) hoffer schoß in hoffenheim das 2:2, das wir uns dann in eigenschuld durch sinnloses öffnen der abwehr aus der hand nehmen ließen ...
e) hoffer schoß uns zum sieg gegen freiburg
keine ganz so schlechte bilanz für einen stürmer, der im wesentlichen immer nur kurzeinsätze bekam.
o.k., dann mit lakic und nemec gegen lev. oder lakic alleine vorne ...
und nemec und hoffer auf die bank ...
bugera hat seinen zenit überschritten, was die erste und zweite liga angeht. der körper lässt nu ma nach und dann wird es eng ... er hat seine qualitäten, keine frage.
warum hat er sich nicht durch seine genialen freistoßqualitäten in den vordergrund gebracht ? seine letzte top-aktion hatte er vor knapp 2 jahren im eröffnungsspiel gegen fürth, als er einen freistoß in den winkel zirkelte.
danach kam nur heiße luft. jetzt haut er wieder einen rein, gegen wehen. er kann's ... aber warum nicht öfters ?
er wird doch hoffentlich unterschreiben und nicht anfangen wollen, in lakic-manier herumzueiern um dann den faden zu verlieren ... ?
sehe ich auch so. ich behaupte ganz einfach mal, das wir gegen freiburg mit lakic vorne verloren hätten. oder ?
hoffer sehe ich momentan als vorzeigbarere option als lakic. mich würde echt mal interessieren, wer gegen leverkusen gerne lakic vorne von anfang an spielen sehen möchte ? !
als joker ? ja gut, aber wer spielt dann vorne im sturm, wenn wir wie gegen freiburg mit 2 spitzen antreten wollen ?
wer den anspruch erhebt, in der ersten liga zum stammpersonal dazugehören zu wollen, der muss gegen einen drittligisten schon etwas anbieten können. bugera und amedick haben dies getan. lakic hat 90 minuten durchgespielt, leider habe ich nichts vernehmen können, was einem einen hinweis geben könnte, ob er gewillt ist, für seinen derzeitigen arbeitgeber noch größer in erscheinung treten zu wollen ...
diese attribute ,hat er nur zu wenig gezeigt
... könnte auch daran gelegen haben, dass er dazu recht wenig gelegenheit hatte. oder ?