die schuldigen ? klingt mir zu sehr nach strafverfolgung. aber vom grundgedanken hast du recht. sippel, amedick und lakic kann man durchaus als diejenigen sehen, die in der rückrunde nicht so in die gänge kamen als noch in der vorrunde. wobei ich den mut von kurz bewundere, das er es sich getraut hat, amedick aus der elf zu nehmen. dieser gedanke ist bei mir so nie dagewesen. aber er hat letztlich recht gehabt, die bilanzen in der abwehr sprechen für die maßnahme von kurz. auch sippel wird diese pause guttun, trapp wird nicht nur von mir als die nr. 1 favorisiert. und , was war ? trapp machte ein sehr gutes spiel gegen freiburg, ich sah ihn in seiner gesamtheit besser dastehen als sippel.
und lakic ? nu ja, wenn du der meinung bist, das ihm lediglich das glück fehlt, dann mag das deine meinung sein. meine nicht ...
alles in allem hat kurz die mannschaft an den richtigen stellen verändert. die resultate der letzten spiele haben es gezeigt. sippel und lakic sah ich eh nicht in der mannschaft und wie gesagt, ... amedick ist für mich die allergrößte überraschung. aber es passt, was kurz da gemacht hat. hut ab ...