Beiträge von technorunner

    Dazu kommt noch dass Hoffer hier trotz eines grauenhaften Spiels, das er abgeliefert hat, gefeiert wird als wär er Lionel Messi persönlich.


    das hat er sich auch verdient. dieses tor war sicherlich wesentlich schwerer zu machen als die chance für lakic bei der eintracht. oder ?


    und hoffer hat diese komplizierte rechenaufgabe prima gelöst. und lakic hat seine ihm vorgesetzte grundrechenaufgabe nicht lösen können. so einfach ist das ...


    und deshalb ist hoffer (gegenwärtig) der messi. und lakic die bratwurst ... :huh:

    alleine über cisse müsste man einen eigenen fred aufmachen. jeder hat so seine lieblingsspieler, und cisse ist meiner. was die position des mittelstürmers angeht. und was ich bei seinen unheimlich vielen positiven eigenschaften noch bemerkenswert finde ist seine sportliche fairness. er arbeitet nur mit seinem können. keine nickligkeiten, keine hinterlistigen aktionen, nichts. er geht auch nie in bälle, wo er der meinung ist, da könnte man auf kosten der gesundheit des gegners noch etwas rausholen.


    ein absoluter top-stürmer !!

    der "selbsternannte fussballexperte" hat sicherlich nicht unrecht. klar, wenn ein verteidiger ein tor schießt, aber der gegenspieler des verteidigers zwei schießt, dann ist da etwas nicht so ganz in ordnung. dann ist der verteidiger besser, der kein tor geschossen hat, dafür aber seinen gegenspieler zu 100 % ausgeschaltet hat.


    und wenn du es auf den vergleich hoffer/lakic beziehst, dann ist es tatsächlich so, das uns hoffer in diesem einen spiel mehr gebracht hat als lakic in den gesamten 8 spielen zuvor ...

    aber für den fall der fälle wird es dann richtig teuer für dich.

    2 tore von lakic gegen wolfsburg. dann kann ich auch gleich meine wette mit basti einlösen. die hat er nämlich gewonnen gehabt ...


    Also suchte Kurz und Kuntz eine Möglichkeit, so einfach wie möglich ihn auf die Bank/Tribüne zu setzen,
    ohne das Gesicht vor der Mannschaft oder den Fans zu verlieren.

    fand ich in ordnung so, wie sie es gemacht haben. im einvernehmen mit lakic ...

    Ich bin mal gespannt, was hier geschrieben wird, wenn Lakic wieder die rettenden Tore schießt....

    da glaube ich keine sekunde dran. meine prognose war ja zu rückrundenbeginn: 2-3 tore wird er noch machen. wir werden sehen ...


    Dabei war das Spiel nicht ein Gramm besser als die vergangenen Spiele die verloren, respektive nicht gewonnen wurden ( Frankfurt ausgenommen ), der einzige Unterschied war die Chancenverwertung kurz vor Schluß.

    genau, die chancenverwertung ! und wenn der hoffer und der nemec die dinger reinmachen, dann sind sie die könige. und wenn der lakic 8 spieltage lang keinen reinbekommt und dann zum abschluß gegen frankfurt kläglichst am tor vorbei schießt ... ja, das ist der unterschied, genau ! wir spielen ohne lakic auch nicht plötzlich brasilianisch, aber wir ... GEWINNEN !!


    Hoffer hat das Tor gemacht. Wenn du schreibst das ihm "der Ball quasi vor die Füße gefallen ist" erübrigt sich jede Diskussion über Fußball mit dir. Wer nicht sieht (sehen kann ?) wie diese Flanke gestoppt und verwertet wurde, dem ist dieses Spiel fremd. Geschweige denn das er auch nur Ansatzweise eine Ahnung von Technik, Ballbehandlung, hat.


    klasse antwort, apo ! diesen weit geschlagenen ball von dick so weich auf dem fuß landen zu lassen, das ist hohe fussballschule ! man sah von hoffer 91 minuten lang nichts, und dann brauchte er noch nicht einmal 20 sekunden, um sich sein geld mehr als nur zu verdienen. solche mittelstürmer haben weltklasseformat, sofern diese qualität der vollstreckung keine eintagsfliege bleibt ...

    JA verdammt nochmal JA.. 90 min. ist ein Spieler Feind, auch ein Stefan Kuntz wurde bei der Mannschaftsaufstellung als er bei Bielefeld war ausgepfiffen, auch ein Bruno Labbadia , ein Andreas Reinke, usw... Das ist doch ganz normal..
    Warum soll man jeden denn mit Applaus empfangen? Nach dem Spiel ist das weas ganz anderes-ABER eben NICHT wenn es um Punkte geht und vor allem um den Klassenerhalt--EGAL was ein Spieler mal vorher für den Verein getan hat.

    solch ein verhalten als fan einem nachweislich verdienten, integeren spieler gegenüber empfinde ich als primitiv ...


    Dieses früher war alles besser kommt meines Erachtens hauptsächlich durch die verzerrte Wahrnehmung aufgrund des zeitlichen Abstands.

    verzerrte wahrnehmungen entstehen in erster linie durch das gras, das du rauchst und nicht durch den zeitlichen abstand ... :smoke:


    Der Hauptzweck einer solchen Ansprache is doch nicht die Kernkraft noch sicherer machen zu wollen, sondern einfach nur um zu beruhigen. Jetzt sind wir alle wieder entsetzt und betroffen, in 3 Monaten interessiert sich kaum noch wer dafür. Die möglichen Gefahren der Kernkraft hat man spätestens bei Tschernobyl erkannt, dazu hätte man so einen Weckruf net gebraucht. Aber das hätt sich konträr zu den wirtschaftlichen Interessen ausgewirkt. Ich find das ehrlichgesagt genauso scheinheilig wie ein Bild zeichnen zu wollen, wie toll doch alles vor ein paar Jahren noch war.

    ist jendrisek der betreiber von atomstromanlagen ... ?? :autsch:

    denn Sippels Leistung erstreckt sich über die ganze Saison und Trapps Leistung über ein Spiel.


    wenn du mein "sehr gut" im vergleich zum notensystem der schulen siehst, dann gebe ich dir recht. eine glatte 1 war es nicht. für mich war es ein "voll befriedigend" (3+), was trapp in seinem ersten spiel geleistet hat. wenn er den sicherlich nicht ganz unhaltbaren gegentreffer noch hält, dann hat er mindestens eine glatte 2 ...

    Und spätestens beim nächsten Spiel erinnert sich auch niemand mehr dran

    der spieler, der ausgepfiffen wurde, schon. dessen gedächtnis ist da wohl nicht so vergesslich ...


    ein spieler, der in kl stets gute leistungen gebracht ha und dessen trennung sauber und sportlich fair vollzogen wurde, warum sollte der ausgepfiffen werden, wenn er zurückkommt ? in dem moment wird er mit anderen, die das auspfeifen verdient haben, in einen sack gesteckt.