aber für den fall der fälle wird es dann richtig teuer für dich.
2 tore von lakic gegen wolfsburg. dann kann ich auch gleich meine wette mit basti einlösen. die hat er nämlich gewonnen gehabt ...
Also suchte Kurz und Kuntz eine Möglichkeit, so einfach wie möglich ihn auf die Bank/Tribüne zu setzen,
ohne das Gesicht vor der Mannschaft oder den Fans zu verlieren.
fand ich in ordnung so, wie sie es gemacht haben. im einvernehmen mit lakic ...
Ich bin mal gespannt, was hier geschrieben wird, wenn Lakic wieder die rettenden Tore schießt....
da glaube ich keine sekunde dran. meine prognose war ja zu rückrundenbeginn: 2-3 tore wird er noch machen. wir werden sehen ...
Dabei war das Spiel nicht ein Gramm besser als die vergangenen Spiele die verloren, respektive nicht gewonnen wurden ( Frankfurt ausgenommen ), der einzige Unterschied war die Chancenverwertung kurz vor Schluß.
genau, die chancenverwertung ! und wenn der hoffer und der nemec die dinger reinmachen, dann sind sie die könige. und wenn der lakic 8 spieltage lang keinen reinbekommt und dann zum abschluß gegen frankfurt kläglichst am tor vorbei schießt ... ja, das ist der unterschied, genau ! wir spielen ohne lakic auch nicht plötzlich brasilianisch, aber wir ... GEWINNEN !!
Hoffer hat das Tor gemacht. Wenn du schreibst das ihm "der Ball quasi vor die Füße gefallen ist" erübrigt sich jede Diskussion über Fußball mit dir. Wer nicht sieht (sehen kann ?) wie diese Flanke gestoppt und verwertet wurde, dem ist dieses Spiel fremd. Geschweige denn das er auch nur Ansatzweise eine Ahnung von Technik, Ballbehandlung, hat.
klasse antwort, apo ! diesen weit geschlagenen ball von dick so weich auf dem fuß landen zu lassen, das ist hohe fussballschule ! man sah von hoffer 91 minuten lang nichts, und dann brauchte er noch nicht einmal 20 sekunden, um sich sein geld mehr als nur zu verdienen. solche mittelstürmer haben weltklasseformat, sofern diese qualität der vollstreckung keine eintagsfliege bleibt ...