Beiträge von technorunner

stimmt !
    das gegentei kann ich auch nicht beweisen.

aber ... ich habe zumindest keine bewusstseinseintrübung und nehme durchaus war, dass wir seit 8 spieltagen ohne sieg waren. mit lakic. und im ersten spiel ohne lakic stechen gleich die beiden neu installierten stürmer.
    hättest du lakic gebracht gegen freiburg ? :biggrin:
    ich habe jedenfalls so das gefühl, das sich seine fußprellung als ne gaaanz hartnäckige verletzung herausstellen wird ...

soweit zu gehen, dass wir einen einstelligen tabellenplatz haben könnten, wenn wir schon zu saisonbeginn auf hoffer gesetzt hätten, sind hypothetisch. wir haben uns eine komplette hinrunde fokusartig nur nach lakic ausgerichtet. und so ganz nebenbei die anderen links liegengelassen. o.k., es hat sich halt so ergeben, bedingt durch die quote, die lakic nu ma hatte. aber für den fall, dass sich lakic auch mal längerfristig verletzen könnte, da wollte keiner so recht dran denken.

zumindest ist es noch nicht ganz so spät, noch die kurve zu kriegen.

man sollte ein einziges spiel nicht dazu benutzen, um ganz allgemein eine tendenz zu rechtfertigen.
    ivo hat im aufstiegsjahr rechts gespielt und hatte durch seine recht durchwachsenen leistungen nie seinen platz in der startelf sicher. steinhöfer hat ihm des öfteren den rang abgelaufen gehabt.

seit er nach dem aufstieg auf der linken seite spielte, sah ich eine große leistungssteigerung in seinem spiel. seine stärke ist es (ähnlich wie bei robben und ribery) über die "falschen" seite kommend nach innen zu ziehen und dann draufzuhalten ...
    immer wieder mal mit seinem gegenstück hlousek zu rochieren ist sicherlich eine sehr gute variante, um verwirrung zu stiften.

ich bezeichne es nicht als einen gau, wenn wolfsburg absteigen sollte. im gegenteil, für mich wäre es ein inneres freudenfest.
    aber, ganz meine rede, hier gibts noch viel zu viele, die sich mittlerweile schon mehr gedanken um den klassenerhalt von vw machen als den von uns. aus blinder gefolgschaft heraus zu unserer kroatischen diva ...

warum sollte lakic hierbleiben ? er hat im sommer 2011 keinen vertrag mehr bei uns. und kuntz würde lakic nach dem was bislang gelaufen ist ihm sicherlich keinen vertrag mehr anbieten wollen. wenn, dann zu bedingungen, die unter dem liegen würden, was ihm von uns noch im winter zur unterschrift vorgelegt wurde.

man sollte sich lieber mit hoffer und nemec an einen tisch setzen ... das wäre seriös und passend.
    da muss ich mir aber keine gedanken drum machen.

wer glaubt, das wir das spiel gegen freiburg mit der mannschaftsaufstellung vom spiel gegen die eintracht auch gewonnen hätten, die sollen sich doch bitte mal melden.
    klar, kann auch nur eine von den vielen weiteren zufälligkeiten der letzten 8 wochen gewesen sein, das wir ausgerechnet das erste spiel gewinnen, wo lakic ist erstmals nicht dabei gewesen ist.

:troete: :ausflippen:

wer bitte ist lakic...ist garnicht aufgefallen das er gefehlt hat

mir schon. allerdings im positiven sinne für verein und mannschaft ...

beim interview heute vorm spiel hat er gelogen.

ach ja ? wie kannst du ihm nur unterstellen, dass er lügen würde ? er ist ein grundehrlicher kerl ... :GriffinsKlo:

wie weit muss sich der ein oder andere hier von seinem "lieblingsverein" entfernt haben, wenn er nach solch einem spiel herrn lakic nachtrauert und lakic als die bessere alternative zu hoffer darstellt ? würde lakic so agieren wie hoffer es 92 minuten lang getan hat, dann hätten wir auch in frankfurt gewonnen. den weit geschlagenen ball von dick so gefühlvoll am fünfmeterraum aus der luft anzunehmen war schon erste sahne, ihn dann noch volley unter die latte zu nageln erst recht. ansonsten hat man von hoffer nicht viel gesehen. das ist richtig. aber im entscheidenden moment hat er das getan, wofür er bezahlt wird, um seinen ferrari fahren zu können.
    er hat mit einer einzigen kleinen aktion seinem verein eine riesige last abgenommen. dafür bin ich ihm sehr dankbar ! DANKE Jimmy !!!

man sollte sich schämen, hoffer in der momentanen situation auch nur annähernd mit lakic vergleichen zu wollen. hoffer würde für den fck vor dem tor alles geben. alles. er würde sich sogar für ein tor die ganze fresse einschlagen lassen ...

ich kann nur "hoffen", das die schwere fussverletzung von unserer ........ .......noch 8 wochen anhält ...

seine einzig beste szene hatte er mit seinem torschuß. und er hat einmal den ball von innen sauber nach links aussen gespielt. vor seinem treffer zum ausgleich sah ich von ihm drei katastrophale ballverluste und ein eigentor ...