Beiträge von technorunner

Selbst Stefan Kuntz hat bei uns schon fehler gemacht...

im promille-bereich, ja ! daran erkennt man gott sei dank, das er doch ein menschliches wesen ist.

Wenn dem so ist, handeln dann Kurz und Kuntz vorsätzlich gegen den FCK?
    Wollen sie einen Abstieg forcieren?
    Sind sie von VW geschmiert? oder warum reagieren sie nicht dementsprechend?
    Ich bin gespannt auf die Antwort...

ku/ku handeln richtig !
    zumindest können die beiden real nach aussen nicht so, wie sie es gerne möchten.
    wenn sie es könnten, würde lakic längst ...

Wenn Lakic einmal nicht getrroffen hätte und sonst seine normale Leistung bringt.

eben, darum geht es. man muss bei allen spielern, die in diesem video ihre chancen versemmeln den rückblick auf die letzten 8 spieltage mit einbeziehen. dann würde sich das relativieren ...

aber danach ist er für mich gestorben.

als ich das foto im wolfsburg-kittel sah, war mir klar, was uns die rückrunde zu erwarten hatte. dass es dann gleich im duisburg-spiel losgehen würde, ja, da war ich dann doch perplex ... mein bauchgefühl sagte mir damals, er muss sofort weg. sonst zerstört er mit seinem schleichenden gift unseren verein. er hat aber auch eine sensationell gute dosierung, das muss ich schon sagen.

Chance verpasst zu seinem Wort zustehen und einen guten Witz zu machen.

kapiers doch, er hätte es gemacht. zum glück konnte ich ihn unter androhung massiver vergeltungsmaßnahmen von diesem schritt fernhalten ...

klar hat jeder mal ne krise oder ladehemmung. lakic nimmt sich allerdings seine auszeit chirurgisch genau seit unterzeichnung seines millionenvertrages. das ist fakt. fakt ist auch, dass sein toller vertrag nichts mehr wert ist, wenn wolfsburg absteigt.

diese auszeit wird zumindest so lange anhalten, bis wolfsburg definitiv den klassenerhalt geschafft hat. was würde man den machen, wenn wir im spiel gegen wolfsburg 1:0 führen würden und lakic passiert in der vorletzten minute ein total "doofes" eigentor ... ? wir sollten damit schon rechnen, sollte der klassenerhalt von wobu nicht unter dach und fach sein ... leute, werdet wach. hier geht es um ein vertragswerk, das lakic so nie mehr erhalten würde. und dieses vertragswerk wird er beschützen wollen.

Wir steigen immer noch als Team ab. Wenn Lakic noch 10 Buden macht, die Abwehr aber in den restlichen Spielen 20 Gegentore zulässt, dann hats auch nichts gebracht und wir sind wieder unten. Ein einzelner Spieler ist nie Schuld am Misserfolg einer Mannschaft.

und umgekehrt ? ist ein einzelner spieler schuld am erfolg einer mannschaft ?

Du forderst also die Westkurve auf gegen unseren Kapitän zu pfeifen und Impulse zu geben (= randalieren?).

er ist ja auch noch unser kapitän, stimmt ja. welch eine groteske, bizzarer kann man das ganze nicht mehr auf den punkt bringen. lakic unser kapitän auf dem platz im abstiegskampf. welch ein signal an manschaft und umfeld ... es vermittelt mir den eindruck, dass man für den rest der saison alles halt irgendwie laufen lässt. wie ein stück treibholz auf offener see, irgendwo wird es schon angetrieben werden. die kombination aus unserem mittelstürmer und spielführerbinde empfinde ich als das lächerlichste, was je auf dem berg dem publikum angeboten wurde. es fehlt eigentlich als sahnehäubchen nur noch, dass er im letzten spiel gegen werder im wolfsburg-trikot auflaufen darf ...

Rektal

rektal bedeutet "in/durch den Enddarm"

ich weiss nicht, wie es in bezug auf das freiburg spiel hinter marco kurz seiner stirn arbeitet. aber wenn er ihn gegen freiburg wieder bringt und lakic sich wirklich auch für einen halbblinden nicht klar und deutlich vorne reinhängt, dann weiss ich nicht, was da dann für eine welle von den rängen schwappt.

lakic ist de facto als spieler für die erste elf nicht mehr vermittelbar !

@ canelon: glaubst du allen ernstens, dass lakic von heute auf morgen den schalter umlegt und wir dann dadurch ne serie starten ? was erwartest du in den letzten spielen von ihm ? was ist deine vision für die nächsten wichtigen wochen ? ich sehe die momentanen realitäten und diese realitäten habe ich genau so kommen geshen. ich will mal in meinen beiträgen kramen, die ich so nach dem duisburg-spiel geschrieben habe. dort steht nämlich genau das drinne, was sich in den wochen danach dann bewahrheitet hat.

o.k., ich nene unsere situation mal als "point of no return". der pilot muss umdrehen, sonst erreicht er seinen heimatflugplatz nicht mehr. wollen wir allen ernstens weiterfliegen, ins verderben ? nur weil sich hier für einige der lakic als götzenbild ins gehirn gebrannt hat ? die mannschaft soll sterben, damit lakic leben kann ... ?