Beiträge von technorunner

Was er darf oder nicht darf bestimmt allein die sportliche Leitung. Und alle Hobbypsychologen und Hovbbytrainer hier können das nur annehmen. Wer also pfeifen will wenn Lakic aufläuft der sollte besser gleich zu Hause bleiben denn damit ist keiner Sau und am allerwenigsten dem verein den wir alle lieben geholfen.

doch, mittlerweile bin ich schon soweit, das ich sagen muss, dem verein wäre damit sehr geholfen. nur müsste diese positionierung unserer fans eindeutig und überzeugend rüberkommen. unsere west könnte die entscheidende distanz sein, um uns noch zu retten. sollte lakic gegen freiburg wieder auflaufen, dann muss von den rängen ein noch deutlicheres signal kommen als zuletzt gegen hamburg. wenn alle nur tatenlos wie das kaninchen vor der schlange in völlige erstarrung geraten sind, dann muss der impuls für die entfernung lakic's aus der startelf von aussen kommen. ansonsten geht der verein in völlig verblendeter nibelungentreue einem scharlatan zuliebe in die 2. liga ...

In Mainz wird ein Schürrle auch nicht von den eigenen Fans niedergemacht, auch wenn er zwischendurch mal schlechtere Spiele hatte.

zwischendurch .... zwischendurch heißt nicht ständig !

ja, die front der glühenden lakic-vergötterer bröckelt gewaltig. oder verstummt und sagt gar nichts mehr. aber ... es wird noch besser kommen ... je nachdem, wie man es sieht. nur wird es dann wohl zu spät sein, das steuer nochmal völlig umreißen zu wollen, nachdem es auch der schwerfälligste beobachter des geschehens bemerkt hat, was hier eigentlich seit 8 spieltagen für eine show abläuft ...

klar, jeder verein im bezahlten fussball hat so seine clubs und logen. auch der fck. der harte kern unserer militanten fans ist auch nicht besser oder schlechter als ihre gegenstücke anderer vereine. o.k., die fans aus hoffenheim oder vom fcb (leicht zu erkennen an ihren rosafarbenen olymp-hemden) magen da ne ausnahme sein, aber die szene bietet schon einiges an. dem ein oder anderen sogenannten hardcorer gehört ganz einfach mal ein schlagstock eines BFE-polizisten in den hals eingeführt, aber quer. nur, die beamten können nicht mehr machen als sich zu ihrer selbstverteidigung wehren. offensive aktionen verbieten sich in unserem rechtsstaat, von daher ist das ganze eigentlich nur ein ringelpietz mit anfassen. würde so eine bereitschaftsstaffel mal so hinlangen können, wie sie könnten, dann wäre ein für allemal ruhe im karton, ... die hand drauf !

Setzt er Lakic auf die Bank ergibt sich Kurz der Westkurve (einem kleinen Teil der Westkurve). Würdet Ihr das tun? ich nicht.

er kann ihn aber auch den löwen zum fraß vorwerfen.

Laut Kurz und Kuntz in Flurlicht haben wir keine Alternative (Micanski, Hoffer, Amri, Nemec, Zellner)

so wie lakic seit dem duisburg-spiel sich präsentiert, könnte auch die klofrau vorne spielen. von daher wäre ich nicht nur mit den 5 von dir genannten kandidaten einverstanden; meinetwegen kannste auch heidi kabel aufstellen. aber bitte nur nicht den einen selben ... :yikes: :yikes:

klar, unser "anhang" hat den zug zerdeppert, aber an der haltestelle 2stadion" wurden unsere von den frankfurtern in empfang genommen und zuerst mit steinen beworfen. da hätte die polizei schon präventiv tätig werden müssen und nicht erst dann, wenn sich die beiden lager am fetzen sind ...

Das beste an der ganzen Situation is doch eigentlich, das es eigentlich nur aufwärts gehn kann.

nein !es wäre sehr schön für uns, wenn es tatsächlich nur noch aufwärts gehen könnte. ich sehe das gegenteil auf uns zukommen, wir werden bis auf platz 18 durchgereicht und beenden die saison als letzter. mit abstand zum vorletzten.
    diese vision ist mir schlüssiger als alles andere.

ein bundesligaverein steigt ab, weil er in völliger verblendung nicht erkennen will (kann ?), dass er von einem scharlatan nach allen regeln der kunst an der nase herumgeführt wird. hier gibt es tatsächlich "fans", die würden lieber absteigen, als lakic ihre unterwürfigkeit abzusprechen. das ganze hat schon einen touch, wie man ihn aus erzählungen über sekten kennt ...

hätte lakic in frankfurt bei seiner jahrhundertchance den ball nicht kläglich ins toraus geschossen, sondern in die hand genommen und versucht, in die pille reinzubeißen, dann hätte man auch gründe gefunden, um ihn zu ölen und zu salben. slapstick ? nein, weiss gott nicht, ich warte nur noch drauf, dass lakic vor dem spiel den "wachturm" unters volk verteilt ...