Beiträge von technorunner

müssten Kuntz und Kurz genausoviel Kritik abbekommen wie Lakic, denn dann haben beide entsprechend auch Scheiße gebaut. Diese Kritik sucht man allerdings vergebens. Warum ist das so?

kurz und kuntz versuchen mit allen mitteln, die akte lakic möglichst flach zu halten. so wie die beiden dieses unsägliche thema nach aussen publizieren ist schon aller ehren wert. in ihrem inneren wird es wohl anders aussehen, ihnen ist auch klar, das ihnen die hände gebunden sind. natürlich hofften die beiden und viele andere auch, das lakic weiter munter seine tore machen wird.
    is aber nicht so ... gründe dafür hier zu suchen, warum urplötzlich direkt nach der unterschrift des millionenvertragswerkes es mit dem toreschießen nicht mehr klappt ist müsig.
    fakt ist, das lakic nicht mehr trifft.

o.k., dann warten wir halt darauf, das es bald wieder funktionieren wird. :biggrin:
    sein ungebrochener wille dokumentiert uns ja sehr glaubhaft, das es nur noch eine sache von minuten sein wird !

Lakic ist von Beruf Fussballer und als solcher ist es legitim sich entsprechend nach anderen "Arbeitsplätzen" umzusehen und bei Gefallen diese Möglichkeiten auch wahrzunehmen. Der Vorgang ist rein nüchtern betrachtet überhaupt nichts ungewöhnliches und wird erst duch das sehr verklärte Weltbild vieler Fans zu einem Problem. Der Fehler liegt einfach nur in der mangelnden Bereitschaft, die Realität anzuerkennen und seine eigenen Träume ein stückweit realer zu gestalten.

warum wird immer wieder der sachverhalt unrichtig dargestellt, um lakic in ein gutes licht zu rücken ?
    natürlich ist es legitim, dass er oder sein berater sich nach anderen arbeitsplätzen umschauen. ja, dieser vorgang ist nichts ungewöhnliches, wenn nicht:

- er sich kurz vor dem für uns so wichtigen duisburg-spiel im wolfsburg trikot ablichten lässt.
    - er nicht einen tag vor dem für uns so wichtigen duisburg-spiel in wolfsburg mit hönes zusammensitz und käffchen trinkt
    - der zeitpunkt (wir hatten in dieser phase 5 spiele in 2 wochen) war genial gut getroffen (aus sicht derer, die uns damit schaden wollten)

darum geht es ! warum blendet man das stets aus ? die akte lakic hat uns millionen gekostet, zig millionen ! wir wären wohl jetzt im pokalendspiel. so sind wir kläglichst ausgeschieden und werden wohl auch absteigen. vielen dank herr lakic !

wenn wir am samstag in frankfurt spielen, dann ist das dort ein 9-punkte spiel. was wäre, wenn tiffert am freitag nachmittag in hannover sitzen würde, um einen vertrag für die neue runde zu unterschreiben ? wäre völlig in ordnung ?
    und wir dann in frankfurt 3:0 verlieren und tiffert für den rest der runde keine einzige vorlage mehr gibt. würde er dann genauso in schutz genommen werden wie lakic ??

der ganze hype um lakic geht mir echt auf die nüsse, schon so ähnlich wie bei guttenberg.
    wir müsse es auch ohne ihn packen, nur so wie im moment werden wir gar nichts mehr reißen. lakic gehört von der startelf abgekoppelt und wer vorne spielt ist völlig banane. stellt amri hin (der fällt evtl. noch über seine eigenen stelzen und es gibt elfmeter für uns) oder meinetwegen auch nemec oder schulz. es gibt keinen, der es schlechter machen würde als unsere derzeitige kroatische prinzessin auf der erbse !
    die tore müssen dann andere machen, zarte ansätze dafür gibt es dafür ja.

der neuer wurde in münchen echt 90 minuten lang von der münchner schickeria unterirdischst misshandelt, das war unterste schublade, was da ablief. und ? der junge machte ein tolles spiel, hielt den sieg seiner schalker mannschaft fest und hat immer noch die absicht, zu den bayern wechseln zu wollen. der hat echt einen grandiosen spannungsbogen im kopf !!
    und lakic, die memme ? :bigcry: bääääää, die bösen fans haben mich ausgepfiffen ...

er soll mit dzaka zusammen runden drehen gehen. auf platz 16 ...

ich weiss, habe auf die schnelle das original, das von "feelreal" stammt, nicht gefunden.
    aber nicht nur feelreal hat da gut beobachtet, da musste ganz einfach mehr kommen in besagter situation.

als ich diese szene sah, fühlte ich mich wahrhaftig schon fast persönlich von ihm verarscht ...

emec? -> bei ihm bin ich froh wenn er überhaupt mal den Ball aufs Tor bekommt (soll jetzt keine Nemec Diss werdern, er hat nunmal andere Qualitäten).
    Hoffer? -> bisher eine Enttäuschung, bis auf das Hoffenheimspiel in der Hinrunde, muss noch beweisen das er gut genug für die Bundesliga ist.
    Zellner? -> Hat wohl nur nen Vertrag bekommen um die Regel einzuhalten.
    Micanski? -> Hatte gehofft das er bei uns einschlägt, aber im Moment frage ich mich eher ob er noch zum Kader gehört.

Hab ich wen vergessen?

AMRI !!!!!

Auslöser für die ganze Aktion am Samstag war meiner Meinung nach das Schüsschen von Lakic in die Arme des Towarts. Spätestens da stellte sich für einige die Charakterfrage.

als ich diese szene sah, dachte ich, was ist das nur für ein sch...n ! eine wirklich grandiose einschußmöglichkeit und dann solch eine leistung. aber gut, vorbei ist vorbei !
    er hat sich krank gemeldet und sollte er aus gesundheitlichen gründen am samstag nicht dabeisein, dann wäre das keine überraschung. magen-darmreizung evtl. ?

Wenn also solche Bälle wieder vermehrt kommen und Lakic seinerseits auch Zweikämpfe wieder aggressiver und giftiger annimmt, dann sollte der Weg aller beteiligten wieder nach oben führen.

aber natürlich ist er als einziger stürmer vorne auf zuarbeit angewiesen. und wen nichts brauchbares nach vorne kommt dann hat das nichts damit zu tun, ob lakic gut oder schlecht gespielt hat. wo kommen wir denn hin, wenn der einzige zentrale stürmer sich auch noch die bälle aus dem mittelfeld holen muss, um sie dann vorne zu verwerten.
    es kann in einem spiel durchaus vorkommen, dass lakic bei taktisch richtiger spielweise im ganzen spiel vielleicht 5 oder sechs ballkontakte hat. amit müssen wir halt leben, bei diesem system. wenn über die aussenbahn nichts reinkommt, o.k., dann isses halt so, was jetzt die akte lakic angeht. aber wenn er meint, weil er ja unbedingt tore machen muss, weil er sonst ein versager ist, und dann sich auf falsche wege begibt, dann wird er sich nur noch verschlimmbessern.

lakic ist kein stürmer, der zwanzig meter mit dem ball dribbelt und dann draufhaut und tor is. das is ivos geschichte. lakic ist ein strafraumspieler, ja besser ein spieler für den 5-meter-raum. dort ist er zuhause.