Beiträge von technorunner

Dann anch dem schlusspfiff den Trainer den Handschlag auch noch zu verweigern sagt mehr als tausend worte. einfach nur peinölich

stimmt das wirklich ???

die fahrt nach wolfsburg vor dem pokalspiel war unentschuldbar.

so ist es ! eine größere verletzung des ehrenkodexes unter bundesligavereinen kann es nicht mehr geben ...

Also ich bin selbst Stürmer (Verbandsliga zwar nur)

zwar nur ? in dieser spielklasse wird schon recht ansprechender fussball gespielt ...

Zynisch: Mit dem Tor wären an Wolfsburg vorbeigezogen.

wären ... wären !

Wer ist eigentlich der Meinung, dass Engelhardt ohne die Pfiffe der Fans weiterhin ein Nationalspieler wäre?

geil !!!!

Lakic hat sich heute in Frankfurt aufgerieben und gerackert ohne ende. Er ist immer wieder von einer Seite zur anderen und hat die Räume eng gemacht. Ausserdem ist er in jedemenge Kopfballduelle gegangen und hat bestimmt gefühlte 75% davon gewonnen. Es ist unfair auf ihn einzuhauen. Klar die vergebene Chance das kann man ihm vorwerfen ...

ein ambitionierter mittelstürmer agiert in unserem spielsystem anders. nämlich gerade umgekehrt, wie du es beschrieben hast.
    man nimmt ihn vorne so gut wie nicht wahr, aber in diesem entscheidenden moment macht er das ding rein.

In der Rückrunde laufen fast alle ihrer Form hinterher , aber keiner wird so Dumm angemacht.

es ist aber kein spieler dabei, der von 100 auf 0 gesunken ist. ausser lakic !

Gehst Du dann eigentlich als Prinzessin wenn er Morgen trifft. Is ja grad Fasching.

würde ich gerne machen, aber ich denke mal, das kann ich mir sparen ...

ich finde, dass man eher Kurz ankreiden sollte

wer soll den jetzt noch schuld daran sein, das er nicht trifft ?
    - das foto mit hönes
    - die bösen fans
    - technorunner als chefankläger
    - jetzt wird auch erstmals der trainer ins spiel gebracht ...
    er soll nicht vorne herumrennen wie ein langstreckenläufer. aber das habe ich ja irgendwo auch schon geschrieben, wie er in der vor- und wie er in der rückrunde agiert hat !

ich bezweifle dass er in der Bundesliga jemals wieder so eine Trefferquote erzielen wird..
    Also versuch doch mal wenigstens andere Möglichkeiten seines momentanen Tiefs in Erwägung zu ziehen..
    Nach deiner Theorie müßte er ja bei VW in der neuen Runde eine ähnliche Trefferquote haben wie bei uns in der Hinrunde..

nein, er wird in wolfsburg genauso dastehen wie hier in der rückrunde.

Ähm dir is schon klar das wir dank Lakic überhaupt soweit im Pokal gekommen sind? Insofern kannst du deine Millionenaussage eher umdrehen, er hat sie uns wohl eher eingebracht...

da muss ich dir allerdings recht geben ...

Ansonsten hätte man Lakic einfach in der Winterpause verscherbeln sollen und schauen das man mit dem Geld irgendeinen anderen holt!
    Da man dies aber nicht getan hat muss man es einfach jetzt so versuchen.

dir auch ...

Die Spiele die ich von Lakic in der Rückrunde gesehen habe lässt mich nicht zu der Annahme kommen das er wenig kämpft.

ein torjäger (mittelstürmer) sollte man weniger an seiner zweikampfquote bewerten, sondern an ... toren !

hat den lakic in der vorrunde gekämpft ? mehr als jetzt ? sehe ich nicht so. er hat sich aber vorne dort bewegt, wo er sein muss, um seinem auftrag nachzukommen. nämlich tore zu machen. und das tut er bei weitem nicht mehr wie noch zuvor. er verzettelt sich im niemandsland des spielfeldes und für uns kommt dabei als bare münze nichts bei rum. klar, man kann dann bei oberflächlicher betrachtungsweise sagen: schaut doch, der sl, er gibt sich doch alle mühe ...

wie bei einem auto, ich kann vollgas geben wie ich will, wenn der schaltknüppel im leerlauf bleibt tut sich nichts. und alle, die da zuschaun, sagen: er gibt doch vollgas ! ja, das macht er. aber er hat keinen gang eingelegt. und das kapiert nicht jeder seiner freunde hier, weil man sich von dem lauten motorengeräusch suggerieren lässt, das da ja was passiert ...

Warten wir ab, was morgen in Frankfurt passiert. Trifft Lakic (hoffentlich) bin ich auf die Reaktionen hier mal gespannt!

da ist der wunsch vater des gedankens ... ich wünsche es mir auch, keine frage. aber die realität (und das sollte die grundlage dafür sein) sagt mir da etwas ganz anderes !

Das Lakic genauso rennt und kämpftnwie in der Hinrunde und alles gibt das sieht man ja wohl wenn man nur einen Funken Ahnung vom Fußball hat!

ein trugschluß ! darauf jetzt näher einzugehen hab ich keinen bock mehr ...
    gerade umgekehrt nähmlich ! wenn man nur einen funken ahnung hat, würde man sehen, dass lakic eine art und weise zu spielen angenommen hat, die ihm alles andere als 11 tore in der rückrunde ermöglichen werden. ich tippte so auf 2 bis 3 tore, nach dem duisburg spiel. ich verbessere mich: 1 bis 2 ... wenn überhaupt !

ach so, wie hätte den das umfeld reagieren sollen vor und nach dem duisburg-spiel ? wohlwollender beifall ? schilder mit "lakic, unser held" ? gar keine reaktionen, einfach weiter zur tagesordung ?

ich versuche es nochmal, da der eigentliche kern der sache wohl nicht so deutlich herauskam.

es waren die fans von münchen, ja, und der neuer ist bei schalke. mir ging es darum, dass der neuer selbst nach dieser präsentation der ablehnung seitens der bayern-fans auch weiterhin dazu steht, es sich vorstellen zu können, in münchen zu spielen. ein vermeintlich sensibler spieler wie lakic würde da wohl nicht hingehen, wenn er so niedergemacht worden wäre. wenn doch, dann hätte er sich entlarvt. denn dann ginge es ihm wohl nur ums geld ...

ähm, das war keine ironie, das war purer ernst. ich würde niemals einen spieler oder überhaupt einem menschen anspucken oder mit bier beschütten. da gebe ich denen recht, die sagen, dass das chaoten sind.