aber robust hingehen vor allem zu Hause um zu zeigen dass er da ist und willig zu ackern bis die Luft weg ist das würde schon auch was bewegen in den Gedanken einiger
genau so sehe ich das, tendenziell gesehen.
glaubt den hier allen ernstens jemand, dass diese von euch genannten chaoten lakic keine tore gönnen ? sie wollen ihn arbeiten sehen, ehrlich , konsequent und gradlinig. aber mir ist schon klar, dass dies nicht der königsweg ist, um ihn wieder treffen zu lassen. aber es ist immer noch der bessere weg als den, den er gerade seit 7 wochen begeht. er soll sich die videos seiner treffer anschauen, dann weiss er , was er tun muss, um wieder zurück in die spur zu kommen. tore macht man vor dem tor und nicht auf den aussen oder im mittelfeld oder in der abwehr. so wie er momentan agiert wird er in dieser runde keine 2 tore mehr machen. wenn überhaupt !!!!!
und schon musst du Lakic eine mitgeben........ du scheinst ihn ja persönlich zu kennen um festzustellen das er sensibel ist........
das wurde hier im forum sehr oft so transportiert, das lakic ein sensibler, feinfühliger mensch sein soll. ich sehe darin nichts schlimmes, aber man kann sich hinter diesen charaktereigenschaften auch verstecken. und das gefällt mir nicht. er muss zum einen über seinen eigenen schatten springen und zum zweiten das geschwätz des umfeldes ausblenden. kante, härte zeigen. und dann wird er gefeiert, egal ob er noch ein tor schießt oder nicht. gerade die, die am lautesten gegen ihn brüllen (auch ich), werden ihm helfen wollen, wieder zu treffen. aber nicht mit dieser lächerlichen performance, die er seit wochen auf dem platz abgibt ... ganz einfach nur lächerlich !!