Beiträge von technorunner

aber robust hingehen vor allem zu Hause um zu zeigen dass er da ist und willig zu ackern bis die Luft weg ist das würde schon auch was bewegen in den Gedanken einiger

genau so sehe ich das, tendenziell gesehen. :daumen:
    glaubt den hier allen ernstens jemand, dass diese von euch genannten chaoten lakic keine tore gönnen ? sie wollen ihn arbeiten sehen, ehrlich , konsequent und gradlinig. aber mir ist schon klar, dass dies nicht der königsweg ist, um ihn wieder treffen zu lassen. aber es ist immer noch der bessere weg als den, den er gerade seit 7 wochen begeht. er soll sich die videos seiner treffer anschauen, dann weiss er , was er tun muss, um wieder zurück in die spur zu kommen. tore macht man vor dem tor und nicht auf den aussen oder im mittelfeld oder in der abwehr. so wie er momentan agiert wird er in dieser runde keine 2 tore mehr machen. wenn überhaupt !!!!!

und schon musst du Lakic eine mitgeben........ du scheinst ihn ja persönlich zu kennen um festzustellen das er sensibel ist........

das wurde hier im forum sehr oft so transportiert, das lakic ein sensibler, feinfühliger mensch sein soll. ich sehe darin nichts schlimmes, aber man kann sich hinter diesen charaktereigenschaften auch verstecken. und das gefällt mir nicht. er muss zum einen über seinen eigenen schatten springen und zum zweiten das geschwätz des umfeldes ausblenden. kante, härte zeigen. und dann wird er gefeiert, egal ob er noch ein tor schießt oder nicht. gerade die, die am lautesten gegen ihn brüllen (auch ich), werden ihm helfen wollen, wieder zu treffen. aber nicht mit dieser lächerlichen performance, die er seit wochen auf dem platz abgibt ... ganz einfach nur lächerlich !!

nochmal zu den angebrachten vergleichen von llakic zu seinen "leidensgenossen" in der bundesliga, die auch keinen blumentopf mehr getroffen haben (gekas, etc. ... )

das ein anerkannter torjäger auch mal in ein torloses tal der tränen stürzen kann ist nichts ungewöhnliches. solche phasen macht jeder mittelstürmer einmal durch. kein thema !
    nur der vergleich von lakic mit seinen leidenskollegen sehe ich nicht auf augenhöhe, was die modalitäten angeht.

bei keinem der anderen stürmer setzte die flaute so chirurgisch genau mit einem kausalen ereignis wie zum beispiel einer vertragsunterzeichnung bei einem anderen verein überein. hinzu kommt, das diese anderen stürmer keine weicheier sind wie lakic, der sich in seinem leid so richtig baden tut. der ärmste, wie die bösen fans ihm doch mitspielen. das gegenteil ist der fall, mir ging schon ab dem duisburg-spiel der hut hoch. als ich ihn (und auch seine kollegen) in duisburg herumeiern sah. dann kamen aber auch wieder ansprechende leistungen von der mannschaft, nur lakic zelebrierte seine leidvoll angehende krise. er darf sich nicht beschweren, so wie er sich auf dem platz präsentierte, hat mich es eh gewundert, das so lange halbwegs ruhe geherscht hatte. oder glaubt hier von den alten betze-hasen jemand allen ernstens, das lakic mit seiner märtyrer-show bis zum saisonende uns so auf der nase herumturnen durfte, ohne das einer etwas dazu sagte ? womöglich noch transparente hochhalten, dass man ihm ja beistehen würde und ähnliches geseiche. einem millionär, der einen haufen kohle auch noch dafür bekommt. es war sehr lange ruhe im karton gewesen, 8 spiele lang ! jetzt war halt das ende der fahnenstange erreicht.

was lakic in den letzten wochen uns anbot war "extrem heiße luft" ... und dafür erhielt er und auch kausal mannschaft und umfeld die quittung. der "gemeine fan" macht ihn nicht fertig, weil er nicht mehr trifft. zumindest nicht primär.
    was doch einigen und auch mir total auf den keks geht ist seine art und weise, wie er sich verkaufen tut. und das tut er verdammt schlecht. er soll eine klare kante zeigen und vorne kompetent und ansprechend agieren. und keine dümmlichen, aktionistischen einlagen bringen, die kein mensch sehen will. als einzelner stürmer soll er vorne zentral hart am abseits lauern und der dinge harren, die dann kommen. und wenn nichts kommt, dann hat er das auch nicht zu vertreten. den ball nach vorne bringen ist die aufgabe anderer spieler, die auch dafür ganz gut bezahlt werden. gakas hat spiele gemacht, da hat man von ihm nichts, aber auch gar nichts gesehen. und dann machte er plötzlich das 1:0 gegen dortmund im letzten vorrundenspiel für die eintracht. das ist ein echter mittelstürmer.
    oder marschall, dem wurde nachgesagt, er würde vorne fast einschlafen oder ob man ihm einen mantel bringen soll, damit er nicht einfriert. und plötzlich lag die pille im tor und der olaf hat's gemacht.
    aber das dümmliche herumgeeiere von lakic auf dem platz, dem jegliche struktur abgeht, das geht mir auf den keks. total. und auch andere fühlen sich von seinem schwachsinnigen gehabe total provoziert ... !!

wer weiß ob wir uns nicht hier die Finger wund schreiben und Lakic selbst das ganze bereits abgehakt hat, wer weiß das schon......

es wäre sehr wünschenswert, wenn lakic auch einmal sein sensibles getue wegstecken könnte und sich mal für ein paar wochen zur rampensau aufraffen könnte ... nach dem motto. was juckt mich das geschwätz drumherum, ich schaue nach mir selber und gut is ...

trifft lakic am samstag,trägst du sein bild als avatar,bis saisonende
    trifft er nicht,trage ich das bayernlogo,bis saisonende

sollte lakic gegen die eintracht treffen, werde ich das tun ! aber sollte er nicht treffen, dann tue mir bitte den gefallen und lass das bayern-logo weg ... :yikes:

Die allermeisten, die ich da so hab reden hören in der Westkurve, wollen Lakic garnicht mehr spielen sehen.

nun ja, sowas sollte man nicht auf die goldwaage legen, was im stadion während eines spieles so gesagt wird. wenn ich das alles, was so am spielfeldrand bei einem jugend-fußballspiel zum besten gegeben wird, für bare münze nehmen würde, dann ... :bigcry:

technorunner

Canelon ist rethorisch äusserst talentiert. Eine Gabe die nicht viele haben und die ich sehr schätze. Ich finde er bereichert dieses Forum durch seine Beiträge. Genug der Lobhudelei :D

:angel:

Es gibt eben Fans, die Lakic nicht mehr im Team sehen wollen

nööö !
    es gibt fans, die ihn derzeit nicht in der anfangs-elf sehen wollen ... zum team gehört er nach wie vor dazu ! aber auch er sollte nach dem leistungsprinzip behandelt werden. wie alle anderen spieler auch !

Hass ist kein geeignetes Mittel seine Liebe darzustellen, auch wenn sie aus dieser innigen Beziehung heraus erwächst. Hass schadet nur, entweder einer oder gar beiden Parteien. Hass kennt keine Gewinner.

klingt sehr pastoral, canelon ! :)

du bist nicht nur ein guter jurist, du wärst auch ein geeigneter fernsehpfarrer ... ;)

Top, dann kann ich das direkt mal so weitergeben . Hab das jetzt schon von Einigen gehört gehabt

kennt ihr den franz etwa nicht ? der kam doch vom ksc zur eintracht. ein ganz gewifter und hinterlistiger provokateur. in interviews zeigt er sich stets wie ein staatsmann, mit wohlfeilen worten wirkt er mit seinem engelsgesicht wie mamas lieblingsschwiegersohn. man muss ihm völlig abgezockt und mit kühlem kopf im spiel begegnen, er provoziert ständig, aber unbemerkt vom schiri ...

da kann lakic mal sein selbstmitleid ablegen und mal zeigen, wo der hammer hängt. er soll ganz einfach zeigen, das er ein mann ist und keine memme ! aber mit grips und nicht mit einem verhalten, welches letztlich uns selber schadet. weil lakic ihm auf den leim gegangen ist.

ach so, ja, wentzerichs avatar:
    ja genau, so wünscht sich die westkurve einen lakic. mit erhobener faust nach einer gelungenen aktion. und keinen herumstolpernden zauderhannes, der mit seinen sinnen nicht im spiel, sondern auf den rängen ist, um ja nichts zu verpassen, was gegen ihn gesagt werden könnte.
    er soll zeigen, das er kein pflegefall ist, sondern zurecht ein mit einem millionenschweren Vertrag ausgestatteten top-torjäger der bundesliga !

Ich habe die Befürchtung, dass er sich von dem Mike Franz zu irgendeiner Provokationsaktion hinreissen lässt.

franz hat mit seinen fiesen tricks so manchen zu fall gebracht. gegen den vfb stuttgart hat es ihm aber nichts genutzt, im gegenteil ...
    wenn lakic ja mal wirklich total abgezockt zu werke gehen würde, zu unseren gunsten. aber da sehe ich nur dümmliches reklamieren und rummosern mit schiri und gegenspielern, was uns noch nie einen vorteil eingebracht hat. . franz ist da ein ganz anderes kaliber, wenn lakic nicht aufpasst, lässt er sich von ihm ganz schnell provozieren ...
    das kann franz nämlich am allerbesten !

da stehen zehn andere Männer auf dem Platz, die teilweise genauso schlecht gespielt haben.

sehe ich nicht so. gegen den hsv und gegen den bvb haben die jungs toll gekämpft. in 96 waren wir so schlecht, weil individuelle kapitalschnitzer uns das genick gebrochen haben. hannover hatte in der ersten halbzeit 2 chancen, und beide waren drinne. die vorlagen dazu kamen leider von uns selber ... X(

Ich habs schonmal gesagt, ein Amedick oder Tiffert spielen momemtan nicht besser!

jetzt muss ich aber echt mal lachen. amedick und tiffert mit der momentanen verfassung von lakic auf eine stufe zu stellen. amedick hat gegen den bvb ein gigantisches spiel gemacht ...

und manchmal dem wacker kämpfenden Jeff Strasser

strasser wurde noch nie ausgepfiffen. er hatte eine einstellung wie der axel roos ... musst du wohl verwechseln ...

Wer neben Lakic spielt ist fast schon egal. Nemec ist Zweikampfstark, Micanski technisch gut und Jimmy Hoffer schnell. Alles gute Ergänzungen zu einem Stürmer wie Lakic.

du hast amri vergessen. ihn könnte ich mir gut neben lakic in frankfurt vorstellen. da wäre echt oktoberfeststimmung in der commerzbank-arena ... :girly2: :smoke: