Beiträge von technorunner

Also Lakic würde ich in Wolfsburg nicht spielen lassen,der schiesst dort womöglich noch ein Eigentor damit der VfL drin bleibt.

ja, er würde es machen. da hätte ich kaum zweifel dran ... nur wenn wir es bis zum wolfsburg-spiel drauf ankommen lassen, dann sind wir selber schuld. ich sage es schon seit dem duisburg spiel :

nehmt ihn raus !!!!! es hat keine rassistischen gründe. es geht rein um den klassenerhalt !!!!!!!!!!!!!!!!

Fans singen Lakic raus. Bilek hat nicht schlecht gespielt und musste nach 60min schon raus.
    Rivic konnte 20minuten nichts zeigen, und wurde wieder ausgewechselt gegen Dortmund.
    Lakic zeigt in der Bundesliga seit Bremen im Dezember nichts mehr.

dem vermeintlich "völlig naiven pälzer" wird auch bis jetzt noch nichts aufgefallen sein. Is klar, ich denke mal, rees hat sich dezent zurückgezogen, weil er bemerkt hat, das seine jugo-conection doch nicht so die interessen unseres vereins vertritt, wie wir uns das in unserer zwar grundehrlichen, doch mitunter debil-naiven grundart nicht wahrnehmen können oder auch wollen, wer hier im existenzkampf unseres vereins in der bundesliga sein letztes hemd gibt.
    ich sah heute einen lakic und revic, die uns auf langer kante schöööööön verarschen wollen.

unsere leute gaben zum teil heute ihr letztes hemd, und dann laufen hier auf dem platz grandiose arbeitsverweigerer auf dem platze herum. was lakic heute 90 minuten lang zelebriert hat, war eigentlich grund genug, um ihm die papiere zu geben .... eine fiese miese r...e ... ich hatte es schon mal geschrieben und gelöscht bekommen. wer gesunde augen im kopf hat, hat gesehen, was dieser hütchenspieler für uns wert hat. nichts !!!! er zeigt einsatz und leistung, wenn es sich für ihn lohnt und es um etwas geht. hat er seine schäfchen im trockenen, dann lässt er auch seine oma sterben. eine arme kreatur, dieser herr lakic !! niveau ... hütchenspieler, ich bleibe bei meiner meinung !
    .

Klar, wird Amri nicht direkt ausgepfiffen.. das ist doch auch das normalste von der Welt! Wo kämen wir denn da hin, wenn man jeden Spieler beim FCK auspfeiffen würde, der mal bei einem rivalisierten Gegner gespielt hat. Wenn so ein Spieler jedoch bei einem anderen Verein aufläuft, wird natürlich gepfiffen was das Zeug hält

es kommt auch immer drauf an, aus welchem kulturkreis ein spieler entstammt. andere länder, andere kulturen, andere sitten. unsere verhaltensweisen werden oftmals völlig anders aufgefasst von menschen, die gerade aus dem afrikanischen oder arabischen kulturkreis entstammen.
    von daher könnte es durchaus sein, das amri ein eventuelles "auspfeifen" gar nicht so negativ auffasst, sondern es als geste der motivation und anfeuerung wahrnimmt ...

Ich bin felsenfest davon überzeugt das der FCK die nächsten 3 Spiele eine optimale Punkteausbeute einfährt

bewundernswert, deine felsenfesten überzeugungen. man sollte sie mit etwas realitätssinn versehen. in der halbzeitpause in hannover warst du auch felsenfest davon überzeugt, dass wir noch etwas mitnehmen. kam dann doch überraschender weise ganz anders. also, nichts gegen einen gesunden optimismus, aber die pure lust an schönfärberei bringt auch niemanden weiter ...

Die Tabellle kommt jetzt langsam in die Zeit wo sich das ganze relativiert z.b. Wolfsburg-Gladbach nehmen sich jetzt gegenseitig die Punkte weg.

die tabelle relativiert sich, wenn bmg und wolfsburg sich gegenseitig die punkte abnehmen ... ? nöö !

die tabelle relativiert sich z.b. momentan durch die niederlagenserie der frankfurter. oder das widererstarken des vfb stuttgart, was ich erwarte. beim spiel von wolfsburg gegen bmg müssen wir alle darauf hoffen, das es unentschieden ausgeht. so wäre der schaden für uns noch am geringsten ... :rolleyes: