Beiträge von technorunner

doch, ich liefere argumente (genau genommen liefert sie ja lakic, aber man blendet die geschehnisse auf dem platz, was ihn geht, völlig aus und macht dafür andere spieler verstärkt zum sündenbock) und die sind plausibel und klar feststellbar. die schuld für lakic's derzeitige repräsentation bei der mannschaft und teilen der fans zu suchen setzt dem ganzen jetzt auch noch die krone auf. lakic hat mittlerweile einen status wie guttenberg, der kann auch machen was er will, es wird ihm stets zu seinen gunsten gedreht.
    mit welchen klimmzügen will man den noch sein ungenügendes agieren auf dem platz relativieren ? er ist sensibel, er ist traurig, er ist unsicher, er ist in einem formtief ... hmmm, was tun ?
    weil er keinen zweiten mann an seiner seite hat ? mit dieser variante, dass er auf sich alleine gestellt ist, hat er die meisten tore gemacht. in bremen zum beispiel hat er vorne 3 bälle gehabt und zwei waren davon drinne. er hat sich zu dieser zeit auch an die spielregeln gehalten, wie man in solch einem system zu agieren hat. es dürfte klar sein, dass so, wie er momentan agiert, kein tor mehr machen wird.

ich empfinde es schon als ein starkes stück, die mannschaft, die ausnahmslos ihr letztes hemd, was das kämpferische angeht hergibt, weil ein herr lakic nicht mehr trifft !
    die ergumente, die herangeführt werden, um lakic selig zu sprechen, finde ich an den haaren herbeigezogen. er soll so spielen, wie es das system verlangt, dann wird er auch wieder treffen. es ist jeder lauterer spieler herzlichst eingeladen, ein tor zu schießen.

auch ein herr lakic !
    einen auf mimose machen und dabei fette kohle kassieren ... ?
    in diesen gehaltskategorien gibt es nur zwei möglichkeiten: entweder er kann's, wofür er sich gut bezahlen lässt oder er kann es nicht ...

Bei den sehr guten Paraden darf bemerkt werden dass die entsprechenden Eckbälle vorher GENAU auf der 5 Meter Linie ankommen. Geht man vorher raus und räumt das Ding mit der Faust weg dann braucht man hinterher keine tolle Parade.

sippel hat gegen hamburg ein gutes spiel gemacht. kleinkarierte erbsenzählerei bei einer an diesem tag guten torwartleistung sollte nicht dazu benutzt werden, um von anderen desolaten leistungen abzulenken ...

auch beim fussball zählt das demokratisch verbriefte prinzip der freien meinungsäusserung. und wwenn die meinungen geteilt sind, dann hat jede seite das recht, zu seiner meinung zu stehen und für sie zu werben und sie kundtun.
    gerde die vermeintlich gehirngesteuerten user hier im forum bedienen sich eines vokabulars, dass sie eigentlich denen zuschreiben, die in der west die spiele des fck's verfolgen.
    beispiele ? gerne:

- hirnlose haufen von chaoten
    - abschaum / verpisst euch
    - hohlhaufen
    - hirnlose stadiongänger

das sind die argumente der pro-lakic fraktion. solche beleidigungen kommen zumeist dann, wenn einem die argumente für eine sache, für die man steht, ausgehen. klar, was soll man auch vorbringen ? im leistungsfußball zählen nun mal parameter, die klar meßbar sind. ideologische aspekte haben da wenig platz. o.k., wer lakic als einen liebenswerten menschen empfindet ... gerne, kann ich nicht widersprechen. er kann meinetwegen ein ganz toller typ sein, wenn es denn so ist.
    aber fakt ist, das er seit seiner unterzeichnung eines millionenschweren vertrages eine andere variante seiner repräsentation aufgelegt hat. es gibt auch zuschauer, die sehen, was er so in 90 minuten auf dem platz leistet und was nicht. wir hatten auch schonmal einen engelhardt, der so ein ganz toller typ war und auch er durfte die kapitänsbinde tragen. man hat es auch ihm tatenlos eingeräumt. so zu sein wie er war. bis zu einem bestimmten punkt, dann kippt das ganze numal.
    soll denn lakic bis zum saisonende mit durchgeschleppt werden, weil er bei einigen so beliebt ist ? auf kosten eines abstiegs ?

ähm, meine kritik bestätigt sich aus den letzten 6 spielen ... nicht aus mutmaßungen !
    obwohl ich ja schon nach dem duisburg-spiel dieses szenario so kommen sehen habe. die gutmenschen werden es halt erst einen spieltag vor dem werder-spiel erkannt haben. was dann ambach ist.alles für die katz.

deine denkweise und deine wahrnehmungsfähigkeit würde den unabwendbaren abstieg bedeuten. lass es dir gesagt sein.
    der hoffer würde durch seinen intriebischen torgeist immer mal einen reinwursteln ... lakic kam mir heute vor, als würde er um die gelb-rote betteln ...

man darf nicht grundsätzlich alles verteufeln, was aus der west herausgetragen wird. die reaktionen aus dieser kurve tragen fast immer das empfinden des "volkes" nach aussen ...
    wenn ein spieler unserer mannschaft ausgepfiffen wird, dann muss es schon seine berechtigung haben. so einfach daher wird auf dem betze kein eigener spieler ausgepfiffen ...

aber der Herr Hobbypsychologe kann das natürlich viel besser einschätzen wie die Leute die täglich mit Lucky arbeiten...

kurz wird ihn bald abschießen, er hat ne lange leitung, das wissen wir, aber er ist nicht total doof. wenn er zuschlägt, dann aber richtig !

Heute haben die Fans ihr wahres Gesicht gezeigt und mit Liebesbekundungen zum Verein hat das nichts mehr zu tun. Wer solche Fans hat braucht echt keine Feinde mehr. Pfui Teufel

man sollte die meinung des volkes nie als "pfui" darstellen ...

Und es soll sogar sensible Spieler geben, die ohne Vertrauen der Fans ein paar % ihres Leistungsvermögens einbüßen

ich hab auch schon auf der arbeit nicht so gut dagestanden, aber den spruch, dass ich sensibel bin und es deshalb net geklappt hat ... der absahner verdient im 6-stelligen bereich geld .. !!!!!!!!!!

ob man Lucky in seinem Tief mal mit der Jokerrolle vertraut macht..

ja, gerne, mach den "lucky" mal mit der jokerrolle vertraut. ich hole derweil mal das bier ... :girly1:

@Techno:
    Fakt ist folgendes:
    Ein sensibler Stürmer der die volle Unterstützung der Fans bekommt so lange er das FCK Trikot trägt, ist mit Sicherheit ein treffsicherer Stürmer!
    Fakt ist auch dass die Wahsrcheinlichkeit auf einen Klassenverbleib höher ist, wenn man einen Stürmer der fast im Alleingang 21 Punkte gesichert hat, unterstützt anstatt ihn derart zu dissen!
    Mit Lieblingsspieler hat das rein gar nichts zu tun!
    Er trägt das Trikot des FCK und solange er das macht, sollte man ihn verdammt nochmal unterstützen!

unterstützung ja, aber nicht bis zum bitteren gang in die 2te liga ...
    es geht darum, zu erkennen, ob es einer ehrlich meint, uns im abstiegskampf zu helfen bzw. das zu tun, wofür er bezahlt wird. o.k., dann hänge dich an seinen hals, aber er wird in der rückrunde keine 3 tore mehr machen. ich tendiere momentan her zu zwei ... oder gar keinem tor mehr. er ist ein zocker und er hat uns aufs kreuz gelegt ... :girly1:
    wir haben ihm ein glänzendes sprungbrett geliefert für seinen neuen angestrebte vertrag, nun hat er ihn ... :girly1: :Hippy:

oh, what a rat face ...

Wenn´s nur einige wären...

frag mal Gekas.. der hat vlt ne Antwort!
    es soll schon vorgekommen sein, dass Stürmer ne Flaute haben..
    es soll auch schon vorgekommen sein dass sich Abwehrspieler in Liga 1 besser auf einen Stürmer einstellen der in der Vergangenheit für Furore gesorgt hat!
    Außerdem bekommt er im Moment einfach nicht die derart guten Zuspiele wie in der Hinrunde
    Und es soll sogar sensible Spieler geben, die ohne Vertrauen der Fans ein paar % ihres Leistungsvermögens einbüßen..
    Reicht das? oder soll ich noch ein paar Möglichkeiten auflisten??

O.K., wenn es so ist, dann kann man auch die chance hoffer oder micanski einräumen, oder nicht ?
    was nützt es uns, wenn er in seiner flaute uns bis zum bitteren ende stets in der anfangsformation begleitet ... ?

Er hatte 0 Unterstützung da Vorne, die Außen mit Hlousek und Walch sind so nicht wirklich brauchbar für die Offensive..

er braucht keine unterstützung, weil das spielsystem es so mit sich bringt. er muss sich lediglich auf die sicherlich wenigen situationen konzentrieren, die er im spiel erhält. und da sah ich zwei sehr gute möglichkeiten, in denen es ein halbwegs bundesligatauglicher mittelstürmer zumindest zu einem tor bringt. sofern er das überhaupt will ... lakic möchte nicht, warum schießt er freistehend dem torwart locker leicht dem ball vor den bauch ... ?

Petsos hat übrigens 2 Minuten nach seiner Einwechslung wohl mehr Torgefahr und Offensiv Akzente gesetzt als Bilek in all seinen Auftritten im FCK Trikot!

petsos ist die offensiv ambitioniertere variante, bilek der defensiv stabilere. taktisch gesehen hat in diesem falle kurz die richtige wahl als anfangsvariante gewählt (aus meiner sicht), weil er wusste, das der hsv zum oberhaus der liga zählt und wir nicht.

du darfst deine statements nicht nach deinem berufsethos oder sonstigen präferenzen raushauen, es wäre besser, wenn die realen gegebenheiten grundlage der meinungsbildung darstellen würden.
    und die realität sieht nun mal so aus, das lakic seit seiner vertragsunterzeichnung nachweislich keine tore mehr für uns gemacht hat. auch wenn er dein lieblingsspieler ist, es ist ein fakt ... :biggrin:

er wird von uns immer noch bezahlt, auch wenn er bereits innerlich kurz vor dem duisburg-spiel mit uns komplett (mittlerweile wohl auch für die ganz doofen) abgeschlossen hat ... die pfiffe kommen wohl nicht von ungefähr !