doch, ich liefere argumente (genau genommen liefert sie ja lakic, aber man blendet die geschehnisse auf dem platz, was ihn geht, völlig aus und macht dafür andere spieler verstärkt zum sündenbock) und die sind plausibel und klar feststellbar. die schuld für lakic's derzeitige repräsentation bei der mannschaft und teilen der fans zu suchen setzt dem ganzen jetzt auch noch die krone auf. lakic hat mittlerweile einen status wie guttenberg, der kann auch machen was er will, es wird ihm stets zu seinen gunsten gedreht.
mit welchen klimmzügen will man den noch sein ungenügendes agieren auf dem platz relativieren ? er ist sensibel, er ist traurig, er ist unsicher, er ist in einem formtief ... hmmm, was tun ?
weil er keinen zweiten mann an seiner seite hat ? mit dieser variante, dass er auf sich alleine gestellt ist, hat er die meisten tore gemacht. in bremen zum beispiel hat er vorne 3 bälle gehabt und zwei waren davon drinne. er hat sich zu dieser zeit auch an die spielregeln gehalten, wie man in solch einem system zu agieren hat. es dürfte klar sein, dass so, wie er momentan agiert, kein tor mehr machen wird.
ich empfinde es schon als ein starkes stück, die mannschaft, die ausnahmslos ihr letztes hemd, was das kämpferische angeht hergibt, weil ein herr lakic nicht mehr trifft !
die ergumente, die herangeführt werden, um lakic selig zu sprechen, finde ich an den haaren herbeigezogen. er soll so spielen, wie es das system verlangt, dann wird er auch wieder treffen. es ist jeder lauterer spieler herzlichst eingeladen, ein tor zu schießen.
auch ein herr lakic !
einen auf mimose machen und dabei fette kohle kassieren ... ?
in diesen gehaltskategorien gibt es nur zwei möglichkeiten: entweder er kann's, wofür er sich gut bezahlen lässt oder er kann es nicht ...