Beiträge von technorunner

Bei anderen Analysen hat er ja anscheinend das Spiel alleine verloren.

bei aller gebotenen rückkehr zur möglichst neutralen sachlichkeit hat lakic natürlich bei der jämmerlichen vorstellung unserer mannschaft in duisburg das spiel nicht alleine verloren gehabt.
    wenn ich mir einen rauspicken soll, der völlig neben den schuhen war, dann sippel. beide tore gehen auf seine kappe ... aber gut, ich will hier jetzt kein sippel-fass aufmachen ...

es geht um die umstände der vertragsunterzeichnung und der wahl des zeitpunktes, die publik zu machen. das war eine fiese, hinterlistige und abgekartete geschichte, die uns sehr weh getan hat ...
    und so ganz blöde ist der lakic auch net, wie ihn einige hier hinstellen wollen, dass er zu 100 % das opferlamm darstellt ...

es kommt drauf an, in welchem diskussionsbaustein man sich befindet. hier ging es nicht um die leistung einer gesamten mannschaft, sondern um die leistung von ilicevic und lakic im spiel gegen duisburg.

dass (fast) die gesammte mannschaft versagt hat, hat jeder mitbekommen, der zwei gesunde augen im kopf hat. im nachhinein empfinde ich es jedoch bei kenntnis der hintergründigen sachverhalte, die sich vor diesem spiel so ergeben hatten, als bemerkenswert, dass ilicevic sich echt reingehängt hat mit seinen kontakten zu den bayern und herr lakic nicht. lakic hat nichts getan, zumindest nichts produktives. bei genauerer analyse des spiels hat er sogar das 2:0 für duisburg als vermeintlich kopfballstarker spieler zugelassen, ohne einzugreifen. diese szene mag jeder beurteilen wie er will, ich bewerte sie als arbeitsverweigerung. er stand neben dem gegenspieler und hat keinerlei anstalten unternommen, das kopfballtor zu verhinden.
    in dieser szene würde ich ihn nur dann freisprechen wollen, wenn sippel ihm signalisiert haben sollte, das er zum ball geht. das glaube ich aber nicht, sippel stand ja selber wie eine salzsäule auf der linie. sippel und lakic können sich gemeinsam das 2:0 auf ihre fahnen schreiben. dies sei aber nur mal ganz am rande erwähnt ...

die akten "lakic" und "ilicevic" als ebenbürdig brisant zu bewerten bestätigt bestätigt mich auf das vortrefflichste.

ilicevic hat im spiel gegen duisburg alles gegeben, wenn er derjenige gewesen wäre, der tags zuvor aus wolfsburg gekommen wäre, dann hätte er meinen vollen respekt erhalten. es war aber leider andersrum, der aus wolfsburg zurückkam ist 90 minuten lang herumgelaufen wie eine laue bratwurst ... er hat wohl den gegenwert von 8 millionen in goldbarren um den bauch geschnallt gehabt. das war wohl der grund gewesen, warum er nicht vom fleck kam ...

Matze löst viele Dinge mit seiner unheimlich großen Routine", lobte Marco Kurz wiederholt den taktisch sehr disziplinierten Profi. Mit seinem starken Stellungsspiel und sauberem Passspiel wusste Abel meist zu überzeugen. Immerhin 14 Punkte holte die Mannschaft mit ihm im Team.

14 mit ihm in 8 spielen, 8 ohne ihn in 12 spielen ... vlt. macht es ja auch bei M.K. jetzt "klick" ...

sollte amedick ausfallen geht die binde an s. lakic :Chinesedanke: