Beiträge von technorunner

es ist ein gefühl wie wenn ein naher angehöriger beerdigt wurde. im innersten.
    seltsam, aber es ist so !

klar, profisport, geld etc.

aber d. hönes ist für mich mit seinem lockusverein für alle zeit komplett duch ...

geil wäre natürlich gewesen wir hätten lakic im winter für 6 millionen verkauft, hätten die klasse gehalten, wob wäre abgestiegen -> lakic vertragslos und er hätte dann wieder bei uns unterschrieben *hihi*

wenn ihn s.k. dann noch genommen hätte. ich glaube es kaum, mit dem geld wären wir auch an klose drangekommen. und klose ist eine ganz andere kategorie und hausnummer als herr lakic ...

aber du siehst, man kann sich mit etwas cleverness viele optionen offen halten.
    zumindest hier im forum musste ich zweimal eine nacherklärung zu meiner feststellung machen, die sich auf einen eventuellen abstieg wolfsburgs bezog. es gibt noch weitere recht pikante gegebenheiten, die sich in der rückrunde bzw. zum saisonende noch ergeben könnten. aber ... warten wirs einfach ab. ich schließe mich der meinung unseres kleeblattes einfach an und vertraue auf die charakterfestigkeit von herrn lakic ...

glaub mir,hier dürfte bis auf wenige ausnahmen jeder erkannt haben,das dies ein ganz
    linkes ding von hoeneß war.

is mir schon klar, was mich aber ärgert ist, dass diese wenigen ausnahmen hier wortführend auftreten und einem das glatte gegenteil weissmachen wollen !
    aber gut, man wird es zunächst einmal so als gegeben hinnehmen müssen. wie schon erwähnt, die zeit wird es mit sich bringen ...

und damit ist dieses thema für mich vorerst durch !!

habe die ehre ...

lookaround, was ich nicht verstehe, dass hier drei bis vier mann in einer sehr professionellen art und weise den lakic-wechsel, so wie er ablief, als das normalste der welt verkaufen wollen. genau wie du es sagst, in der sensibelsten phase der bisherigen saison, wo es beim fck um sehr viel ging, kommt solch eine (generalstabsmäßig geplante) aktion. besser konnte man einen treffer in das herz eines vereins gar nicht mehr landen als genau zu diesem zeitpunkt.
    klar, das lakic wechselt pfiffen die spatzen von den dächern. aber so wie das ganze über die bühne ging wollte man uns schaden zufügen. hönes hat das prima hinbekommen, is klar, als konkurent im abstiegskampf kann man mit solchen aktionen punkten. ist ihm ja auch gelungen. keine punkte für den fck sind wie 3 punkte für seinen scheiss-retortenverein ...

entweder sind hier einige wirklich so naiv und betriebsblind, dass sie nicht kapieren, welches hinterfortzige spiel mit uns gespielt wird oder aber hier verdienen sich leute ihr geld damit, das ganze uns noch als die "völlig normalste sache der welt" verkaufen zu wollen ...

ich sehe wolfsburg als einen von mehreren abstiegskandidaten an. nehmen wir einmal an, durch lakic's tore bleiben wir in der liga drinne und wolfsburg steigt ab. und dann ? ist dann dieser hochdotierte vertrag von lakic auch für eine eventuelle spielzeit in der 2. liga gültig ? bekäme er dann auch seine 2 millionen per anno, wenn er gegen ingolstadt oder gegen paderborn spielen würde ... ?
    oder wäre der vertrag dann völlig ungültig ?