Taktikfuchs ...
diese seifenblase weiss noch nicht einmal, dass man auch zwei oder gar 3 spieler gleichzeitig auswechseln kann !
man hätte ihn stotter-max nennen sollen. oder gestammel-fritz ...
Taktikfuchs ...
diese seifenblase weiss noch nicht einmal, dass man auch zwei oder gar 3 spieler gleichzeitig auswechseln kann !
man hätte ihn stotter-max nennen sollen. oder gestammel-fritz ...
Zoller wurde für Ring ausgewechselt und hat ihn 1:1 ersetzt, da Zoller in der zweiten Halbzeit vermehrt auf dem rechten Flügel unterwegs war. Als Occean für Alushi kam rückte Jenssen ins Zentrum und Mo auf die linke Seite. So war das für mich im Stadion ersichtlich und ich wüsste auch nicht was daran inkompetent sein soll. Ring hat gut gearbeitet und einige Bälle gewonnen, wohl genau das worauf man hoffte. Occean hat seinen Körper gut eingesetzt und ein paar Mal Bälle gehalten, allerdings auch zu oft das gescheite Abspiel verpasst. Trotzdem war das im Rahmen unserer spielerischen Möglichkeiten die wir im Moment aufweisen völlig in Ordnung. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man mit Occean noch einen kopfballstärkeren Mann als Alushi haben wollte, um die Schlussphase besser überstehen zu können, gerade nach Standards. Dass das Tor gerade nach einem solchen fällt ist mehr als unglücklich, wir haben in diesem Spiel einfach viel zu oft die Bälle zu kurz geklärt und dann wurde es letztlich noch einmal bestraft.
so habe ich es noch gar nicht gesehen, gonzo. dann hat uns praktisch unser "trainer" durch seine auswechselungen zumindest noch einen punkt gerettet ...
mit diesem "trainer" in die neue runde zu gehen wäre sportlicher selbstmord ... unser ziel kann es nicht sein, sämtliche sportliche strukturen völlig zu verbrennen !
ich traue alushi keinen meter ... was meine augen da sahen ist höchst brisant, finde ich !! und das wir reihenweise gegen potentielle abstiegskandidaten verlieren sowieso ...
Sein Interview gestern schien für mich nicht emotionslos, ich hatte eher das Gefühl, als würde er am liebsten losschreien, und beisst sich auf die Zunge.
sein gestottere und gestammel bei interviews könnte ein indiz dafür sein, dass er beim sprechen ständig gefahr läuft, sich auf die zunge zu beißen. da is was dran ...
was muss ein "trainer" eigentlich noch tun, um seine fachliche impotenz unter beweis zu stellen, wenn er bei einer 2:1 auswärtsführung zu den 3 offensivkräften mo, zoller und lakic auch noch occean und ring einwechselt ?
wollten wir mit diesen 5 pressing spielen ?
es ist zum schenkelklopfen !!!! da hätte ich im defensiven mittelfeld nicht den völlig indisponierten occean heinz gebracht, sondern heinz. das wäre zumindest halbwegs nachvollziehbar gewesen. halbwegs !!!
zudem hatte ich den eindruck, dass ring und occean gar nicht so recht wussten, was sie spielen sollten ... boahhhhhhhh
gegen karlsruhe spielte er einen ähnlichen pass wie gegen bielefeld, nur war es diesmal kein quer, sondern ein längspaß. wunderschön flach aufgelegt zu einem an der strafraumgrenze lauernden karlsruher spieler. fast schon eine blaupause zu seiner aktion gegen bielefeld.
ich denke mir meinen teil dazu, is wohl besser so ...
betandwin
wie das spiel letztlich beim ksc endet ist mir schlichtweg ... scheißegal.
ich bin mittlerweile so abgestumpft wie noch nie in den jahrzehnten zuvor.
ja, scheißegal wie ihr kickt. gewinnt, verliert wie ihr wollt, es ist mir banane !
ach ja, zu dem zauberpaß von alushi:
da sollte mal die wettmafia ein auge drauf werfen. denn so dämlich kann kein spieler der welt sein, dass er solch einen ball spielt, ohne sich dabei etwas zu denken ...
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht Lakic sondern Matze Knoop da vorne im Sturm als Slapstick-Einlage verpflichtet haben.
köstlich. aber wahr ...
bei dem Spiel heute habe ich mich mehr als einmal gefragt, was die eigentlich im Training machen
diese frage ist berechtigt. laufwege ? ich sehe nur irgend ein wirres durcheinander, einen auch nur halbwegs einstudierten laufweg kann ich nicht erkennen. gegen diese luftblase von trainer ist foda noch ein sonnenschein. und das will echt was heißen. ein offenbarungseid vom allerfeinsten, zum schluß hat sogar bielefeld noch lunte gerochen und ist auf einen dreier gegangen. eine niederlage wäre einem kompletten staatsbegräbnis erster klasse gleichgekommen ...
was treibt eigentlich unser aufsichtsrat die ganze zeit ? kriegen diese sesselfurzer eigentlich noch mit, was uns und dem verein da angetan wird ? allmählich stufe ich dies auftritte als eine form von vereinsschädigendem verhalten ein ...
diese nichtsnutzige EU taugt doch einzig und alleine nur dazu, ehemalige ausgehalfterte politiker der nationalen parlamente weiterzubeschäftigen, um sie gut im futter halten zu können. kennt auch nur irgend einer etwas halbwegs gescheites, was aus brüssel rüberkommt ? ich nicht ...
alleine schon deshalb werde ich bei den wahlen zum eu-selbstversorgerparlament die AfD wählen ...