Ein Spieler bronzne haben einfach individuelle Schwächen
stimmt, da geb ich dir völlig recht ...
Ein Spieler bronzne haben einfach individuelle Schwächen
stimmt, da geb ich dir völlig recht ...
Für mich mit der schlechteste Trainer der fck Geschichte.
so ist es. ich ärgere mich maßlos darüber, dass ich diesem blender so aufgesessen bin. ein baron münchhausen der neuzeit.
warum nimmt man da unnötige Zeit von der Uhr ein Doppelwechsel hätte Zeit gespart
ich dachte vor 2 wochen, dass er es kapiert haben könnte. fehlanzeige, so zu wechseln bringt kein zirkusclown fertig, wenn er auf der bank sitzen sollte. diese grenzenlose ahnungslosigkeit tut grausam weh. unsere spiele und das ganze drumherum auf der trainerbank kann man eigentlich nur noch narkotisiert über sich ergehen lassen.
ein trainer sollte zumindest mal nach einem spiel in groben zügen den spielverlauf analysieren bzw. wiedergeben können. was unser taktikfuchs sich da zusammenstammelt dürfte ganz nahe an wischemann rankommen ...
als ersten auswechselspieler brachte er ... fortunis. was dann kam war klar, ich hatte nichts anderes erwartet. gleich zwei krasse fehlpässe in des gegners beine und dann auch noch eine echt gute torchance versemmelt. das war es dann auch schon, ansonsten konnte ich nichts mehr von ihm wahrnehmen. 15 minuten vor schluß muss ein kracher kommen, der nochmal richtig gas gibt. fotunis ist eine 1000er valium. und unser trainer kann sich mit ihm zusammen das rezept dazu ausstellen lassen.
wie oft wollen den unsere supertollen freistoßschützen noch den ball in des gegners mauer dreschen ? einmal, zweimal ? ... nein ... 3 mal !!
wie wutke schon sagte, in 1860 dürfte sich das kapiel aufstieg erledigt haben ...
da gibt es auch keinen grund mehr, unser gebolze schönzureden. es ist einfach nur unterirdisch !
das sich halb fussballdeutschland den bauch vor lachen hält stimmt so nicht.....mich haben unzählige Mails oder Einträge bei Facebook erreicht , wir sollen blos keinen Mist machen und aufsteigen....stellvertretend habe ich dir hier mal eine Facebooknachricht von einem guten Freund aus Cottbus kopiert: reißt euch bloß mal zusammen und erspart und allen so ein Schreckensszenario mit Fürth oder Paderborn
ich ergänze, lieber betzebuwe ... mittlerweile hält sich GANZ fussballdeutschland den bauch vor lachen.
ich kann es nur wie schon in den wochen zuvor wiederholen: wir alle sind einem scharlatan aufgesessen, einem blender ! baron münchhausen könnte bei unserem möchtegerntrainer in die lehre gegangen sein.
düsseldorf, paderborn, aue, ahlen und nun cottbus ... alles blaupausen. nur das es von spiel zu spiel immer schlechter wurde. gegen cottbus war das nur noch ein kurzes aufbäumen eines todkranken patienten, der sein nahes sterben kommen sieht. wir müssen höllisch aufpassen, nicht durchgereicht zu werden. wenn wir weiter so daherträumen mit aufstieg etc. werden wir das rauschen der donau nicht mehr hören. das ende der fahnenstange ist unter diesem scharlatan noch lange nicht erreicht !!
wenn diesem blender das wohl unseres vereins auch nur ein klein wenig am herzen liegen sollte, dann sollte er seinen koffer packen und von alleine gehen. ohne noch die dicke kohle mitzunehmen. das interview nach dem cottbusspiel war jedenfalls ein offenbarungseid auf allen ebenen ... hat der überhaupt mal selber fussball gespielt ?? mir kommt er vor wie ein nashorn mit einem fussballbuch unterm arm bei der bewerbung beim dfb als nationaltrainer ! nur dort würde ihn keiner nehmen wollen ...
und deshalb würde ich das Bällen einfach hübsch querschieben bis die Heinis das merken und sich fragen ob man kampflos absteigen will. Wenn sie das merken gibts auch Räume.
wäre eine von mehreren optionen, eine tiefstehende mannschaft zu bespielen. von daher bist du schon mal unserem "taktikfuchs" voraus, denn dem ist dazu noch gar nichts eingefallen. ich möchte sogar sagen, er hat es noch gar nicht kapiert, wie das so ist mit offensiv und defensiv. was er weiss ist mit einem oder mit 2 stürmern zu spielen. und seit ahlen hat er es auch kapiert, dass man 2 spieler gleichzeitig einwechseln kann. is doch auch was, oder ?
Wer jetzt noch versucht offensiv gegen uns zu spielen, der hat sich die letzten Spiele von uns nicht angesehen. Einfacher kommt man nicht zu Punkten. Zwei eng stehende 4er reihen vorm 16er und ein Stürmer der seit Monaten nicht getroffen hat, mehr braucht's momentan nicht für unseren FCK.
halb fussballdeutschland hält sich den bauch vor lachen, wie wir uns tölpelhaft von undergroundteams die punkte klauen lassen ! gegen cottbus werde ich es mir auf der couch gemütlich machen und jede minute dieses spiels geniesen ... comedy-time halt
fehlt nur noch ailton als neuverpflichtung für'n sturm.
ich hab mir gerade die pressekonferenz nach dem gestrigen spiel angeschaut, k.r. sprach davon, dass er sein konzept so beibehalten möchte, ja beibehalten wird.
das heißt dann wohl im klartext, auch weiterhin hirnlos gegen potentielle abstiegskandidaten anzugreifen und knapp zu verlieren.
eigentlich wollten wir das doch anders, oder ?
für wie blöde will er uns eigentlich verkaufen ? o.k., ich kann einmal gegen so eine truppe aus niederen tabellenregionen knapp verlieren, kein thema. aber 4 mal hintereinander im genau dem selben stil hat ein lauterer trainer noch nie fertiggebracht. in cottbus kann er dann seine tollen taktischen raffinessen zum abschluß bringen. nach dem spiel ist dann narhallamarsch angesagt ...
Allerdings ist das taktische System nach dem 0:1 zusammengebrochen
wie sah denn unser taktisches system vor dem 0:1 aus ? erklär es mir, da ich keins erkennen konnte ...
Für mich war es eine blöde Niederlage, da ich mehr Strukturgesehen habe als bei den anderen Niederlagen.
welche strukturen hast du gesehen ? strukturen ? du redest in der mehrzahl. ich konnte keine einzige struktur erkennen und du hast gleich mehrere gesehen. helf mir mal auf die sprünge, lookaround ...
ich würde vor scham und peinlichster berührung im erdboden versinken, wenn ich der verantwortliche trainer dieser leistungen von unserer mannschaft wäre. alles blaupausen, die spiele gegen düsseldorf, paderborn, aue, ahlen ... alles im grunde genommen duplikate von völliger unfähigkeit, eine tief stehende gegnerische mannschaft auszuhebeln. taktikfuchs runjaic ? mir wird es feucht im höschen, wenn ich sowas höre. tut mir leid, ich komme immer mehr zu der feststellung, dass wir einem baron münchhausen aufgesessen sind. ein blender, wohlfeil und edel daherredend und nur heiße luft in seinem so prallvoll angeprießenen taktikranzen. das würde jeder jugendtrainer besser machen, auch foda. und das will schon etwas heißen.
mit occean und lakic vorne werden wir in dieser liga keinen blumentopf gewinnen, einzig zoller erscheint mir mit seiner bedingungslosen leidenschaft, tore machen zu wollen (und es auch zu tun), noch die einzige hoffnung zu sein, um zumindest die punkte noch zu holen, die uns nicht ganz unten rein rutschen lassen.
wie grenzenlos dämlich muss man eigentlich sein, wenn man mittlerweile reihenweise gegen underdocks, die nichts anderes machen als sich nur hinten rein zu stellen, reihenweise zu verlieren ?
ich wünsche mir so sehr einen kalli feldkamp, einen könig otto oder einen friedl rausch zurück. diese flitzpipe ist auch schon wieder mit ihrem latein am ende, wie anders soll es mir einer erklären, dass wir wie eine blaupause schon wieder so vorgeführt werden ?
was hat unser trainer eigentlich in aue erwartet, als dass er mit einem bollwerk von 4 verteidigern und 4 mittelfeldspielern antritt ? taktikfuchs runjaic ? in solchen spielen muss man zumindest einen punkt mitnehmen. hätte aue knallhart vollstreckt, wir hätten 3 bis 4 zu null verloren. aue hatte nämlich mit 6 angriffen 4 100 %ige chancen, nicht wir !!
Aber Alushi ist kein 10er.
doch, ist er. mit defensiven qualitäten, die kosta nicht besitzt.
wir sollten uns eh von der vorstellung verabschieden, das fortunis ein ganz großer wird. er hat sehr viel talent, mit klarer tendenz zum ewigen talent ala axel brummer und konsortium. ich mache einen haken hinter seinen namen, er wird zumindest nicht bei uns das werden, was wir uns von ihm erhofft haben. nur mal ab und an für ne viertel stunde ansprechende leistungen zeigen und dann abtauchen ... nein, das ist zuwenig. viel zu wenig ...
die benotung von zipfe entspricht fasst in allen punkten auch meiner beobachtung. bis auf fortunis, der hätte bei mir keine 4, sondern eine 4,5 bekommen. ansonsten prima bewertet ...