Beiträge von technorunner

Man überlege sich mal, man hat gerade einen Vertrag unterschrieben der einem innerhalb von 4 Jahren zum achtfachen Millionär macht, und dass mit gerade 27 Jahren.
    Ich vermute das mindestens 95 % hier im Forum niemals auch nur annähernd soviel Geld besitzten werden, selbst wenn wir bis 100 arbeiten könnten.

er musste diesen vertrag unterschreiben, wie hätte er es sonst seiner familie gegenüber rechtfertigen wollen. er muss doch primär an die zukunftssicherung seiner familie denken ...

Solang er seine Leistung bringt und nicht Nasebohrend aufm Platz steht iss doch ok

ich konkretisiere bzw. ergänze das von uns gewünschte leistungsprofil wie folgt: "Solang er seine Leistung bringt in form von toren und nicht Nasebohrend aufm Platz steht iss doch ok"

Es gibt hier schon genug Beiträge, die im vorauseilendem Hass Lakic unter den jetzigen Gegebenheiten verteufeln. Lakic wurde schon jetzt in den Arschlochstand berufen, im grunde hat er jetzt schon alle Argumente serviert bekommen, so dass man auf ihn draufschlagen kann.

bislang zurecht ! die argumente der lakic-fans bewegen sich allesamt im hypothetischen bereich, seit seiner vertragsunterzeichnung ist sein leistungsprofil drastisch nach unten gefallen. um nicht zu sagen ... er hat seitdem nichts mehr getan. man redet nur von mutmaßungen wie "ihr werdet schon sehen, wie ihr ihm die füße küsst, wenn er uns in der liga gehalten hat" und ähnlichem !
    man sollte fakten sprechen lassen. und die lassen nunmal keine andere beurteilung zu.

hätte er uns allen, nachdem er von seinen gehaltvollen tagen in wolfsburg kurz vor spielbeginn in duisburg eingetrudelt ist, dann durch eine reaktion gezeigt: "schaut her, ich habe mich für die nächsten 200 jahre meines lebens finanziell saniert, aber trotzdem werde ich als bekennender herzblut-fck'ler mich weiterhin reinknien den beweis angetreten, dass er noch für uns da sein wird, o.k., dann hätte auch ich gesagt. "donnerwetter, der hat charakter, unterschreibt nen fetten vertrag und gibt dann alles, um uns auch durch siege gegen den msv und mainz geld verdienen zu lassen.
    war aber nicht so, die reaktion war eine andere ...

das pokalspiel in duisburg war das erste spiel nach tag x, das gegen mainz das zweite .... bislang habe ich nichts gesehen, was mich zuversichtlich stimmen würde. und ich lasse mir nicht von einigen herren hier ein tolles lakic-spiel unterjubeln, weil er mal zu einem sprint angezogen hat ... das dürfte klar sein !

Bin mir sicher, daß er jetzt noch eine ordentliche Rückrunde für den FCK spielt.

wie definierst du eine "ordentliche rückrunde ? das möchte ich konkret wissen !
    es gibt hier schon genug beiträge, die im vorauseilendem gehorsam lakic unter den jetzigen gegebenheiten einen persilschein ausstellen. lakic wurde schon jetzt in den märtyrerstand berufen, im grunde hat er jetzt schon alle argumente verarbeitungsgerecht serviert bekommen, um sich für alle eventualitäten rechtfertigen zu können.

1. Es ist natürlich jetzt einfach die Duisburg Pleite nur an Lakic festzumachen. Und ohne die Aktion wären wir jetzt schon im Pokalfinale ? Unsere Mannschaft hatte schon oft kollektive Aussetzer diese Saison gehabt mit unerklärlichen Leistungsschwankungen. Eine Mannschaft darf doch sowas nicht runterziehen und vom Fußballspielen abhalten, dass sind doch alles Profis. Das haben die Jungs alle zusammen inkl. MK verbockt.

lakic ist der kapitän dieser mannschaft ! dieses amt scheint aber auch nur noch makulatur darzustellen. während ich bei einem amedick in der abwehr zumindest noch einen nach aussen erkennbaren willen und sichtbare einsatzbereitschaft erkennen konnte, sah ich bei lakic nur 90 minuten alibi-fußball ...

Nur eines sollte Lakic nicht tun. Jetzt Scheissleistungen abliefern und dann gehen. Das würde ich nicht akzeptieren.

die zeit bis zur sommerpause wird uns die antwort darauf geben ...

Dabei muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso niemand in Erwägung zieht, dass Lakic verlängert. Denn er hat selbst gesagt, dass er gerne bleiben will,

ich dachte auch, dass er bleiben würde. es hat ja in so vielen statements immer wieder beteuert, dass der fck für ihn eine herzenssache sei. hoffentlich interpretiert er solche herzensangelegenheiten nur in seinem beruf so, und nicht analog in seinem privaten umfeld.

Ich mach hier mal ne pragmatische Ansage: Wenn wir im Pokal und gegen Mainz gewinnen, stehen wir doch ganz gut da.

oder auch nicht ...

Jetzt komm mal wieder runter. Wenn er Mainz abschiesst geht es wieder andersrum.

oder auch nicht ...

doch hatte ich bei ihm den naiven gedanken, dass er vielleicht mehr auf sein herz hören könnte, weil er eigentlich ein feiner und bescheidener kerl ist.

feine und bescheidene leute ...

Zitat Hoeneß: "Lakic hat zudem einen tollen Charakter".

:smoke:

das ist ja wohl hoffentlich ne Fotomontage?

ja, ist es !

Die Einzige Sache was mir seltsam vorkommt ist, dass Kuntz sich tatsächlich so ins Zeug gelegt hat ein so(für FCK Verhältnisse) lukratives Angebot auszuarbeiten.

weil selbst ein kuntz sich blenden lies von lakic's sätzen wie "mein herz hängt am fck" etc. kuntz legte sich ins zeugs, weil er durch die äusserungen und das verhalten von lakic eine chance sah, ihn halten zu können. wenn es einem fan seltsam vorkommt, dass der vorsitzende sich krummlegt, um einen spieler zu halten ...nu ja, was soll ich noch sagen ?

Eigentlich hat der VFL das doch richtig (wenn auch hinterhältig) gemacht: Lakic wird jetzt hier anscheinend zum Hassobjekt und ob er noch ordentliche Leistungen für den FCK bringen kann wird in Frage gestellt

wolfsburg sieht in uns einen reinen konkurrenten im abstiegskampf. da kommt jedes mittel recht, um sich einen vorteil zu verschaffen.

ich hatte letzte nacht einen traum gehabt:
    ein guter stürmer vom fc gutmenschbach hat in der winterpause einen vertrag beim liga- und abstiegskonkurrenten fc skrupelloshausen unterschrieben. beim fcs war man sich darüber im klaren, dass man trotz der vielen tollen spieler bis zum schluß um den klassenerhalt zittern musste. man sprach mit dem guten stürmer, und machte ihm klar, dass jedes tor für den fcg auch ein tor gegen seinen neuen arbeitgeber sei. dann wurde ich plötzlich wach und war froh darum.

Könnte der FCK ihm jährlich 2 Millionen bezahlen, wäre er wahrscheinlich geblieben. Doch dass kann der FCK nicht !

du unterstellst also stefan kuntz, dass er lakic 2 millionen pro saison bezahlen würde, wenn er sie denn hätte ? nein, würde er nicht ! und genau das ist der denkfehler, den die lakic-verehrer hier machen. wäre ein verein gekommen, der lakic 4 millionen pro saison gezahlt hätte, dann würden wir es auch tun ? um ihn zu halten ? aber nein ...

wolfsburg ist der einzige verein, der in keinster weise in der lage ist, auch nur annähernd ein halbwegs nachvollziehbares preis-leistungsverhältnis an den mann zu bringen. wäre wolfsburg nicht gewesen, ich denke mal, es wäre sonst kein anderer verein dagewesen, der in ähnlichen dimensionen gezahlt hätte wie die. die haben keinerlei bezug mehr zum wert des geldes, zugeschüttet mit vw-millionen !

wenn sippel und amedick nichts an unserem verein liegen würde, warum haben sie dann vorzeitig ihre verträge verlängert ? sie hätten noch genug zeit gehabt, auf gute angebote zu warten und nicht schon vorzeitig zu unterschreiben. bei wesentlich besseren angeboten wären sie beide möglicherweise gegangen, aber nur bei wesentlich besseren. lakic dagegen wäre auch für 1,50 Euro mehr gegangen ...

aber gut, lakic hin, lakic her... wir müssen die runde zu ende spielen, ob wir wollen oder nicht ...einen vorteil hat die ganze chose: man kann sich jetzt recht entspannt zurücklehnen und der dinge harren, die jetzt noch bis sommer 2011 kommen werden

ach so, wer meint, dass lakic's verhaltensfehler lediglich mit seiner tollen fotoaktion mit dieter höneß zu tun hatte, der irrt. dieses foto hat uns an sich keine finanziellen verluste beigebracht. aaaber ...nach dem derzeitigen stand der dinge würden wir jetzt zuhause gegen cottbus im pokal spielen, hätten wir in meiderich gewonnen. ich bezeichne diese konstelation als geradezu phantastisch, um in das pokalfinale vorzustoßen. das wurde von der pro-lakic-fraktion in keinster weise angebracht. lakic hat in gröbster art und weise gegen die vitalen interessen des vereins verstoßen. vitale interessen des vereins sind gerade in unserer situation geldquellen zu erschließen. in der sensiblen phase, in der lakic nur an seine verträge gedacht hatte, ging es für unseren verein um mehrere millionen zusätzliche einnahmen. direkte einnahmen durch einen sieg gegen duisburg und perspektivische einnahmen durch das dann zum fassen nahe erreichen des pokalfinales.

würde ihm unser verein so am herzen liegen, dann hätte er diese vertragsunterzeichnung auch einen tag nach dem duisburg-spiel machen können. und nicht zu einem zeitpunkt, wo der trainer einen tag vor dem spiel in duisburg mentale regeneration angesagt hatte.

Die Verpflichtung von Lakic zeigt mir nur welche Anfänger in Wolfsburg am Werk sind.Ein Spieler der eine gute 2.Liga Saison gespielt hat und jetzt mal 1/2 Jahr relativ regelmäßig das Tor trifft so mit Geld zu überschütten ist mehr als lächerlich

sehe ich auch so. lakic ist von wolfsburg völlig überzogen mit geld zugeschüttet worden. wenn man sich mal vergegenwärtigt, welches spielermaterial in wolfsburg unter vertrag steht und wo sie leistungsmäßig stehen ...

Sei froh, als Sasic weg war, ist es dir sicher langweilig geworden. Mal sehen, wer das noch alles wusste. Ach ja, Lakic hat auch eine Kriegsvergangenheit. Da kannst du bestimmt noch was draus machen.

Sasic mit Lakic in einen Topf werfen zu wollen zeugt von oberflächlicher Menschenkenntnis. Der Mensch Sasic ist ein Original, er ist authentisch. Er ist dickköpfig, gradlinig, beratungsresistent und ... ehrlich ! Brutalst ehrlich ! Sasic ist zwar ein Jugo, aber kein Hütchenspieler. Und das ist der Unterschied von Sasic zu Lakic ...

Es ist gut, dass die beiden unterschrieben haben, aber weil hier alles so toll ist, wahr wohl nicht der ausschlaggebende Punkt.

Doch, die beiden haben in KL unterschrieben, weil sie sich primär in diesem Verein wohlfühlen. Das war der Grund und nichts anderes ...

Die überwiegende Zahl der Beiträge hier zeigt durchaus Verständnis für das Verhalten von Lakic.

"Ja, es ist doch normal, dass ein Arbeitnehmer sich die Arbeit heraussucht, die ihm das meiste Geld einbringt" Und weitere Statements in diese Richtung ...

Also, ich finde es nicht in Ordnung, dass sich ein Spieler mit laufendem Vertrag bei Verein X mitten in der Saison im Trikot von Verein Y zeigt. Ich sehe darin keinen Vertrauensbeweis für den derzeitigen passführenden Verein ...
    Hmmm, oder gerade deshalb ? Evtl. war es ja ein Vertrauensbeweis von Lakic an den FCK ... :gruebel:

Vertrauensbeweise für den FCK waren für mich die aktuellen Unterschriften von Sippel und Amedick. Oder etwa nicht ? Da habe ich nicht so viel positives drüber gehört wie jetzt hier bei Lakic ...

Aber gerade diese Art und Weise, ein Verhalten eines Spielers zu bewerten, zeigt mir, wie dekadent doch unser Wertegefühl für solche Sachverhalte mittlerweile geworden ist.
    Der Argumentationslogik entsprechend zu folgen würde diese Kategorie von Fans auch mit Lakic den Verein wechseln, wenn sie pro Heimspiel als Wolfsburg-Supporter 1000.- Euro erhalten würden ...