Beiträge von technorunner

Wie strunzedumm muss man eigentlich sein, wenn man bei solchen orkanähnlichen Witterungsbedingungen tausende von blaue plastikfahnen unters ksc-volk verteilt ? die karlsruher haben völlig überrascht dreingeschaut, als sich ihre tollen blauen Fähnchen auf dem Spielfeld stapelten. huch, konnte ja auch keiner mit rechnen ... :ausflippen: :autsch:

fleischer hat von den ganzen randerscheinungen mal gar nix mitbekommen, sippels tor war mit werbereitern nahezu umzingelt gewesen. und überall blaue fahnen auf dem spielfeld ... dumm, dümmer, ksc ...

Seine Einsatz- und Laufbereitschaft sind allerdings nach wie vor allererste Klasse

Völlig korrekt, keine Frage ... :yes:

Lakic hat gestern jedenfalls einen gewissen Druck auf ihn aufgebaut.

Stimmt, hätte ich zwar auch nicht so schnell für möglich gehalten, aber Lakic hat seine Chance genutzt. Ausser dem Tor hatte er noch die ein und andere gute Szene.
    Überhaupt, Kurz liegt mit seinen Auswechslungen jetzt schon mehrfach sensationell richtig. Lakic und Steinhöfer kamen rein und haben BEIDE echt gut gewirbelt.

also, dass nun jendrisek herhalten muss, um nemec eine entschuldigung zu servieren, weil er denn ball nicht über die linie drücken konnte ... :gruebel:
    jendrisek hat ihm zweimal aufgelegt gehabt ... leider hat er nichts daraus gemacht.

ich sah ihn völlig andersrum:
    keine einzige gelungene aktion ... halt, doch, einmal hat er einen langen ball nach aussen auf sam geschlagen, der auch ankam. ansonsten unser schwächster spieler an diesem abend ...
    eine tiefere analyse erspare ich mir, es würde nicht zur guten stimmung nach dem spiel passen ...

aus meiner sicht,sein bisher schlechtestes spiel
    in unserem trikot.
    eine bessere bewertung,macht er immer
    wieder durch unnötige ballverluste und
    fehlpässe,kaputt.

treffend beschrieben. ich bin immer noch am überlegen, welche note man ihm für das pauli-spiel geben soll. da gibt es szenen, die ich mit ner 1 oder 2 würdigen würde, keine 2 minuten später kommt ein klops, der ne glatte 6 verdient hätte. und diese heiß-kalt wechsel verteilten sich über das gesamte spiel. selten ein spieler mit so einem krassen kontrast zwischen gut und böse auf dem platz erlebt. lediglich nemec sah ich gestern leistungsmäßig noch hinter ihm ...

zuviele Fehlpässe, ansonsten in meinen Augen Einer unserer Besten heute!

ähm, jetzt nochmal zum inhalieren: zuviele fehlpässe, aber einer unserer besten.
    wie kann ein spieler mit vielen fehlpässen einer der besten in der mannschaft gewesen sein ... ?

den grundstein für den pauli-sieg haben genau 5 spieler gelegt, die paulis offensivkraft die zähne nahezu komplett gezogen hatten:
    dick, amedick, rodnei, bugi und bilek standen hinten wie eine unsichtbare wand. wer eine herausragende offensive wie die von pauli so zur bedeutungslosigkeit degradiert, hat exzellente arbeit geleistet. und dies war der generalschlüssel zum erfolg.

ich finde Nemec war Gestern alles in allem betrachtet unser Bester. Bis auf 2,3 Abspielfehler war das richtig gut. Immer anspielbar, sehr viele Offensivkopfbälle gewonnen, seine Mitspieler eingesetzt und laufstark. So kommt Lucky nicht an ihm vorbei. Weiter so, Adam.

habe ich komplett anders gesehen. seine ablagen fanden kein einziges mal den weg zum mitspieler. einmal stand er sogar jendrisek in den füssen, als dieser auf dem weg zum tor war. auch habe ich von ihm pässe gesehen, die seine mitspieler nur mit verletzungsrisiko erreichen konnten. bei seinen eigenen ballannahmen sind ihm stets die bälle weggesprungen, die er sich dann mit langem bein oder einem sonstigen kraftakt wieder holen musste.
    bis auf seine einzige gelungene szene, die zum 1:0 für uns führte, empfand ich seinen auftritt als mangelhaft. ich könnte mir gut vorstellen, ihm mal eine pause zu gönnen, um ganz vorne einen spieler reinzubringen, der einen tick ballsicherer ist (paljic). aber wie gesagt, dies soll nicht heißen, dass das duo nemec/jendrisek auseinander gerissen werden soll.

den satz mit lakic sehe ich allerdings genauso. nemec hat ganz klar den vorzug vor lakic. keine frage ...