aus meiner sicht,sein bisher schlechtestes spiel
in unserem trikot.
eine bessere bewertung,macht er immer
wieder durch unnötige ballverluste und
fehlpässe,kaputt.
treffend beschrieben. ich bin immer noch am überlegen, welche note man ihm für das pauli-spiel geben soll. da gibt es szenen, die ich mit ner 1 oder 2 würdigen würde, keine 2 minuten später kommt ein klops, der ne glatte 6 verdient hätte. und diese heiß-kalt wechsel verteilten sich über das gesamte spiel. selten ein spieler mit so einem krassen kontrast zwischen gut und böse auf dem platz erlebt. lediglich nemec sah ich gestern leistungsmäßig noch hinter ihm ...
zuviele Fehlpässe, ansonsten in meinen Augen Einer unserer Besten heute!
ähm, jetzt nochmal zum inhalieren: zuviele fehlpässe, aber einer unserer besten.
wie kann ein spieler mit vielen fehlpässen einer der besten in der mannschaft gewesen sein ... ?
den grundstein für den pauli-sieg haben genau 5 spieler gelegt, die paulis offensivkraft die zähne nahezu komplett gezogen hatten:
dick, amedick, rodnei, bugi und bilek standen hinten wie eine unsichtbare wand. wer eine herausragende offensive wie die von pauli so zur bedeutungslosigkeit degradiert, hat exzellente arbeit geleistet. und dies war der generalschlüssel zum erfolg.