Beiträge von technorunner

    welche fähigkeiten berechtigen nemec eigentlich immer wieder für die startaufstellung? und was genau macht lakic so viel schlechter das es bei ihm dafür nicht reicht?


    nun ja, man könnte jetzt mit "unter den blinden ist der einäugige der könig" kommen, aber das wäre unfair.
    nemec ist schon in einer besseren verfassung als lakic, lakic würde ich in seiner derzeitigen verfassung auf die tribüne setzen. ich habe nur darauf gewartet, dass der völlig unangemessen agierende herr stark lakic den roten karton zeigt für seine rambo-einlage kurz nach seiner einwechslung. was wollte lakic damit bezwecken, ungefähr 70 meter vom eigenen tor entfernt ... ?
    aber ... auch mir tun die augen weh, wenn ich nemec vorne herumtapsen sehe. wie ein "hulk" versucht er die ihm wegspringenden bälle noch mit langem bein zu erreichen. ein absoluter grobmotoriker, der auch seine sicherlich in der vergangenheit guten ablagen zu eigenen leuten mittlerweile nur noch dem gegner widmet. er hatte eine einzige gelungene szene gehabt, und die führte dann zum 1:0 treffer durch erik. ansonsten war er nicht nur ein totalausfall, nein, alle seine bälle landeten entweder beim gegener oder waren dermaßen ungenau gespielt, dass kein mensch damit was anfangen konnte.


    ich bin der meinung, dass ganz vorne paljic mal ne chance verdient hätte. er ist sicherlich auch einer der kategorie "chancentod", aber er kann fußball spielen. mit dem ball am fuß etwas anfangen. was lakic und nemec (momentan zumindest) nicht können ...


    Bugera spielte eine echt gute partie, auch amedick. hätten wir die beiden 100 %er in der ersten hälfte eingenickt, wäre an diesem kalten rosenmontagsabend für duisburg bereits der aschermittwoch eingeläutet worden ...

    kauft euren Brüdern, Schwestern und Bekannten FCK trikots...
    Auf diese Art und Weise bekommt der FCK Geld in die Kasse..


    erwerbe einfach selber einen großen posten von fck-fanartikeln und bringe sie gewinnbringend an deinem derzeitigen wohnort an den mann.
    ich denke mal, dann sind wir alle finanziellen probleme schnell los ...

    Meine Werte:


    Sippel 3
    Amedick 2
    Rodnei 4,5
    Bugera 3
    Dick 4
    Bilek 3
    Mandjek 4,5
    Illicevic 3
    Sam 4
    Lakic 6
    Nemec 4
    Jendrisek 1,5



    So muss z.B. der ansonsten bärenstarke Rodnei endlich lernen, seine eklatanten Aussetzer und Konzentrationsschwächen abzustellen; es ist nur der mangelnden spielerischen Klasse in Liga 2 zu verdanken, dass die Dinger in der Regel vom Gegner nicht bestraft werden. In Liga 1 würde er damit die Spiele im Alleingang verlieren, ungeachtet dessen, dass er 89 Minuten lang zumeist ein Super-Spiel macht. Und das ist jetzt nur ein Beispiel.

    Sehe ich auch so ...


    mbit und newtrial haben sich hier mal die mühe gemacht, eine analyse des spiels vorzunehmen. mit der ich mich voll und ganz identifizieren kann.
    Lakic's Vorstellung empfand ich als oberpeinlich. Wie agiert er eigentlich im Training ? Einen Spieler in diesem unzulänglichen Zustand von Anfang an in einem Pflichtspiel zu bringen is schon starker Tobak. Wie newtrial schon zu recht sagte, zur Halbzeit konnte alles schon gegessen sein. Zu unseren Ungunsten, wohlbemerkt. Ein 2 bis 3:0 für Paderborn war dicke drinne. Was in Rodneis Kopf bei seinen Harakiri-Päßen wohl vorgehen mag ist mir völlig schleierhaft. Und solche Böcke schießt er nicht erst seit heute.
    Zum Glück behielten hinten Amedick und Bilek die Nerven.


    Sam's Bandbreite bewegt sich zwischen Welt- und Regionalligaklasse. Nach dem genialen Spiel in Aachen dachte er wohl, das ganze sei jetzt nur noch ein Selbstläuferund läuft jetzt immer so ab. In seiner jugendlichen Unbekümmertheit wollte er mit dem Kopf durch die Wand, um seine Aachen-Leistung vor eigenem Publikum zu bestätigen. Das er sich dabei immer mehr verzettelte werden wir ihm sicherlich verzeihen. Irgendwo auch gut so, Labaddia soll ruhig sehen, dass er noch kein Format für den HSV hat ... :biggrin:


    Die Trainer von Aachen und Paderborn müssen sich wie in einer falschen Vorstellung nach Spielende vorgekommen sein. Nicht nur, weil sie verloren haben, sondern in erster Linie über die Höhe des Ergebnisses ... :whistling:

    Im Bericht wird die Leistung von Nemec nicht richtig gewürdigt;
    eine 2,5 hätte er auch verdient;
    Begründung:er war gestern sehr präsent aufem Platz,zwar unspektakulär,aber trotzdem in die meisten Angriffe miteingebunden;sehr zweikampfstark gerade bei Kopfbällen;mannschaftsdienlich;
    war für mich neben Jendrisek der Beste bei uns;


    Komisch, habe ich gerade anders herum gesehen. Für mich war Nemec mit Lakic zusammen die schwächsten. Wobei Lakic ja gar nichts auf die Reihe brachte, er stand bisweilen sogar unserem ballführenden Spieler völlig unnötig im Weg herum ...
    Nemec spielte eine grottenschlechte erste Halbzeit. Er konnte von den langen nach vorne geschlagenen Bällen keinen einzigen für die Mannschaft verwerten. Im Gegenteil, seine ständig zu kurz geratenen Ablagen waren für unsere übernehmenden Spieler ständig Knochenbälle oder aber sie landeten beim Gegner ...

    stimmt normalerweise muß das Kreuzband erst nach einer Laufzeit von geschätzten 5000 KM ausgewechselt werden...
    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass du die selbe ..... auch auf Pieros Webside gepostet hast...
    Meinst du, dass der Junge solche Beiträge von Dir in seiner momentanen Sitaution braucht??
    unfassbar... mir brennen echt die Sicherungen durch wenn ich sowas lese... Du solltest Dich was schämen!


    Es gibt sehr viele Sportler mit einer Kreuzbandplastik, die nie irgend welche Probleme damit hatten. Statistisch gesehen die allermeisten im Vergleich zu denen, die Probleme damit haben. In der öffentlichen Diskussion werden stets die Fälle genannt, wo es nicht gut gelaufen ist. Die, die ohne Probleme wieder Sport treiben können, finden keinerlei Erwähnung. Es gibt mittlerweile auch verschiedene Techniken, eine operative Versorgung solch einer Verletzung vorzunehmen. Mit einem Schnupfen kann man zu jedem Arzt der Welt gehen, der Behandlungsweg wird immer der gleiche sein: Taschentücher und Schnupfenspray. Bei solch einer Knieverletzung ist das so nicht der Fall. Es gibt z.B. auch die von ganz wenigen Ärzten praktizierte Versorgung mit Teilsträngen der Oberschenkelmuskulatur. Ein Teilstrang der Oberschenkelmuskulatur wird einfach nach unten gezogen und am Unterschenkel befestigt. Eine Form der Behandlung beim vorderen Kreuzbandriß. Mit sehr guten Erfolgen, das Knie erhält eine hohe Stabilität.


    Dem Jungen einfach mal mitzuteilen, dass es auch andere Ärzte mit anderen Versorgungswegen gibt, erscheint mir im Falle de Witt durchaus angebracht. Wieviele Möglichkeiten soll den sein Haus- und Hofarzt noch bekommen, um dem Knie dauerhafte Leistungsfähigkeit zu geben ? Er ist professioneller Sportler und kein B-Liga-Kicker. Von daher braucht er eine umfassende Information über die Möglichkeiten der Medizin, ihm helfen zu können.


    Ich würde mich, und das sage ich hier nochmals, niemals von dem Arzt erneut operieren lassen, dessen Band genau 135 Minuten gehalten hat ...und dafür schäme ich mich auch nicht, dies zu sagen und gesagt zu haben !

    Aber bitte keine Experimente wie Fuchs auf links und Sam im Sturm.....


    Dieses tolle Experiment hat uns 2 Punkte gekostet ... X(


    Stark finde ich generell dass Kurz hier sehr offen ist und im Training auch scheinbar unerwartete Dinge austüftelt. Das kann uns in punkto Unberechenbarkeit nur zum Vorteil gereichen.

    Diese "Offenheit" sollte aber auch einen kleinen Hauch Plausibilität besitzen. Fuchs auf der Position von Sam zu bringen sind wie zwei Steckschüße ins Knie ! Und als Sturmduo auf die Kombination Lakic/Nemec setzten zu wollen genauso. Jendrisek hat in unserer Personalkonstellation den großen Vorteil, dass er zu beiden passen würde. In seiner Art und Weise, den Stürmer zu interpretieren.
    Und Nemec als zentralen Mittelfeldspieler hinter den Spitzen ? O.K., gerne ! Wenn uns ein sicherer Mittelfeldplatz zwischen 5 und 9 ausreicht ... gerne !! :smoke: