das beste wäre, sam spielt nur noch grottenschlecht und wir steigen trotzdem auf ...
Beiträge von technorunner
-
-
meine Empfehlung wäre gewesen, sich einen wirklichen spezialisten zu suchen. de witt spielt ein paar minuten fußball und das neue kreuzband soll schon wieder hinüber sein ...
dr. peter schäferhoff das zweite mal an das knie zu lassen ... ? nö, hätte ich net gemacht !meine frau hat auch eine vordere kreuzbandplastik im knie, seit 15 jahren !! und spielte damit ohne probleme im handballtor. sie meinte sogar, das operierte knie wäre mit der plastik stabiler als das nicht operierte.
wer das knie damals versorgt hat ? auch ein kleiner kniegelenks-guru: dr.dr. med. block aus gelnhausen.
ja, der chirurg hat zwei doktortitel, is kein schreibfehler !oder wie wäre es mit dr. steadman in den staaten. hat auch eine erstklassige reputation ...
-
Komisch !
Aber ... danke für die Info, Fensi ! -
wieso wurde hier mein beitrag völlig kommentarlos entfernt ... ?
-
Nie und nimmer werden wir 1 Mille Ablöse zahlen können!
Jeder weitere Auftritt von Sam ala Aachen wird seinen Marktwert steigern. In meinen Augen ist er momentan sicherlich jetzt schon eine 7-stellige Ablösesumme wert ...
-
In unser taktischen System passt er nicht wirklich rein
Welches taktische System müssten wir denn spielen, damit er gut reinpassen würden ? Man sollte ihn mal mit Spielberger, Wilhelmi und Hotic bekannt machen ... bei unserer Traditionself !
-
ja du hast einen anderen Elfmeter gesehen, weiß zwar nicht welchem Spiel du beigewohnt hast, aber unser Elfer war gut, stramm, platziert und flach ins Eck geschossen.......flach ins Eck, neben den Pfosten....
-
Schau dir die Zusammenfassung nochmal an, da wirst du es auch erkennen
ja, ja, hast recht, betzegeher ! so viele können sich einfach nicht irren ! selten so danebengelegen, aber anderen erging es wohl genauso ...
und nen Elfer verwandelt, wenn gleich der (wohl auch wegen des Spielstands) nicht gut geschossen war wie ich finde...
der elfer war vorbildlich geschossen. mit schmackes platziert ins eck ... selbst wenn der torwart die ecke geahnt hätte, wäre er wohl drinne gewesen. weil er fest und platziert direkt neben dem pfosten einschlug ... -
Über die vom KICKER vergebenen Noten kann man noch disskutieren, weil sie relativ realitätsnah vergeben werden. Die Benotung der Rheinpfalz kann nur durch den Würfelbecher oder durch ziehen von Losen bestimmt worden sein. Ein absoluter Treppenwitz !! Alleine schon die 3,5 für Lakic ist zum totlachen ...
-
schlecht beobachtet......, das 1:0 wurde von de Witt vorbereitet.....da wa Ivo nicht am Ball...., richtig ist das das 2:0 richtig gut von IVO vorbereitet wurde.
sam wurde von ganz rechts aussen quer über den platz angespielt. durch freund und feind hindurch. und der spieler, der von rechts aussen diesen langen ball auf die linke seite rübergespielt hat war doch ... ivo !
oder ?
ich würde sack und bein schwören, das dieser ball von ivo kam ...