Laut Reporter im Fanradio hat Hemlein das Team vor dem Anpfiff nochmal durch die Reihen des Gegners laufen lassen. Das sind die kleinen Aktionen. Deswegen setzt S. Hildmann auf ihn und deswegen ist er Kapitän.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Regen - Tanz
-
Ich kann mich an diese Zeiten auch noch erinnern. Mein erstes Spiel auf dem Berg war ein 5:0. Leider hab ich vergessen gegen wen. 😉
Wir müssen nun mal damit leben, dass die Zeiten momentan andere sind. Vielleicht erlebe ich nochmal bessere. Ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung darauf noch nicht.
-
Er meint wohl die im Umfeld. Durch einen Sieg könnte diese abnehmen.
Ich fand die Formulierung erfrischend kreativ. Den Satz muss man zweimal lesen. 😀
-
Haus - Besetzung
-
Die erste Halbzeit im letzten Spiel hat mir gezeigt, dass die Jungs wissen wie das geht. Ich bin fest überzeugt, dass das mit der Konstanze aus Konstanz auch noch wird. Ich glaube fast, die haben manchmal Angst vor der eigenen Courage. Wenn das Spiel läuft, fangen die in der Halbzeit an zu denken. Vielleicht was noch alles schief gehen kann. Dann hast du den Salat.
-
Zitat
dass die drei Herren nicht nur Littig von den Gesprächen selbst ferngehalten haben,
Genau das war die ganze Zeit mein Verdacht. Die Herren wollten gar keine Kommunikation zwischen Herrn Becca und Herrn Littig. Ich schrieb das damals auch schon an anderer Stelle. Aber warum kommt er damit erst jetzt ums Eck? Er hätte viel Brisanz aus dem Thema nehmen können. Irgendwas hakt da noch. Oder hatte er von Anfang an vor sie auf die Lichtung zu stellen, sobald ein gewisses Stadium der Geschäftsbeziehungen erreicht wäre?
-
Kanter - Sieg
-
Das würde zumindest das Entwickeln einer Eigendynamik des Saisonverlaufs, die man braucht um am Ende ganz vorne dabei zu sein, um Einiges wahrscheinlicher machen. Leider ist das Team, wenn ich das richtig im Kopf habe, noch nicht in Bestbesetzung. Für die Moral wäre das enorm wichtig.
-
Zitat
Patrick Banf, der Vorsitzende des Beirats der Kapitalgesellschaft, versicherte, weder Sachs/Dienes noch Becca seien zu einer Kooperation bereit gewesen. Beide Seiten wollten ihr eigenes Konzept durchdrücken.
Wurde nicht öffentlich kommuniziert, dass Sachs, Dienes und Co gerne mit Becca zusammengearbeitet hätten um Kräfte zu bündeln? Aber so wie das hier steht, sehe ich das als die wahrscheinlichste Variante an. Auch wenn ich zuerst auf die Uhr schaue, wenn Herr Banf die Uhrzeit verkündet.