Beiträge von Trekkie00

    diabolo666


    Dann müssen wir zwecks Aufstellung aber wirklich vor jedem Spiel eine Umfrage im Stadion machen.


    FAKT ist : wir brauchen einen Trainer
    FAKT ist : wenn die, die sich das nicht antun wollen wegbleiben sollen, dann bleibt nur WW


    wieviele Spiele würdest du dem neuen Trainer (sofern überhaupt einer da wäre) Zeit zur Eingewöhnung geben?
    4bis 5 Wochen?


    Auch wenn ich nicht wirklich mit allem was WW macht, einverstanden bin, so bin ich trotzdem der Meinung, dass, wenn es einer schafft, er es ist


    und das hat nichts mit Idolverehrung oder ähnlichem Dummfug zu tun

    Kann mir denn mal einer sagen was denn im Moment die Alternativen zu WW sind?
    Ein neuer Trainer, der die Mannschaft überhaupt nicht kennt?
    Damit erzielt man garantiert kurzfristig Erfolge (Ironie)


    Und dass selbst teuere, neue Besen nicht immer gut kehren sieht man am Beispiel Köln (Ergebnis heute)


    Lasst ihn doch mal einfach seine Arbeit machen.
    Wenn er dann scheitert, könnt ihr ihn immernoch in die Wüste schicken, da es dann sowieso einen kompletten Umbruch geben muss.


    PS :
    Ausser ihr bringt einen Trainer, der wirklich 100% garantieren kann, dass er den Aufstieg klar macht (müsst ihr aber erst mal einen finden, der sich das hier in der jetzigen Situation antut)
    Hab aber gehört, dass es auch unter den Trainern Masochisten gibt.

    Solange uns die anderen (Duisburg, Rostock) im Rennen lassen, ist noch nix entschieden
    Wenn die nicht ab und zu auch Durchhänger hätten, wär der Zug wohl schon abgefahren.


    Ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt, dass Karlsruhe schon durch ist.


    Wenn ich mir die Ergebnisse heute anschaue, ist es halt frustrierend, dass unsere Jungs es wirklich NICHT schaffen, mal Kapital daraus zu schlagen.

    Also meiner Meinung nach sollten es vielleicht mal Daham und Werner probieren.
    Den Werner hat der Gegner wahrscheinlich schon so oft gesehen wie wir. ;)
    Da hätte man vielleicht mal ein kleines Überraschungsmoment auf seiner Seite.


    Falls der doch eher wahrscheinliche Fall eintritt, dass Werner nicht spielt, bin ich dann doch eher für das Duo Daham-Opara.


    Bei Auer war ich von Anfang an skeptisch, ob er uns weiterhelfen kann.


    Bei der momentanen "Spielanlage" unserer Mannschaft braucht man wohl auch Stürmer, die mal ein Laufduell gewinnen (bei Auer hab ich da doch leichte Zweifel)