Eine Viertelstunde hätte man sich wirklich Zeit nehmen müssen um ihm das persönlich zu sagen. Egal wie das Verhältnis vorher war, soviel Anstand und Grösse muss sein.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Das ist doch aktuell das Problem an der Basis.
Die Personen, die, ich sage mal vorsichtig, eher der Vergangenheit zugewandt sind und die momentane Entwicklung verurteilen, sehen alles was aktuell passiert aus einer negativen Perspektive. Vielleicht ist das Teil eines Prozesses um sich vom Verein zu lösen.
Diejenigen, die wenigstens eingesehen haben, dass es ohne Kommerzialisierung nicht funktioniert, die aber der Meinung sind, dass Herr Becca der falsche Partner zur Zukunftsgestaltung ist, kritisieren ständig das Trio Banf, Bader und Hildmann, da die ja nur wegen Herrn Becca noch hier sind (zumindest nach Meinung dieser Personen) . Wirkliche Alternativen bieten diese Leute aber auch nicht.
Die dritte Kategorie sind die Personen, die bereit sind das alles momentan mitzutragen und versuchen positiv in eine (noch ungewisse) Zukunft zu gehen.
Das sind genau die Gräben, die in den letzten Wochen und Monaten entstanden sind und die es gilt in Zukunft (falls überhaupt möglich) wieder zuzuschütten. Das wird eine Mammutaufgabe.
-
Zitat
Die Fans müssten tausendweise Trikots u. andere Fanartikel kaufen
Soviele Trikots und Fanartikel kannst du nichtmal von Messi und CR7 verkaufen.
-
Dann entschuldige. Da hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Es wurde hier in letzter Zeit aber soviel an ihm kritisiert, dass ich da wohl was reininterpretiert habe, was du gar nicht aussagen wolltest.
-
Vielleicht weil Herr Becca ihm so sympathisch ist? Vielleicht weil es ein attraktives Handgeld gibt? Vielleicht weil der FCK doch noch einen Rest Strahlkraft hat? Das wissen nur die Verhandlungspartner.
Sollte er zu uns wechseln und bezahlbar sein, ist der Grund doch egal. Wenn er uns denn weiterbringt, soll mir das recht sein.
-
Und es ist in Stein gemeisselt, dass Sascha Hildmann das nicht leisten kann?
-
Mit man meinte ich auch nicht dich. Das bezog sich auf die Zahnräder (Vereine) im Getriebe dieses Showbusiness. Mehr ist es ja eigentlich nicht (mehr?). Man kann da durchaus Parallelen zu anderen Ligen ziehen (NFL, NBA usw).
-
So ist das nun mal. Leider muss man sich in diesem Raubtierkäfig anpassen. Sonst endet man früher oder später als Hackfleisch. Die (Luxus?) Uhren zurückdrehen kann man nicht.
scnr
-
Zitat
Vielleicht war das ja die Bedingung von Quattrex... Weiterer Kredit nur durch Bürgschaft.
Das mit der Bürgschaft macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn der Verein die Chance sieht, das Geld selbst zu beschaffen. Eine Bürgschaft impliziert ja nicht notwendigerweise einen Geldfluss. Sie sichert lediglich ab, dass der Bürge einspringt, falls das Geld nicht anderweitig beschafft werden kann. Das heisst, eine Umschreibung in Anteile wäre nur dann möglich, wenn die Zahlungslücke auftritt und der Bürge dann leisten muss. Also das Geld dann tatsächlich fliessen würde.
-
Flug - Rost