Ob das ewige Draufhauen, Ironie und Sarkasmus etwas zum Positiven ändert?
Ich bezweifle das ernsthaft.
NRW_Teufel
Du hast an anderer Stelle mal gesagt, ich wäre zu fatalistisch. Das ist keineswegs der Fall. Ich glaube nur einen kleinen Teil, von dem, was kolportiert wird und habe bestimmt kein blindes Vertrauen in die Führung. Ich bin einfach ein Realist, der versucht die Situation anhand von Informationen bestmöglich einzuschätzen. Von dem Moment an, an dem entschieden wurde, dass das Angebot von Herrn Becca angenommen wird und Herr Littig zurücktreten wird (manche sagen, vielleicht sogar zurecht, geopfert wird) war klar, dass das weitere Prozedere mit Hauen und Stechen weiterläuft. Wer erwartet hat, dass das mit feiner Klinge ausgefochten wird, hat zu der Zeit die Zeichen nicht erkannt. Der Weg war vorgegeben und dieser lässt kaum Spielraum für Abweichungen. Das wird auch noch einige Zeit so weiterlaufen.
Diejenigen, die damit ein Problem haben, sollten vielleicht besser versuchen satzungsgemäss gegenzusteuern bzw Einfluss zu nehmen.
Ich bin aber kein Freund davon, dass man sagt alles Mist und immer die verbale Keule auspackt. Das ist kontraproduktiv.
Ja. Mir wäre es auch lieber, es würde sauber ablaufen. Aber es gibt Situationen im Leben, da muss man Entscheidungen treffen und auch manchmal über den eigenen Schatten springen, sonst kommt man unter die Räder.