Was ist denn nun schlimmer? Ab und an mal ein Frustfoul, das wenigstens zeigt, dass er emotional ist und den Mitspielern auch mal aufzeigt, dass man nicht nur Geleitschutz laufen muss oder ständige taktische Fouls wegen Geschwindigkeitsdefizit?
Beiträge von Trekkie00
-
-
Er weiss zumindest, wie man Zeichen setzt. Ich müsste mir die Kartenstatistik unserer Mannschaft in der abgelaufenen Saison mal näher ansehen. Auf jeden Fall waren das insgesamt zu wenige.
-
Lassen wir uns mal überraschen, wie die von Herrn Bader angesprochenene Systemumstellung aussieht. Leider spezifiziert er die ja nicht näher.
-
Hier noch ein, wie ich meine, ein interessanter Artikel zum Kader :
Die Kaderwerkstatt hat wieder geöffnet
Quelle : der Betze brennt
-
Es wird auf jeden Fall interessant sein das zu sehen. Ich hoffe beide Seiten nehmen das Spiel ernst.
Das zusätzliche Geld ist gut und schön, aber meiner Meinung nach muss das auch in der heissen Planungsphase für die nächste Saison zwingend in die Analyse mit einfließen.
-
Zitat
Ralf Rangnick ist für mich der Prototyp für solch eine Aufgabe, vielleicht betraut ihn Herr Becca mit dieser Aufgabe ?
Erstens glaube ich nicht, dass der einen Jobwechsel in Betracht zieht und zweitens gehe ich davon aus, obwohl ich nicht weiss, was er verdient, dass das unser Etat (um die 6 Mio € wurden kolportiert) nicht hergibt.
-
Ich denke nicht, dass die da eine komplette, detaillierte Analyse gemacht/vorgelegt haben. Da ging das eher um das angedachte Konzept für die kommende Saison.
-
Aber da die Tatsachenentscheidung zu unseren Gunsten gefällt wurde und nicht nachträglich geändert wird, kann uns das am Ende des Tages in der Tat Latte sein.
-
Noch in der Luft oder kurz nach dem Aufprall? Im Moment des Aufpralls erfährt der Ball, bedingt durch diverse physikalische Gesetze, eine Verformung. Die Höhe nimmt ab und die Breite nimmt zu. Von daher bin ich mir sicher, dass der niemals komplett über der Linie war.
-
Es ist wohl das Photo eines Fans aufgetaucht, das zumindest etwas Klarheit schafft.
ZitatDer Betze brennt hat nun ein weiteres spektakuläres Foto von FCK-Fan David Herms zugesandt bekommen. Dieses legt nahe, dass der Ball tatsächlich mit wenigen Millimetern noch die Linie berührt und somit nicht im Tor war. Aber auch ein Überschreiten der Linie kann nicht ausgeschlossen werden.
Für mich ist das Photo eindeutig.