ZitatWie lange dauert eigentlich so ein Lehrgang zum Trainer?
Details zu den Lizenzen kannst du hier nachlesen :
ZitatWie lange dauert eigentlich so ein Lehrgang zum Trainer?
Details zu den Lizenzen kannst du hier nachlesen :
Wie man liest, hat der Verein wohl wiederholt Elsamed Ramaj vom 1. FC Kaan-Marienborn (Regionalliga West) beobachtet.
ZitatIch stand genau an der Torlinie, Für mich war der Ball nach dem Freistoß klar hinter der Linie.
Niemals. Nicht zu 100 Prozent. Vielleicht zu 99 Prozent . Guck dir mal die Wiederholung an. Da ist vielleicht von deiner Seite der Wunsch der Vater des Gedanken.
Warten wir erst mal ab. Wenn man eine grössere Lachnummer als den FCK haben will, muss man nur den Brexit, Reentry oder wie auch immer man das nennen will beobachten. Die Briten sind momentan DIE Lachnummer Europas. Und das war vor einiger Zeit schon abzusehen, dass das so kommt. Und das wussten im Prinzip alle Briten. Es wollte nur keiner wahrhaben.
Herr Becca weiss warum er ihn als Verhandlungspartner will. Ganz so unfähig ist Herr Bader nicht. Aber Herr Bader weiss auch, wie sein standing bei den Fans ist. Er hat einfach die Pampers voll.
ZitatAlleine die Kühli Aussage von heute, dass man ohne echten Plan auf dem Platz gegangen ist und das auch ein SH nicht im Spiel coachte- einfach Amateurhaft
Wo hat er das gesagt? Bin leider im Moment nicht auf dem Laufenden. Bin anderweitig beschäftigt. 😉
Sollte er das so gesagt haben, ist das ein No Go. Selbst wenn das der Wahrheit entspräche.
Zitatwir hatten im Eröffnungsspiel gegen 1860 über 41 000 Zuschauer, wenn wir eine "ordentliche" Mannschaft gehabt hätten u. damit die 3.Liga gerockt hätten, wäre uns die Sch….. mit Becca oder den regionalen Investoren erspart worden.
Das ist ein absoluter Trugschluss. Wie kommst du dieser Aussage?
Ich bin fest davon überzeugt, dass er vorerst noch bleiben wird. Das wird der Kreditgeber/Investor sicherstellen. Das wird auch Gerry Herrn Becca mitteilen. Wenn auch indirekt.
Ich könnte hier jetzt einiges schreiben. Auch über die Kommentare einiger User hier. Aber das erspare ich mir und euch jetzt heute. Wir sind jetzt erst mal ununterbrochen beim DFB Pokal dabei. Wenn auch nicht souverän. Demnächst mehr. Grund zur Aufarbeitung gibt es genug (in allen Bereichen).
Ich feiere mich heute nachträglich selbst. Bin am Donnerstag 50 Jahre alt geworden.
Sollte das zum Sieg reichen, ist das definitiv gut, aber überschwänglich muss man da nicht werden.
In diesem Sinne