Beiträge von Trekkie00

Es wird jetzt interessant sein zu sehen, wer den Job von Andreas Buck übernimmt. Das könnte weiteren Spekulationen Tür und Tor öffnen. Finde nur ich das bemerkenswert, dass das Treffen und der Rücktritt zusammenfallen?

Wie ich aber schon anmerkte, kann ich dem Rücktritt von Herrn Buck auch durchaus positive Aspekte abgewinnen.

Ein neuer Zwischenstand von Herrn Schmidt (SWR) :

Quelle: FCK Investoren Gespraeche laufen weiter

Mod-Edit: Presseartikel anteilig eingefügt.

Ich hoffe inständig, dass hier mal jemand Weitblick bewiesen hat (vielleicht auch Andreas Buck selbst) und ihn aus der Schusslinie genommen hat, bevor er verbrannt ist. Er könnte nach dem grossen Ausmisten für uns noch Gold wert sein.

Ich hab nicht gelesen, dass er hinschmeisst. Laut öffentlicher Information gibt es einen Interessenkonflikt mit seinem Job. Ist schon ein grosser Unterschied. Ob das letztendlich tatsächlich der Grund ist, kann man nur mutmassen. Bedauerlich ist es allemal.

Ich habe einen Post gefunden, der, meiner Meinung nach, die Situation vor dem heutigen Treffen eigentlich ganz gut zusammenfasst, auch wenn ein oder zwei Details darin nicht ganz korrekt oder auch falsch sind (z. B. noch offene 2 Mio € von Quattrex; soweit ich weiss, ist die Frist zum Abruf verstrichen) :