Hab gerade mal nachgeschaut. Ist der tatsächlich ohne Job? Wenn man schon Sascha Hildmann weg haben will (was ich immernoch für falsch halten würde), könnte man den ja kontaktieren.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Die werden aber schon den Ehrgeiz haben gegen den FCK zu gewinnen. Die sind garantiert bis in die Haarspitzen motiviert. Da braucht der Trainer nicht viel machen.
-
Die Hamburger wünschen sich mittlerweile wieder Christian Titz zurück. Die wenigsten haben verstanden, warum der in dieser Situation entlassen wurde. Das wäre einer gewesen, den ich hier auch gerne gesehen hätte. Aber der wäre wohl nicht finanzierbar gewesen.
-
Jetzt mal ernsthaft. Wir sind doch alle froh, dass wir das nicht als Übungsleiter auch noch in Interviews und Pressekonferenzen verkaufen müssen, oder?
-
Mich macht, ehrlich gesagt, seine Mimik und Gestik nervös. Nicht mal so sehr, dass sein Gesagtes eher negativen als positiven Inhalt transportiert (Zeitdruck wächst unaufhörlich und er sagt es gäbe noch viel Arbeit).
-
Hier ein kurzes Interview (28 Sekunden) mit Herrn Banf in Wort und Bild :
-
Im Prinzip muss es auch das Ziel eines Investors sein bei einem Verein Starthilfe zu geben. Irgendwann sollte der Verein dann unabhängig arbeiten. Gib einem Mann einen Fisch und er ist satt. Lehre ihn das Angeln und er wird nie wieder hungern.
Ich frage mich schon lange, wie diese Megainvestoren (das Wort Grossinvestor trifft das ja schon nicht mehr) finanzielle Gewinne machen. Soviele Trikots von CR7 oder Messi kannst du gar nicht verkaufen. Natürlich weiss ich, dass es noch andere Einnahmequellen gibt. Geht es denen wirklich nur um Pokale und Image, egal was das kostet?
-
Danke für die Information. Hab ich wohl was nicht richtig mitbekommen.
-
Sollte da tatsächlich was faul sein, dann ist das die einzige Möglichkeit das offiziell zu kommunizieren. Beim möglichen Einstieg von Herrn Becca hat man sich schützend vor Herrn Littig gestellt, da man die demokratischen Strukturen nicht aushebeln wollte. Dann kann man sich jetzt schlecht hinstellen und sagen, dass man Andreas Buck aus diesem oder jenem Grund opfern musste. Das hätte das gemeine Volk beim besten Willen nicht mehr verstanden.
-
Tragfähige Lösungen haben die aber wieder nicht gefunden. Es ging ja nicht nur um die 3 Mio € für die Lizenzsicherung, sondern auch um weitergehende Investitionen. Man muss sich jetzt mit weiteren Investoren kurzschließen. Das wiederum bringt mich zu der Frage, wo Quattrex heute war. Die sollten doch auch teilnehmen.