Beiträge von Trekkie00

    Den Spielern dürfte aber auch bewusst sein, dass andere Vereine die Spiele des FCK ebenfalls gesehen haben. Werbung in eigener Sache sieht anders aus.

    Sollte tatsächlich der Fall eintreten , wovon ich nicht ausgehe, dass der Verein Insolvenz anmelden muss, haben sie zwei riesen Probleme. Sie werden weder mit Vertragsangeboten überhäuft (schon garnicht zu den aktuellen Konditionen), noch können sie hier ihre Verträge auf angenehme Weise aussitzen.

    Dann können sie sich frei nach Benny Hill die Frage stellen :

    Was nün brünes Hühn?

    Raubein

    Zitat

    Wo ist euer Stolz geblieben? Nehmt ihr von jedem Geld?

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir Stolz aus zwei völlig Blickwinkeln definieren. Natürlich waren die Duelle gegen u. a. Bayern immer Highlights. Noch geiler war, wenn denen aufgezeigt wurde wo der Frosch die Locken hat. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

    Aber dass ich mich von dem Gelächter irgendwelcher Fangruppen runterziehen lasse, wirst du nie erleben.

    Glaub es oder nicht, im stillen Kämmerlein könnten die alle heulen, weil sie genau wissen, dass dieser Verein etwas hat, was sie nie haben werden. Egal wieviel Geld und Weltstars sie haben. Im Grunde genommen wissen die schon, dass sie Fans des falschen Vereins sind. Das einzige, über das sie sich definieren ist Erfolg.

    Das kann man ganz einfach lösen. Bei Anfragen der Presse an einzelne Personen direkt an den Pressesprecher verweisen. Von Seiten der Medien ist das natürlich nachvollziehbar. Die machen sich zu nutze, dass die handelnden Personen sich rechtfertigen wollen, da der Druck der Öffentlichkeit (auch oder gerade von uns) enorm ist. Und wir fordern auch ständig Fakten, Informationen und Transparenz.

    So funktioniert das aber nicht. Wer in den Verantwortlichen Positionen soll sich da auf seine Arbeit konzentrieren, wenn alle 5 min das Telefon klingelt, eine WhatsApp Nachricht oder eine SMS kommt (Liste kann nach Belieben erweitert werden)?

    Ich stelle mir langsam ernsthaft und besorgt die Frage, wozu man einen Pressesprecher hat. Absprachen in der öffentlichen Kommunikation können nicht stattfinden, wenn alle 10 min ein anderer ein Interview gibt.

    Ist es tatsächlich so schwierig, dass einfach alle mal mal die Klappe halten und sich um ihren Job kümmern? Die Zeit für diese Interviews haben die eigentlich gar nicht. Und komme mir jetzt bitte niemand und verweise auf die aktuelle Besetzung dieser Position. Das ist sein Job und den soll er angemessen verrichten. Genauso wie man das von Mannschaft, Trainer und Gremien erwartet. Kommunikation nach aussen darf nur noch über diesen einen Kanal stattfinden.

    Aus dem oben verlinkten Artikel :

    Zitat

    Die Jungs machen sich Gedanken um ihre Existenz, um persönliche Probleme, die vielleicht auf sie zukommen, wenn es nicht funktioniert.

    Jetzt können wir abwarten, bis den Spielern das kürzlich erschienene Photo aus Mannheim um die Ohren fliegt. Sowas kann man machen, wenn es läuft. Läuft es nicht, lege ich damit Feuer an die Lunte eines Pulverfasses.

    Folgender Artikel soll wohl so in der Rheinpfalz stehen :