Küchen - Chef
Beiträge von Trekkie00
-
-
Ameisen - Bär
-
Stop - Schild
-
Ich frage mich, wo du das herausliest? Aus Post 1 456 dieses Threads kann das nicht sein. Die Aussage dort ist eine andere.
-
Moment - Aufnahme
-
Als Nichtinsider muss ich mich nach dem richten, was nach aussen kommuniziert wird. Das was jetzt über die Fananleihe II + Kapilendo geflossen ist, scheint zumindest ungefähr der Betrag zu sein, der, nach deren Kalkulation, zur Lizenzsicherung notwendig war.
Unstreitig ist sicherlich, dass es den Verantwortlichen am liebsten gewesen wäre, wenn die 2,5 Mio bei Kapilendo komplett geflossen wären.
-
Der Topf bei Kapilendo war bei 2,5 Mio € gedeckelt. Daraus kann man aber nicht ableiten, wieviel Geld man dort erwartet hat.
Die einzige Aussage, die von den Verantwortlichen getroffen wurde war, dass Fananleihe II + Kapilendo ca 2 Mio € bringen sollten.
-
Kapilendo hat ein Traumergebnis eingespielt. Das Ergebnis der neuen Fananleihe liegt deutlich unter diesem, also deutlich unter 1,1 Mio.
Also kann man davon ausgehen, dass, wenn überhaupt, zusammengenommen, 2 Mio erreicht wurden. Damit hätte man die anvisierte Gesamtsumme ungefähr erreicht.
-
Schrauben - Dreher
-
Laut exif Informationen des Bildes ist das vom 01.05.2019.
Also wenn ich dem Herrn so in die Augen schaue, sieht das nicht nach Mineralwasser aus.